Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Baustelle Richtung Wuppertal, alle 20 Minuten den endhalt zu erreichen ist einfach Mist. Zum. Glück die letzte Runde auf der Linie, danach hab ich wenigstens 40 Minuten bis zum endhalt.
Nö hab keine Ausbildung für Dieselfahrzeuge, bin im normalen S Bahn Verkehr und wozu Videos machen? Im Gegensatz zu manch anderen Kollegen, dreht sich mein Leben nicht nur um die Eisenbahn. Zwischen Essen Steele und Wuppertal werden Gleise erneuert, da nervt es einfach nur, wenn man zwischen Bottrop und Steele pendelt, eine runde bis Haltern wäre mir willkommen gewesen.mmmh, dachte immer, Du bist D-Zug Chauffeur. Was fährst Du denn? Strassenbahn?
dann stell mal eine führerstandsmitfahrt hier ein.
Stimmt aber immer Abschnittweise. In den Sommerferien ist wieder zwischen Essen und Duisburg alles dicht, da kommen neue Oberleitungsmasten und Signale an die Strecke. Wird sicher wieder spaßig mit den Diskussionen (als ob das Fahrerpersonal schuld an den Baustellen ist)Die Gleise erneuert die Bahn irgendwie jedes Jahr.
(als ob das Fahrerpersonal schuld an den Baustellen ist)
Einfach zu ner besseren Bank wechseln [emoji2369]
Gesendet von iPad mit Tapatalk