bawder
Legende im Bällebad
Nennt man auch ChipTAN, hat meine Sparkasse auch
total eklig wenn man es an den monitor halten muss. ich mache nur noch mobil tan und leider tanliste bei ING DIba
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mache das über Bluetooth. Karte in Leser, Überweisung abschicken, einmal OK drücken, fertig.total eklig wenn man es an den monitor halten muss. ich mache nur noch mobil tan und leider tanliste bei ING DIba
Hast du das entschieden, oder hast du formal fristgerecht gekündigt?bin seit April kein Telekom Kunde mehr, die schicken mir immer noch Rechnungi diese Vollpfosten
Was hast du erwartet?
Das mit den 3 Monaten ist m.W.n aber normal und rechtlich völlig i.O.Ich habe das zeitnah erstattet bekommen. Vertrag war wegen Umzug gekündigt (Sonderkündigung), trotzdem haben die glaube noch drei Monate abkassiert.
08.06, Aldi: Die Apokalypse startet, sämtliche Rentner müssen die Vorräte für die nächsten zwei Jahre aufstocken oder langsam noch die letzten Einkäufe umtauschen..
Geht doch noch. Besser als 50 zerdrückte Pfanddosen, wovon jede ein halbes Dutzend Versuche braucht.
Und dann nervt die Werbung hier grad wirklich.... Nicht weil sie da ist.... Ne irgendein saudummes Add braucht 1-2 Sekunden zum laden was mir jedesmal alles verschiebt und ich dadurch ungewollt die Werbung anklicke anstatt den Thread/News/Whatevertofuckistan welchen ich anklicken wollte..... Nerv hoch 10!!
Und am besten noch bei Automaten wie in meinem Laden in der nähe. Der nimmt dreiviertel der Dosen nicht an, solange man nicht weis, das man die falsch herum rein schieben muss. Und die Klagen der Kunden und Mitarbeiter das der Sensor im Automaten endlich richtig eingestellt wird bringt nichts. Beide Firmen machen einfach nichts.
Die Jungs vom Forum kennen das Problem schon und wissen selber keine Lösung.