- Mitglied seit
- 01.11.2007
- Beiträge
- 5.331
- Ort
- Dresden
- Laptop
- Lenovo Yoga Pro 7 14ARP G8
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-F Gaming WIFI
- Kühler
- Corsair iCUE LINK H170i LCD
- Speicher
- 32 GB Corsair Dominator Titanium DDR5 6000 MT/s CL30
- Grafikprozessor
- Inno3D GeForce RTX 3060 12 GB Twin X2
- Display
- MSI Optix MAG341CQ mit Xiaomi Computer Monitor Light Bar
- SSD
- Crucial T700 2 TB, Crucial T500 2 TB, Crucial MX500 4 TB, Crucial X10 Pro 2 TB
- HDD
- 2x WD My Passport 4 TB
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent Black RGB TG Light Tint
- Netzteil
- Seasonic Focus GX-550W
- Keyboard
- Logitech MX Mechanical (Tactile Quiet), Corsair K65 Pro Mini
- Mouse
- Logitech MX Master 3, Corsair M75 Air
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- Loupedeck Live S, Kingston HyperX Cloud Alpha
Bei mir kam erstmal in der App "Keine Internetverbindung", was natürlich nicht stimmt. Dann darf man den Mist neu runterladen, installieren, dann kommt ein Update und dann klappts.
Statt einer beliebiegen Fehlermeldung einen Hinweis bringen, dass man updaten muss wäre ja zu einfach. Und direkt die neuste Version zum Download anzubieten natürlich auch.
Und wenn man das geschafft hat, dann darf man sich erstmal 3 Werbespots ansehen. Für 33€ monatlich ist das ja das Minimum.
Glaube selbst bei 99€ monatlich wärs komplett mit Werbung zugemüllt und nichts würde funktionieren.
Apropos Müll. Keks #2: Die Leute hier sind einfach zu dumm ihren Müll richtig in die Tonne zu werfen.
Statt einer beliebiegen Fehlermeldung einen Hinweis bringen, dass man updaten muss wäre ja zu einfach. Und direkt die neuste Version zum Download anzubieten natürlich auch.
Und wenn man das geschafft hat, dann darf man sich erstmal 3 Werbespots ansehen. Für 33€ monatlich ist das ja das Minimum.
Glaube selbst bei 99€ monatlich wärs komplett mit Werbung zugemüllt und nichts würde funktionieren.
Apropos Müll. Keks #2: Die Leute hier sind einfach zu dumm ihren Müll richtig in die Tonne zu werfen.