[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag mal so:

ich denke nicht, dass es "verboten" ist eine Seite für private Übungszwecke auf meinem Privatem Webspace vom Design her zu kopieren.

nein ich arbeite nicht bei MIX/Alternate
 
Unternehmen, die meinen in Bereichen sparen zu müssen, womit man den Mitarbeitern nur das Wohlbefinden erschwert.
 
Neuer tiefer Kratzer im Schreibtisch. Der wird den Umzug wohl nicht überleben :fresse:

Keks2: Firma im Auftrag von KD war hier und hat ne neue Antennendose verlegt. An das andere Ende meiner Wohnung :stupid: (immer inkl. 10 Meter Antennenkabel)

solln gleich vernüntige Leitung mitgeben , bei Omma letztens neuen TV Schrottkabel "BER" von ~1000 alle paar Sek. Artefakte

sie hatte aber noch 5m 4-fach geschirmtes 120db mit Ferritkernen im Schrank , ka woher ? BER 0 bzw. Signalqualität "sehr gut"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrmpf da hab ich bald n gigahash fpga Leistung fuers BTC minen und noch nen Monat kein Internet :(

Nicht mal gprs bekomm ich hier asständig..... Ein balken D2 Netz ....

Dann soll noch son Telekomiker kommen und mir erklaeren wie man den Router an die Wand nagelt,...

Nicht das ich das selber koennte (seit 2011 FiSi) ..... Neeee der Spaß kostet auch noch 40€ extra und ist "unvermeidbar"...

Warum weiss ich jetzt schon das das nicht gut geht (und der an dem besagten Tage nicht auftaucht)

Ich stecke in einer ABM fest.....

Bewerbungsmotivationstraining mit Langzeitarbeitslosen und nem altersschnitt von 60+......
5 Stunden labern und schwadronieren ueber die ach so boese (Arbeits)Welt ... Das ganze mal 2 Wochen....

Ich bin danach immer so herrlich motiviert....
 
ich wär zwar etwas müde, will aber nicht schlafen gehen und weis nicht was ich machen soll...
 
Mein arbeits pc kam mitten in der gickerbearbeitung auf die idee, sich 2x zurebooten.

Und eben ist die tastatur vom phone abgestuerzt, sodass ich nicht wirklich seh was ich schreibe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Areitsrechner hat sich heute morgen dazu entschieden mit Hilfe eines Motherboarddefekts das Zeitliche zu segnen. Austauschboard frühestens Montag....
 
Die Sacknase von Gutachter hat das Gutachten immer noch nicht an die BG geschickt. Ist nun schon fast 2,5 Monate her,daß ich bei dem war. :kotz:
 
Druckertreiber, die einen riesigen Berg an Software mit sich bringen (250MB Download, ist klar >_<) und beim Setup länger brauchen als Betriebssysteme. :kotz:
 
Chilil viel zu scharf gemacht. :fresse: Jetzt tut's nich nur beim Essen weh sondern mir laufen Nase und Äuglein. :heu:
 
@Pinguin: Crème fraîche hab'sch vorsorglich gleich mitgekauft gehabt. :d

@chrissi: :p
 
Bei einigen Chili(es)/-Soßen helfen auch keine Milchprodukte mehr, hab hier auch so Zeug mit Habaneros drin und 200k Scoville, davon ein Spritzer/Kleks zuviel und du kannst das Essen praktisch weghauen.
 
Ich schärfe mein Chili immer mit gemahlenen Chilischoten (a.k.a. Chayennepfeffer) und so'ner Hot BBQ Sose mit 200k Scoville - wobei ich mich bei der frage welcher Idiot sich das unverdünnt auf sein Fleisch schmiert...
Und ungenießbar isses noch nich. Schmerzt nur mehr als gewohnt. :fresse:

@kassad: ich werde in angemessener Zeit (min. 8h) davon berichten. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh