Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guter WitzGab doch immerhin Feiertagszuschlag
könnte mit der Berechnung eines Gesamtpreises zu tun haben. Wenn Versand sich ändert etc? Dann bekommt er eine Summe und Zahlungsinfos. Oder er will mit was anderem zahlen als hinterlegt?!Warum kommt bei ebay nach Ende einer Auktion jetzt sowas, wo man dem Käufer Zahlungsinformationen schicken soll? Ist das überhaupt nötig, kriegt der Käufer die nicht mehr von alleine? -.-
Ich hab das Gefühl unsere Tochter brütet irgendwie ne Erkältung/Grippalen Infekt oder sowas aus und ich fühl mich auch wie n Haufen scheiße seit 2 Tagen. Könnt den ganzen Tag pennen und bin immer noch fertig.
Der 60-Jährige hatte sich wiederholt darüber beschwert, dass rumänische Prostituierte deutschen Kolleginnen die Arbeit wegnehmen würden.
Das kann ein Supermarkt mit seinem "eigenen" Plastik so machen....Auch wenns nur 1 Cent ist, immer wieder interessant, wie einfach man so was beim Käufer umsetzen kann,
... bringt aber nix für fertige Produkte die nur verkauft werden.während die Lebensmittelhersteller immer noch 10g Lebensmittel 8fach verpackt in 1kg Plastik verkaufen dürfen.
Gibt auch schon geschälte Orangen und sogar Eier.Mein Highlight waren immer noch die bereits geschälten Banenen in dieser Plastikschale und dann nochmal komplett Folie drum. GESCHÄLTE BANANEN!!!!
Gute Besserung dir weiterhin! Kopf hochhalten, es kommen bessere Zeiten. Die paar Monate im Verhältnis zu deinen Monaten die im weiteren Leben noch kommen sind irgendwie dann doch schnell hinter rum.
War es ein Autounfall?
Das kann ein Supermarkt mit seinem "eigenen" Plastik so machen....
...
Der Gesetzgeber müsste hier eingreifen. Ne Steuer auf Plastik oder so.
Gibt auch schon geschälte Orangen und sogar Eier.