plutoniumsulfat
Enthusiast
@ Liesel Weppen
ob ich mir ne Eigentumswohnung Leisten kann oder will oder wie auch immer kann dir ziemlich egal sein und geht dich nichts an =)
Trotzdem möchtest du von allen Forenteilnehmern Fragen dazu beanwortet haben:
bin schon die ganze zeit am überlegen ob eine kleine eigentumswohnung sinnvoll wäre bei den zinsen....aber 200.000euro ohne anzahlung muss man auch erst mal bezahlen.
Hallo,
ich muss jetzt mal ganz blöd fragen:
Bei dieser KFW Förderung bekomme ich 50000euro für unter 1% Zinsen und eine "normale" Bank akzeptiert das als Eigenkapital?!
Sprich:
Ich könnte OHNE wirklich angespartes Eigenkapital eine sagen wir 150000euro Wohnung FInanziert bekommen zu attraktiven Zinsen?
Moin Moin!
Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr euer Maximum an Monatliche Rate und Budget festgelegt habt?
Ich Spiele mit dem Gedanken mir ne Wohnung zu kaufen, will mich aber nicht in den Ruin treiben damit, weil ja neben der Finanzierungsrate noch viel dazu kommt, Hausgeld Strom Wasser
Moin!
Ich will mir ne Wohnung anschauen die Preislich ganz ok wäre. Nun habe ich vom Makler diverse Formulare zum unterzeichnen zugesendet bekommen (ist ja alles nix neues und kein Thema), jedoch hat er dazu geschrieben das der Eigentümer Insolvent ist. Was hab ich da zu erwarten? Kennt sich jemand mit sowas aus? Oder läuft soetwas ganz normal ab?
mfg
Geht die das auch nichts an?