[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Frist setzen, Anwalt androhen, fertig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das soll dann wirklich der letzte Schritt sein. Ich habe eine etwas Spitze Email geschrieben, mal sehen inwieweit die darauf Reagieren, danach sehe ich weiter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher zum Fick, hat Sky meine aktuelle Nummer?!

Ich war bei denen bis dato immer nur Sky Ticket Nutzer und mir wäre neu, dass ich da meine Nummer angeben habe. Welche Schweine-Firma hat meine Nummer wieder vertickt? :hmm:

sky hatte meine neue handynummer auch. und zwar bekam ich anrufe nachdem ich in meinem magenta TV receiver in den skypaketen rumgeklickt habe die nicht freigeschaltet waren. am nächsten morgen kam der anruf 040 xxxx
 
Wieso? Funktioniert doch auch ohne. Oder ist das kein Dark Mode?

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das ohne?
Im Menü gibts keinen Dark Mode. Die Einstellung über chrome://flags ist entfernt worden. Und Themes gibt es nicht.

Die bisherige Alternative, über die Bedienungshilfen eine einfache Darstellung zu aktiveren, um anschließend in den Einstellungen die Farbe etwas abzudunkeln wurde auch erfolgreich weggepatcht.

Das ganze Handy ist mit Android 9 schön im Dark Mode, und spart mit OLED so aktiv sogar Akku, und wenn man im Bett liegt und dann Google / Chrome öffnet, brennt es einem die Augen aus dem Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt die beiden Punkte nicht mehr?



Hatte letztens irgendwo gelesen, man soll den web contents dark mode auf enabled stellen. Dann wurde aber alles dunkel und das Luxx war bei mir z.B. rote Schrift auf schwarz. Habs dann wieder geändert und die Leiste, das Menü usw. sind dunkel geblieben. :d

Auf jeden Fall musste ich beides kurz aktivieren, nur beim dark UI Punkt hat sich erstmal nichts getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Chrome Beta, da gibts die natürlich. Sind bei mir auch beide enabled :)
 
Wie sieht denn das Luxx damit bei dir aus? Auch so seltsame rote Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund?
 
Fand ich grauenhaft, das konnte ich mir nicht antun. :fresse:
 
In der CDU hat man jetzt die Idee Parkgebühren für Fahrräder einzuführen die im öffentlichen Raum parken.
 
Die Idee könnte direkt von der Autoindustrie kommen. Mit den Mehreinnahmen sollte man am besten PKW Parkplätze günstiger machen. Und die für Flugtaxis natürlich auch.

So was bescheuertes kann sich doch eigentlich kein Mensch ausdenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahlen in Deutschland... Bei uns sind zusammen mit der Europa Wahl auch die Komunal Wahlen... Aber etwas darüber finden wer überhaupt Kandidiert um sich vorher mal schlau zu machen, wen man Wählen wollen würde, findet man nicht. Was soll der scheiß?
 
@Pluto
Ich möchte mir Gedanken über meine Protestwahl machen können. :p
 
Ich werde wirklich mal auf dem Wahl O Mat hören und meine Nummer 1 wählen, nämlich Volt.
Ich fand die Partei vorher schlicht und einfach schon interessant und dann sollen die halt diesmal meine Stimme bekommen.
 
Kekst dich das du mal die Wählst die sich gut anhören oder was? :p
 
Ach pluto von jemandem dessen geistige Ergüsse ein gebildeter Mensch nur schwer ertragen kann sollte mehr Demut als Sarkasmus kommen ;)
 
ISG Syndrom: AUAAUA. Seit 1. Mai, Sonntag in Notfall, seither im Bett. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich mir sogar Serien im TV reinzieh.

Antikeks: Dank Physio konnte ich heute sogar bisschen Haushalt machen. Die war echt gut.
 
Klares Ja! für Die Partei die PARTEI. Denn sie ist sehr gut.

Keks: Müde, keine Lust. Ich hätt gern mal für 2-3 Monate ein Sabbatical oder so. Reboot, sich mit neuen Dingen beschäftigen.
 
Kind kriegen ist eine gute Alternative :d
 
Eins reicht mir zurzeit. ;-)
Außerdem bezahlt sich das Leben ja nicht von nichts.
 
Das stimmt wohl leider :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh