[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir für morgen früh um 7 ne Mitfahrgelegenheit besorgt, und erst grad eben bemerkt, dass ich erst zwei stunden später da sein muss...
und da ich keine Nummer von der hab muss ich morgen um 7 aufstehen, um ihr zu sagen dass sie um sonst hier vorbeigefahren ist:wall:
 
Öööööööh, schau dir das mal an, öööööööh: Mac vs. PC - Teil 1 - YouTube

:lol:

Und ööööh, bitte keine Kommentare zum Thema, sondern nur zur Aussprache des Typen!

Ööööh, also öööööh so wirklich helle ist der ööööh, wenn man von den ööööhhh Tönen mal absieht, aber öööööh auch nicht öööööhhh :fresse:

Bei der Schnittsoftware öööööh konnte ich ööööh nicht mehr und ööööh klickte auf ööööh! Gibt doch auch genug Freeware, die mehr bietet, als iMovie ... ÖÖÖÖÖÖH! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat keiner gesagt das heute Feiertag ist und ich stand wie blöd allein vorm Vorlesungssaal und hab mich gewundert...das jetzt schon das 3te mal :fresse:
 
Mir hat keiner gesagt das heute Feiertag ist und ich stand wie blöd allein vorm Vorlesungssaal und hab mich gewundert...das jetzt schon das 3te mal

wie geil :lol:

was habtn ihr fürn Feiertag
 
Das nur von der Uni, darum hab ichs auf der Straße auch nicht gemerkt -.-
 
Ööööh, also öööööh so wirklich helle ist der ööööh, wenn man von den ööööhhh Tönen mal absieht, aber öööööh auch nicht öööööhhh :fresse: Bei der Schnittsoftware öööööh konnte ich ööööh nicht mehr und ööööh klickte auf ööööh! Gibt doch auch genug Freeware, die mehr bietet, als iMovie ... ÖÖÖÖÖÖH! :fresse:
Das Video ist ja echt der Knaller :fresse: Geil ist auch der eine Kommentar: "Wir beglückwünschen sie zu ihrem Kauf, gehen sie bitte jetzt in ein Café und gehen sie ihren Mitmenschen auf den Sack" :lol:
 
Ich hab keinen Bock auf irgendwas,muß aber zur Bank,sonst gibt es nix zu futtern.
Ein Teufelskreis :fresse:
 
Deine Ex und dein bester Freund haben was und die Bekannte hat solang Druck gemacht bis dieses Treffen stattfindet und die beiden es die sagen.

Klingt logisch. Ich sekundiere. :fresse2:

Mein bester Freund hätte definitiv nicht was mit meiner Ex. Abgesehen davon, dass wir auf einigermaßen verschiedene Typen Frauen stehen, sind wir mehr beste Freunde, als dass das a) passieren würde, oder b) zwischen uns stehen würde. Er würde es mir einfach sagen, und gut wäre.

Und sekundieren.. wegen einer Frau eine P.C. vom Zaun brechen.. ne. Das wäre es mir (schätzungsweise) nicht wert.

edith:
Die Bekannte hat sich einverstanden erklärt einfach bei meinem besten Freund und mir dazuzukommen, ohne meine Ex. Und wir hatten einen gemütlichen Abend. Das nur am Rande^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss gleich wieder ran arbeiten und das 12x hintereinander...ich habe keinen bock verdammt nochmal ! -.-
die eine woche urlaub hatte irgendwie null erholungsfaktor und zu allem überfluss auch noch ne erkältung aus Paris mitgebracht :rolleyes:


@green: wegen ner frau sind schon die dicksten männerfreundschaften kaputt gegangen...hab sowas schon miterlebt.
aber wenn es bei euch so ist wie du sagst, ist alles knorke
 
Zuletzt bearbeitet:
@Post 11830:

Dem kann ich nur beipflichten, keiner ist frei von Fehlern. Die meisten macht man dann, wenn man die sprichwörtliche "Rosa-Brille" auf hat. Da leidet schonmal das familiäre und freundschaftliche Umfeld unnötig. Mit zunehmendem Alter sieht man manches gelassener und man stellt sich oft die Frage, obs das wert war.

Am Ende zeigt sich eigentlich immer, dass man statt der Leute drumrum besser mal die Ex was eher dahin geschickt hätte, wo die Sonne niemals scheint! :d

Aber btt:

Mal wieder keine Zeit für Mittagspause... aber dafür um kurz nach 3 finito. Gleitzeit ftw!
 
@green: wegen ner frau sind schon die dicksten männerfreundschaften kaputt gegangen...hab sowas schon miterlebt.
aber wenn es bei euch so ist wie du sagst, ist alles knorke

Yup, ist ihm auch passiert. Hat er draus gelernt, und ich nebenher mit.
Und je mehr Erfahrungen man mit dem Leben, und Frauen, und Leben mit Frauen hat, desto besser kann man so Kram einschätzen. Ich bilde mir ein das zu können.

edith:
@Topic:
warum muss ich gleich nochmal bei meinem Sandy-Bridge-Notebook einen USB3-Port via PC-Card-Slot NACHRÜSTEN?! *grr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah bin total muede...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Absolut keinen Bock mehr noch eine Woche jeden Tag über 100km nach München zu einem Kunden zu pendeln. Und so was will sich Ausbildung schimpfen? *********!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh