[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

sky soll einfach pleite gehen. ^^

die können nix

nur neue werbeverträge abschließen

Deutsche Vermögensberatung halbzeit analyse...

check 24 top spiel.

das ist einfach nur krätze

tipico dies, tipico das..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kam erstmal in der App "Keine Internetverbindung", was natürlich nicht stimmt. Dann darf man den Mist neu runterladen, installieren, dann kommt ein Update und dann klappts.
Statt einer beliebiegen Fehlermeldung einen Hinweis bringen, dass man updaten muss wäre ja zu einfach. Und direkt die neuste Version zum Download anzubieten natürlich auch.

Und wenn man das geschafft hat, dann darf man sich erstmal 3 Werbespots ansehen. Für 33€ monatlich ist das ja das Minimum.
Glaube selbst bei 99€ monatlich wärs komplett mit Werbung zugemüllt und nichts würde funktionieren.


Apropos Müll. Keks #2: Die Leute hier sind einfach zu dumm ihren Müll richtig in die Tonne zu werfen.
 
Leute die sich Sky holen und dann drüber beschweren das sie für Müll Geld ausgeben :fresse2: Ich glaube ich kenn keinen einzigen zufriedenen Sky Kunden und das sind bei mir in der Arbeit fast alle.
 
Die Baustelle Richtung Wuppertal, alle 20 Minuten den endhalt zu erreichen ist einfach Mist. Zum. Glück die letzte Runde auf der Linie, danach hab ich wenigstens 40 Minuten bis zum endhalt.
 
Ich habe zu Hause am Esstisch 50% mehr Download und 150% mehr Upload Bandbreite über LTE als über WLAN am Handy. Dafür zahlen wir für die DSL Leitung 5 Mal so viel wie ich für meine 50GB LTE.

Italien in einer Nussschale. Super Mobilverträge, absoluter Müll an Festnetz wenn man nicht gerade im Stadtzentrum wohnt.

(8/1 Mbit kriegen wir über DSL um >40€/Monat).
 
Wuppertaler Schwebebahn
 
lol, rly ..ich dachte, das sei nen Scherz

aber wieso interessiert Euch die Baustelle?

zu geil, btw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du passiert bei einer Zugestrecke mit einer Baustelle? Sie wird sicher nicht eingestellt, sondern gesplittet und die jeweilige Strecke könnte recht kurz werden.

Der Rest war Spaß von den anderen.
 
Applause Hagen. Hast es mit zwei Worten geschafft den Ali aus dem Konzept zu bringen. :d
 
aba manchmal schaukelt er beim einfahren. schätze mal, zu schnell rein gekommen.

ausserdem fährt er im kreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh, dachte immer, Du bist D-Zug Chauffeur. Was fährst Du denn? Strassenbahn?
Nö hab keine Ausbildung für Dieselfahrzeuge, bin im normalen S Bahn Verkehr und wozu Videos machen? Im Gegensatz zu manch anderen Kollegen, dreht sich mein Leben nicht nur um die Eisenbahn. Zwischen Essen Steele und Wuppertal werden Gleise erneuert, da nervt es einfach nur, wenn man zwischen Bottrop und Steele pendelt, eine runde bis Haltern wäre mir willkommen gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gleise erneuert die Bahn irgendwie jedes Jahr.
 
Wenn einem klar ist, worum es bei der DSGVO geht, dann sind die meisten Sachen problemlos.
 
Die Gleise erneuert die Bahn irgendwie jedes Jahr.
Stimmt aber immer Abschnittweise. In den Sommerferien ist wieder zwischen Essen und Duisburg alles dicht, da kommen neue Oberleitungsmasten und Signale an die Strecke. Wird sicher wieder spaßig mit den Diskussionen (als ob das Fahrerpersonal schuld an den Baustellen ist)
 
Stimmt, letztes Jahr hat sich einer aufgeregt, weil ich ihm nicht garantiert habe, daß er in Oberhausen seinen Anschlusszug bekommt (würden umgeleitet und hatten eingeplante Verspätungen). Als ich ihm garantiert habe, daß er seinen Anschluß nicht bekommen würde, wenn er weiter diskutieren will, ist er bald ausgerastet :fresse:
 
die Postbank-Filiale hier in der Nähe macht morgen komplett dicht, und die nächste ist in einem Baumarkt und weiter weg und da kann ich auch nicht rund um die Uhr hin. zur nächsten "vollwertigen" Filiale muss ewig weiter fahren, irgendwo in Vegesack

wundert mich auch nicht, war gefühlt jeden zweiten Tag zu
 
Einfach zu ner besseren Bank wechseln [emoji2369]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Genau. Geh zur Commerzbank und lass dich von mir werben. Einen darf ich dieses Quartal noch. :fresse:
 
Es gibt sehr viele Banken bei denen du einfach bei jeder Bank Geld abheben kannst. Comdirect, DKB, ING...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
ach ne lass mal, dann kann ich auch weiter bei PB bleiben. ich Prinzip bin ich ja zufrieden mit dem Service in der Filiale. nur dass die eine zumacht..
 
Naja natürlich musst du das selbst entscheiden. Aber alle genannten Banken haben eigentlich nur Vorteile.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh