[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Seit ich bei der ING bin, kam ich noch nicht dazu einen DA für die Miete anzulegen.

Ist aber auch kein Akt. Direkt aus der App per Vorlage + Freigabe per Fingerabdruck. Dauert 5 Sekunden in Summe. Vllt für Februar mal einen DA einrichten, falls man aus Mexiko nicht per App überweisen kann :fresse:

Aber spätestens am Monatsanfang würd mir auffallen, dass noch zu viel Geld auf dem Girokonto ist :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich unpräzise ausgedrückt.

Ich mache Einzelüberweisungen. Allerdings aus Vorlage und Freigabe per Fingerabdruck.

Dauerauftrag einrichten geht genauso fix. Tan brauch man bei ING nur noch für Änderungen an den Zugangsdaten o.ä.
 
ich war eh mal dabei die bank zu wechseln. sparkasse aktuell halt..

aber die sparkasse ist halt genau neben mir. das hat im notfall auch vorteile.

aber andere banken bieten mir eben nen kostneloeses konto, kreditkarte, etc...

weis aber noch net welche. kollege meine ingdiba.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es morgen zurück nach Deutschland geht. Nur nette Menschen getroffen und nur gefressen, bin mal gespannt was meine Waage sagt, wenn ich zu Hause bin. Tilt jedenfalls nicht :fresse:
 
ich war eh mal dabei die bank zu wechseln. sparkasse aktuell halt..

aber die sparkasse ist halt genau neben mir. das hat im notfall auch vorteile.

aber andere banken bieten mir eben nen kostneloeses konto, kreditkarte, etc...

weis aber noch net welche. kollege meine ingdiba.

Was genau hat die Sparkasse im Notfall am Samstagabend für einen Vorteil, außer dass du die geschlossen Filiale anschauen kannst?

DKB/ING und Comdirect bieten Service 24h am Tag


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Vollidioten bei Dell und/oder Microsoft.

Windows Tablet will eine automatische Reparatur machen, aber lädt an der Stelle den Touchscreen Treiber nicht und grade hab ich kein OTG Adapter zur Hand.

Ich hoffe die landen bei der nächsten Firmenumstrukturierung auf der Straße, etwas so dummes in den Handel zu bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da heißt es immer das Internet vergisst nichts. Aber ich finde einfach keine brauchbaren Informationen zu Franzis Druckstudio Deluxe.
Was ich finde sind Downloadlinks und Meldungen, daß es ab Win7 nichtmehr funktioniert. Aber nichts zu den Funktionen oder Alternativprogrammen.
So wird es wirklich schwer die XP-Kiste aufzulösen und etwas Onlinetauglicheres dort aufzustellen.
 
Die richtigen Experten kaufen sich das für 1€ Zuzahlung und 60€ monatlich beim Handyladen, der 10x groß an der Scheibe "keine Schufa Auskunft nötig" stehen hat. :wink:


@ T

Diese billigen kack Brennenstuhl Steckdosenleisten, bei denen man nach 5x rein und raus nie wieder einen Stecker reinbekommt.
Kann keiner der drei großen Betreiber Shops in Elbepark sein, welchen meinst du also?

freundliche Grüße :)
 
Die gibts auch nicht im Elbepark, da muss man eher Richtung Prohlis fahren. :)
 
Da heißt es immer das Internet vergisst nichts. Aber ich finde einfach keine brauchbaren Informationen zu Franzis Druckstudio Deluxe.
Was ich finde sind Downloadlinks und Meldungen, daß es ab Win7 nichtmehr funktioniert. Aber nichts zu den Funktionen oder Alternativprogrammen.
So wird es wirklich schwer die XP-Kiste aufzulösen und etwas Onlinetauglicheres dort aufzustellen.

Du wirst doch wohl selbst wissen, was es kann, wenn du es brauchst?
 
Sorry hab vergessen dazu zu schreiben, daß es um eine weit erntfernt wohnende Bekannte und deren XP Office/Internet-Rechner geht. Das Teil läuft seit mind 2011 unbetreut und schreit immer lauter nach einem Nachfolger. Aber die Anforderung ist halt die Weiternutzung dieser oder einer vergleichbaren Software :wall: Ein Openofficepaket und nen Webbrowser finde ich ja noch, aber dieses ... Druckstudio hält mich noch von der Systemplanung ab.
 
Ja super Oberleitungsprobleme in Düsseldorf HBF.

Vor 10 Minuten die Durchsage, dass die Störung behoben ist und jetzt danach die Durchsage, dass man der Störung auf den Grund geht.
Intelligenz sieht anders aus.
 
Naja also wird es doch wieder auf einen Arbeits-/Experimentierausflug rauslaufen. Das mit der VM wäre vielleicht eine Lösung, aber da streube ich mich wegen den Punkten fehlende eigene Erfahrung und geplanten Ultra-Low-Cost-System noch etwas dagegen. Dann wird die Kiste halt noch ein weiteres Jahr unregelmäßig vom Temp-Müll geleert und darf weiter surfen.
 
Naja also wird es doch wieder auf einen Arbeits-/Experimentierausflug rauslaufen. Das mit der VM wäre vielleicht eine Lösung, aber da streube ich mich wegen den Punkten fehlende eigene Erfahrung und geplanten Ultra-Low-Cost-System noch etwas dagegen. Dann wird die Kiste halt noch ein weiteres Jahr unregelmäßig vom Temp-Müll geleert und darf weiter surfen.

Was spricht gegen fragen? Das geht ja auch am Telefon/mit Teamviewer.
 
Fragen erspare ich mir aufgrund der Erfahrung mit bisherigen Fehlerbeschreibungen. Da wird lieber die Kiste samt VoIP-Router erstmal für Wochen vom Strom genommen als die Probleme zu melden und versuchen es telefonisch zu lösen.
 
Klassischer Anfängerfehler Montag morgens im Büro: Milch ohne sie zu kontrollieren in den Kaffee kippen 😒
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh