[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht doch noch. Schlimmer ist ein 24h-EKG. Die ganzen Kabel und das Gerät,daß am Hals baumelt. Das ist nervig.


Das Messgerät ist definitiv zu laut für mein feines Gehör und bläßt sich alle 15 Minuten auf bis es weh tut. Dann lieber ein EKG. Wie soll man damit schlafen ? Nach 24 Stunden wenn man es wieder los ist ? :heul:
 
@siM•Luxx: Bin da. :)

Kannst auch "Harzer, komm mal bitte. Schnell!" schreiben. Sieht schöner aus. :)

@BadSanta: Ja, ein Komma könnte durchaus Sinn ergeben...
Fragt sich nur, wie -INU- das nun meint. :fresse:
 
Da wir im Keks-Thread sind denke ich das Komma gehört an zweite mögliche Stelle :d
 
Nee, nach "es" wäre das Komma am lustigsten. :d
 
Post von der Polizei..
3Punkte und 100€ für nicht angepasste Geschwindigkeit auf winterglatter Fahrbahn
@Joshude danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du glaubst, dass jetzt niemand nachfragen wird was die von dir wollen? :fresse:

Schreibts doch gleich dazu :fresse2:
 
Keks durch/trotz Antikeks...

Antikeks: Habe die beschissenste Klausur meines ganzen Studiums laut Eintrag beim Prüfungsamt wider Erwarten bestanden (4,0)

Keks: Ich muss da wohl nochmal hin, weil ich aufgrund von Sockelpunkten eigentlich gar keine 4,0 bekommen kann, und jetzt mal ich mir Horrorszenarien a la "Da liegt ein Fehler vor, sie haben gar nicht bestanden, viel Glück beim nächsten Mal" aus :fresse:
 
heute 6 (SECHS!) stunden für mathe gelernt. unglaublich...
direkt nach der schule 1 1/2 stunden, kurz zu hause gegessen, dann wieder 1 1/2 stunden, dann 1 1/2 stunden mathe nachhilfe, dann gegessen und nochmal 1 1/2 stunden...
dabei ist das noch nicht mal das abi sondern nur die letzte arbeit...
 
Ich glaube so lange habe ich für sämtliche Klausuren und die Abiprüfung gelernt :fresse:
 
Das Messgerät ist definitiv zu laut für mein feines Gehör und bläßt sich alle 15 Minuten auf bis es weh tut. Dann lieber ein EKG. Wie soll man damit schlafen ? Nach 24 Stunden wenn man es wieder los ist ? :heul:
Ok,da hast du Recht. Das EKG ist nicht laut,aber dafür ist das Kabelgebaumel auch nicht besonders förderlich für einen gesunden Schlaf ;).
Hab beides schon mehrmals durchmachen müssen und jedes ist auf seine Weise extrem Kacke.
 
Ich glaube so lange habe ich für sämtliche Klausuren und die Abiprüfung gelernt :fresse:
so viel habe ich bisher aber auch für keine arbeit gelernt. das ist halt die letzte arbeit die wegen dem abi die einzige in dem halbjahr sein wird. das heißt, dass die praktisch doppelt zählt. da die arbeit vom lehrer als geschenk und sehr einfach betitel wurde hoffe ich auf ne gute note. 13 (hatte ich schon 2x) wären wohl möglich, würden dann aber praktisch auch meine endnote bedeuten, da ich mündlich 12 habe.
da lerne ich lieber mal mehr...
aber es geht mir grad total auf den sack :fresse:
morgen dann die arbeit, 16:00 bis 17:30 den abi vorbereitungskurs für mathe und um 18:30 bis 20:00 wieder nachhilfe... herrgott :kotz:
ich bin so froh wenn das alles zu ende ist.
 
Ok,da hast du Recht. Das EKG ist nicht laut,aber dafür ist das Kabelgebaumel auch nicht besonders förderlich für einen gesunden Schlaf ;).
Hab beides schon mehrmals durchmachen müssen und jedes ist auf seine Weise extrem Kacke.

Ohja das kenne ich gut. Nach meiner OP musste ich 3 Monate diese kacke mit dem EKG machen. Jetzt 2x im Jahr für 2 Wochen, trozdem nervig.
 
windows neu aufzusetzen geht mir grad VOOOOOLLLLL auf die Nüsse!!!
AAAAARRRRRGGGGGG
 
heute 6 (SECHS!) stunden für mathe gelernt. unglaublich...
direkt nach der schule 1 1/2 stunden, kurz zu hause gegessen, dann wieder 1 1/2 stunden, dann 1 1/2 stunden mathe nachhilfe, dann gegessen und nochmal 1 1/2 stunden...
dabei ist das noch nicht mal das abi sondern nur die letzte arbeit...
Studium nach'm Abi? Dann wirst du über 6 Stunden nur noch lächeln.. dann lernt man nämlich locker für eine Klausur soviel wie für's ganze Abi damals :fresse:
 
Die Sitzbank von meinem moped wird so schnell nicht fertig, ohne fahren is nur für kurze testfahrten was...
 
Heute wieder mal Klingelterror.... er lernts echt nie.Wenn ich sage, ich will verdammt nochmal in Ruhe gelassen werden, dann mein ich das eigentlich durchaus ernst.
Da helfen sämtliche Gegenargumente und Psychospielchen auch nicht. Schnauze voll davon. :wall:


Antikeks: ne Woche Urlaub, der erste seit fast vier Jahren der mir ganz allein gehört, wahrscheinlich sogar mal ohne vorhersehbare Katastrophen.
Und morgen gehts mit nem Kumpel endlich wieder mal abends die Stadt unsicher machen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Isses immer noch der, von dem du vor Monaten ähnliches geschrieben hast?
o_O
 
Ich wollte gestern Abend einen Gutscheincode einlösen, zwei Stunden bevor er abgelaufen wäre. Das ging aber nicht, daraufhin habe ich mich beschwert und das ist die Antwort:

Lieber Kunde,

der Coupon hatte eine Laufzeit von 14 Tagen, die Laufzeit wurde von 30 auf 14 Tage herunter gesetzt.

Gut, dass ich so früh erfahre.
 
italien gestern :d

unbenannt2c3ku.jpg
 
Warum nimmst du soviel Nachhilfe bei solchen Noten ?

Wenn man soviel für die Schule machen muss für solche Noten, dann hf im Studium :)
Je nachdem wie ernst man das nimmt und wie einem das Fach liegt ist das nen ganz anderes kaliber. Was man in der Oberstufe in 3Jahren an Mathestoff macht, macht man im Studium max in einem Semester(technischer Studiengang vorrausgesetzt).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh