[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

"Was passiert wenn ich hier drauf... ooooohhhh"

:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus irgendeinen Grund lädt torrentflux aufm Server einen Torrent nicht mehr runter. Darf ich also aufm Hauptrechner laden und dann zum Server schieben :kotz:
 
Meine 7 Monate junge GTX 570 ist verstorben - weil meine Laing den Geist aufgegeben hat - die Karte wird nur noch teilweise erkannt :mad:
 
K1: Ich warte immer noch auf mein PicoPSU
K2: Mir ist aufgefallen das mein MB 24pin ATX braucht, das Pico aber nur 20 pin ATX hatt (soll aber ja trotzdem gehen)
K3: Meine beiden Canon Drucker geben den Geist auf. So eine scheiße! Da muss ich schon 120 Seiten auf nem Tintenstrahler drucken mit Grafiken und merke dann nach ca. 100 Seiten das alle Grafiken absolut beschießen aussehen. Jetzt sind auch noch die Patronen leer und ich kann meine Texte wegschmeißen :wall:
 
Leute die sich beim 4er abteil in der sbahn einem sofort gegenuebersitzen. Jetzt hab ich keine beinfreiheit mehr. Warum nehmen die nicjt den platz zum gang hin?

Die sbahn klappert als ob gleich n rad oder so abfaellt. Schrottkiste. Warum kann der hvv nicht endlich mal bei ddr s21 regelmaeßig die neuen zuege einsetzen? Die haben mehr platz, sind leiser und did heizung funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
2 Mitarbeiter die denken das 8h Kaffeepause produktiv sein bedeutet :hmm:
 
Leute die sich beim 4er abteil in der sbahn einem sofort gegenuebersitzen. Jetzt hab ich keine beinfreiheit mehr. Warum nehmen die nicjt den platz zum gang hin?

Die sbahn klappert als ob gleich n rad oder so abfaellt. Schrottkiste. Warum kann der hvv nicht endlich mal bei ddr s21 regelmaeßig die neuen zuege einsetzen? Die haben mehr platz, sind leiser und did heizung funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

wegboxen :)
 
Keks1: Der bekloppte nachbar von drunter, der wieder in seiner Bude randaliert und das teilweise im Hausflur fortsetzt.

Keks2: Nachdem der Bekloppte unten endlich fertig hat, fangen die verdammten Straßenkatzen ihre Revierkämpfe in unseren Vorgärten an. Natürlich unter meinem Fenster. Ich muss mir dringend ein Gewehr anschaffen, dieses penetrante Katzengeschrei hört man durchs geschlossene Fenster und drängt sich sogar unter meinen 5.0 Sound. Ätzend!

"Drei weiße Tau.... Katzen, und... ein Gewehr, drei weiße Katzen, die schreien nie mehr!"
 
So ne Einstellung wie von SeriousSeb :( (bezüglich der Tiere)

Kannst ja mal die Tiere (generell) wie toll die unsere Städte, Autobahnen, Züge, Flugzeuge, Kraftwerke usw. finden :(
 
Was hat das mit der generellen Einstellung zu Tieren zu tun? Wir hatten selbst ne Hauskatze, die bis zum passenden Alter wo sie erst sterilisiert werden durfte, dauernd rollig war. Wer mal eine rollige Katze gehört hat, die nachts nach einem Kater schreit, der weiß, dass das die akustische Hölle ist.

Unser Hauskater ruft nur, wenn er irgendwo rein will oder sich einsam fühlt. Tür auf, Kater rein und ruhe ist.

Aber wenn sich draußen die Straßenkatzen stundenlang kloppen, gehts mächtig aufn Sack.
 
Kumpel hat heute bday.
Bekam zu Weihnachten von seinem Vater nen Mainboard und heute CPU.
Und was bekommt er? Sockel 2011! Und hat kein Plan von der Materie und wird den nie ausreizen -.-

Sent from DHD
 
Keks1: Der bekloppte nachbar von drunter, der wieder in seiner Bude randaliert und das teilweise im Hausflur fortsetzt.

Keks2: Nachdem der Bekloppte unten endlich fertig hat, fangen die verdammten Straßenkatzen ihre Revierkämpfe in unseren Vorgärten an. Natürlich unter meinem Fenster. Ich muss mir dringend ein Gewehr anschaffen, dieses penetrante Katzengeschrei hört man durchs geschlossene Fenster und drängt sich sogar unter meinen 5.0 Sound. Ätzend!

"Drei weiße Tau.... Katzen, und... ein Gewehr, drei weiße Katzen, die schreien nie mehr!"

:wall::stupid: Junge mach mal ne Tabletten pause, bist ja schon ganz Weich in der Birne..
 
Wie jedes Semester dieser verschissene Studentenausweis zum selber basteln, was jedes Jahr nicht funktioniert. :grrr:
 
Zum selber basteln? Wie muss ich mir das vorstellen?
 
Keks: Leute, die sowas posten:
Junge mach mal ne Tabletten pause, bist ja schon ganz Weich in der Birne..

Scheinbar hast du erstens meinen darauf folgenden Post nicht gelesen und zweitens scheinst du das Lied "Drei weiße Tauben" nicht zu kennen, auf das ich mich bezogen hab. Scheinbar gehörst du zu denen, die ohne smilies nicht in der Lage sind, einen Post zu deuten.

Wenn du glaubst, ich würde tatsächlich zur Flinte greifen, dann kann ich deine Empfehlung einer "Tablettenpause" nur zurückgeben.

Ist nicht das erste Mal, dassdu andere User hier so angehst mit deinen unqualifizierten Sprüchen.
 
Neuer tiefer Kratzer im Schreibtisch. Der wird den Umzug wohl nicht überleben :fresse:

Keks2: Firma im Auftrag von KD war hier und hat ne neue Antennendose verlegt. An das andere Ende meiner Wohnung :stupid: (immer inkl. 10 Meter Antennenkabel)
 
was mir heute bzw. die ganze WOche auf den Keks geht ist, dass ich auf der Arbeit einfach NIX zu tun habe

Ich mein, die letzen Monate war das nicht so und ich musste die ganze Zeit programmieren, aber diese woche ist einfach tot

für den heutigen Tag musste ich nur 2 Anrufe entgegennehmen und einen Flyer anlegen < 10 Minuten...

Und gleich geht der Akku meines Handys aus und ihc kann kein Internetradio mehr hören.

Was ich gerade so zum Spaß programmiere damit die Zeit irgendwie umgeht:

klick

:fresse:
 
Ok, sry HTML & CSS ist kein Programmieren o_O

höchtens das PHP was später noch kommt...

btw ist "programmieren" ein sehr allgemeiner begriff

btw2 bist du ein weiterer keks
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh