[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch klar, warum all diese Promis für die CDU sind, sie gehören zu den oberen 10% und wollen es auch bleiben, da macht es Sinn die CDU zu wählen :coffee:
Und gewisse Leute auf dieser Seite haben einen niedrigeren IQ als eine Erdnuss.
 
Halbjahresbetrag meiner Kfz-Versicherung steigt einfach mal um 40 Euro, ohne das ich auch nur irgendeinen Schaden hatte/gemeldet wurde. WOFÜR BITTE?!

Gleich mal ne neue suchen...
 
Terrassenmöbel sind in unserer Hausrat nicht mitversichert :(
 
Keks: Katze miaut so laut - weil ihrer Ansicht nach nicht das richtig Fressen drin ist - das die Kids (2.5 & 4.5) um 04:45 wach werden - wollen natürlich beide nicht mehr schlafen *grml*
 
nur drei Stunden gepennt, von 08.00 bis 11.30 :wall: eigentlich könnte man weiter pennen, was hält mich davon ab? ICH HASSE NACHTSCHICHT !!
 
Ist doch klar, warum all diese Promis für die CDU sind, sie gehören zu den oberen 10% und wollen es auch bleiben, da macht es Sinn die CDU zu wählen :coffee:
Und gewisse Leute auf dieser Seite haben einen niedrigeren IQ als eine Erdnuss.

Wobei ich gerade bei Promis erwarten würde, dass ihnen der Ruhm noch wichtiger ist als die paar Euro mehr Kohle am Jahresende. Wenn die CDU "out" ist, dann holen sich die Promis ihren Fame halt da, wo's lit is'
 
Die CDU ist ja längst out, bei unter 60 jährigen.
Die nächsten 10-15 Jahre werden wahltechnisch sehr interessant, wenn die Stammwählerschaft der CDU größtenteils nicht mehr am Leben ist.
 
Drucker hat den Geist aufgegeben, mit einem Bekannten der bei Canon arbeitet versucht den Fehler zu beheben aber leider ist der Drucker den B200 Tod gestorben:kotz:
Jetzt darf ich morgen los einen neuen kaufen, ich kann ja auch Geld scheissen[emoji20]
 
Die Partei der Letztwähler. Ich sags immer wieder! :fresse:
naja, einige vorletzt und vor-vorletzt waehler sind schon dabei.

bei einer lebenserwartung von ueber 80 jahren hat man auch als frisch gebackener rentner noch ein paar chancen nochmal voll aufs gas zu treten, auch wenn der karren schon lange von der strasse abgekommen ist.
 
Schon in den 80ern wurde der baldige Tod und das Aussterben der CDU angekündigt. Wenn ich sehe, wie viele in meinem Alter (40) die CDU mit voller Überzeugung wählen, halte ich dies für pures Wunschdenken. Beileibe nicht nur alte Leute wählen CDU.
Viele sind, glaube ich, nach wie vor fest davon überzeugt, nur "solide" und "staatstragend" bewährte Parteien garantieren den Fortbestand und die Zukunft des Landes. In Sachen CDU wurde dies, denke ich, sehr arg in Mitleidenschaft gezogen, seitdem die Uckermärkerin das Sagen innehat. Und wird aller Voraussicht nach auch unter einer von ihren Gnaden inthronisierte "AKK" auch nicht mehr anders werden.

Ich sage ja immer: Würde die CDU noch wirklich konservative Politik betreiben - denn davon ist man meilenweit entfernt - es gäbe gar keine AfD, Dritter Weg, Pegida, Wasweißich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups da hab ich ja was ausgelöst. Ich finde es nur lustig wie C3T es schon gesagt hat. Was Rezo macht ist also Meinungsmache aber diese komische Unterstützerwebsite beeinflusst nicht? Würde gerne mal wissen was in deren Köpfen vorgeht. DIE leben doch in ihrer Bubble.
 
Alles beeinflusst und am besten könnten sie die Leute beeinflussen, wenn sie ihre Versprechen mal halten würden und dafür stehen würden, was sie vor den Wahlen alles erzählen.
Wenn sie ihre Arbeit gut machen würden, gäbe es auch keinen Grund für solche Videos wie von Rezo.
 
Im Artikel steht außerdem "im Netz". Kann sie ja gerne versuchen. Dann macht er oder andere das nächste mal das gleiche auf der Straße. Bei entsprechender Größenordnung kriegen das dann erst recht genug mit und nicht nur die Jungen die das Internet benutzen. So oder so können sie nur verlieren. Ich hab die letzten Wochen so oft wie noch nie gedacht "Die wollen doch echt nicht mehr gewählt werden bei dem was sie von sich geben".
 
bohr alter die Werbung hier geht mir auf die Eier, ich lade OT und gehe auf ein Thread, just in dem Moment erscheint ein Banner und verzerrt die Seite, so dass ich immer in einem anderen Thread lande :wut:
 
bohr alter die Werbung hier geht mir auf die Eier, ich lade OT und gehe auf ein Thread, just in dem Moment erscheint ein Banner und verzerrt die Seite, so dass ich immer in einem anderen Thread lande :wut:

Jap das ist seit Monaten so. Der Banner oben kommt immer zeitversetzt und schiebt alles nach unten. Genau dann wenn man irgendwie drauf klickt. Macht keinen Spaß. Ballert von mir aus an die Seite Werbung aber nehmt den Rotz da oben raus.
 
Auto ist kaputt. Vermutlich ist der ABS Sensor während der Fahrt ausgefallen, was dann als ich bremsen wollte zum Ergebnis hatte, dass es kaum bis nicht gebremst hat da das ABS auf maximaler Stufe aktiv war sobald ich die Bremse auch nur berührt hab.

Nach einem Neustart war dann die ABS Leuchte dauerhaft an (also ABS aus, vermutlich wegen eines Fehlers des Sensors beim Selbsttest) und ich konnte vorsichtig heimfahren.

Ich vermute dass es der Sensor ist, weil vor ~1 Jahr schon Mal einer mit ähnlichen Symptomen eingegangen ist. Jetzt ist wohl der nächste dran.
 
Frau parkt kurz auf dem Supermarktparkplatz, zu Hause fällt dann auf, eine komplette Seite ist von vorne bis hinten verkratzt. Den Spuren nach kein Auto, sondern ein Mensch, der sich mit irgendwas über die gesamte Fahrzeuglänge vorbeigequetscht hat (kein Schlüsselkratzer). Toll. Auto ist 1 Jahr alt und wie aus dem Ei gepellt, mal sehen, was das kostet.
 
bohr alter die Werbung hier geht mir auf die Eier, ich lade OT und gehe auf ein Thread, just in dem Moment erscheint ein Banner und verzerrt die Seite, so dass ich immer in einem anderen Thread lande :wut:

adblock.

ohne gnade adblock.

und umatrix gleich dazu.

und wenn mich eine seite als adblock-user aussperrt, dann kann sie mir halt den buckel runter rutschen und ich bleibe ihr fern.

EDIT: ublock, nicht adblock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja echt eine ganz große Nummer.
 
Ne, es gibt wirklich nichts schlimmeres als Werbung, Werbebanner und 3rd party cookies.
 
Da hat man einmal frei und denkt sich, dass man somit einen Aktionsartikel im Lidl bekommt.

Falsch gedacht :ugly:
 
Verdammt, daran hab ich gar nicht gedacht, ist jetzt vermutlich schon wieder zu spät das zu melden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh