Hardwarekäufer
Banned
Dauerauftrag per Fingerprint? Ersetzt das schon Tan?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
handyvertrag
ich war eh mal dabei die bank zu wechseln. sparkasse aktuell halt..
aber die sparkasse ist halt genau neben mir. das hat im notfall auch vorteile.
aber andere banken bieten mir eben nen kostneloeses konto, kreditkarte, etc...
weis aber noch net welche. kollege meine ingdiba.
weis aber noch net welche. kollege meine ingdiba.
Was mit DHL versendet wird kann man doch in eine Filiale umleiten, wo ist das Problem ?
Kann keiner der drei großen Betreiber Shops in Elbepark sein, welchen meinst du also?Die richtigen Experten kaufen sich das für 1€ Zuzahlung und 60€ monatlich beim Handyladen, der 10x groß an der Scheibe "keine Schufa Auskunft nötig" stehen hat.
@ T
Diese billigen kack Brennenstuhl Steckdosenleisten, bei denen man nach 5x rein und raus nie wieder einen Stecker reinbekommt.
Da heißt es immer das Internet vergisst nichts. Aber ich finde einfach keine brauchbaren Informationen zu Franzis Druckstudio Deluxe.
Was ich finde sind Downloadlinks und Meldungen, daß es ab Win7 nichtmehr funktioniert. Aber nichts zu den Funktionen oder Alternativprogrammen.
So wird es wirklich schwer die XP-Kiste aufzulösen und etwas Onlinetauglicheres dort aufzustellen.
dein asoziales verhalten muss nicht jeder gutheißen.Baust du auf Arbeit etwa auch nur Scheiße und fühlst dich angesprochen?
Naja also wird es doch wieder auf einen Arbeits-/Experimentierausflug rauslaufen. Das mit der VM wäre vielleicht eine Lösung, aber da streube ich mich wegen den Punkten fehlende eigene Erfahrung und geplanten Ultra-Low-Cost-System noch etwas dagegen. Dann wird die Kiste halt noch ein weiteres Jahr unregelmäßig vom Temp-Müll geleert und darf weiter surfen.
Äh nein, ich stehe gerade in Jacksonville beim boarding an.Lol. Bestimmt ist Side mit Knallgas irgendwo reingeschippert.