[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Neuer voraussichtlicher Lieferzeitraum: 26. August–29. August

Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung verspätet ist.
Wir haben uns mit dem Transportdienst in Verbindung gesetzt und werden Sie informieren, wenn Ihr Paket zugestellt wird.
Bitte melden Sie sich noch mal am Donnerstag, wenn das Paket bis dahin immer noch nicht da ist. Dann werden wir Ihnen helfen.
Erwarteter Liefertermin: heute bis 20h
Details einsehen
B010QZCT5W
Versendet mit DHL
Sendungsnummer : XXX
Versandadresse

DHL

Postfiliale XXX
Steinstr. XXX

beste :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kekse mit Dosenfleisch?
 
generelle Müdigkeit, freu mich schon, wenn ich wieder regelmäßig Sport betreiben kann

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Bahn. Erste fährt pünktlich.die Zweite lässt sich mal wieder Zeit.
 
Dabei ist die Serie schon ein Paar Tage länger weit entfernt von ihrem Ursprung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
schon wieder vor dem Wecker wach geworden.

edit: und vorm Büro asphaltieren sie sie Straße.. Die Maschine hupt alle fünf Sekunde für den LKW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es per DVD installierst biste auch selbst schuld. :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Keks
Kundenhotlines welche offenslichtlich keine Kunden wollen.

Wollte wegen einem Medikament Infos ein holen. Rufe brav an, gebe an wo hin ich weiter geleitet werden möchte, dann kommt 4 mal 'alle leitungen belegt, bitte warten' und dann wird die Verbindung getrennt. 3 Mal gemacht... Ja ne ist klar.
Angeblich weil die Leitungen zu voll sind. Frage mich aber wie ich dann mehrere Minuten in der Warteschlange stecken kann. Eine Info warum und wieso bekommt man natürlich auch erst wenn man einen anderen Nervt, der dafür nicht zuständig ist.
 
Gibt's auch Kundenhotlines, die Kunden wollen?
 
Joa. Mein Vater hatte sich mal bei einem Hersteller für Papierwaren beklagt über die schlechter werdende Qualität. Alle nett und Freundlich gewesen und am Ende als Dankeschön ne Packung mit Küchenpapier, Klopapier, etc geschickt. Alles was die Fabrik so her stellt. Kostenlos.
 
Anpassung nach unten. [FONT=&quot]¯\_(ツ)_/¯[/FONT]
 
@MisterY
Schau meine restlichen Beiträge an. Rechtschreibung war schon immer meine Stärke... Ach nee, das war jemand anderes.

@Colonel Faulkner
Schau dir mal deine letzten Beiträge an. Nur am Meckern... Ist das eine Anpassung nach oben oder solltest du dir selber mal auf die Finger schauen?
Ist doch ehr das Verhalten von verbitterten Rentnern...
 
Würde zu lange dauern, dir alles erst zu erklären. [FONT=&quot]¯\_(ツ)_/¯[/FONT]
 
Schau meine restlichen Beiträge an.

Das laß sich nicht so, als sei es persönlich gemeint gewesen.

(Kein) Keks: Zwei oder mehr gleiche Schlusszeichen in unmittelbarer Folge. Deppenleerzeichen. Zollzeichen anstelle von Anführungszeichen. Falsches Apostroph. Notorische Kleinschreibung. Auslassungspunkte für Satzteile ohne vorangestelltes Leerzeichen (›von verbitterten Rentnern…‹). Lässt sich hier alles finden. ;)
 
@Colonel Faulkner
Dann lass es doch einfach, anstatt anderen auch noch die Laune zu vermiesen. Gerade im Keks Thread können sowas wohl die wenigsten gebrauchen.

@Davos
Nur weil Smilies oder Emojis fehlen heißt es nicht das etwas persönlich gemeint ist. War einfach nur zurück geschrieben das ich selber offensichtliche generell Probleme mit der deutschen Sprache habe beim Schreiben. Eigentlich sogar mit allen. Und als jemand mit gewissen Alter, wird das auch kaum noch besser. Bin schon froh wenn ich nicht jedes Wort falsch schreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gorsi

Mir ist das bei dir bisher nicht negativ aufgefallen. Liegt vielleicht daran, dass deine Sätze grundsätzlich verständlich und nicht zusammenhangslos sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh