[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der Bahn Babo aus Frankfurt ist auch so ein geiler Typ. Sieht aus wie ne HP Baxter auf Anabol Version, aber absolut bodenständig und sympathisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es da keine Regel wie beim Auto? Wenn es kleiner als die Puffer ist muss man nicht unbedingt Bremsen oder sowas?

Kommt bei der nächsten Bahnhofseinfahrt dann sicherlich gut wenn ordentlich Blut und Gedärme an der Lock kleben :fresse:

Afaik gab es sogar ein Urteil nach welchem jemand Folie mit Blutspritzern wieder von seinem Auto entfernen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spam. irgendwie auch lustig.
sieht auf den ersten Blick ganz gut gemacht aus : Strafsache der Polizei. Angeblich eine Geschwindigkeitsüberschreitung, aber in Berlin. Datum: 19.06.2019, Uhrzeit: 16:36.

Ich sollte der Polizei vll bescheid sagen, damit die zu dem Zeitpunkt auch wirklich vor Ort sind ;)

Leider steht in der Mail weder ein link noch eine IBAN.
 
man merkt heute wie mies es ist in der nähe einer mullverbrennungsanlage zu arbeiten...
 
Brrrrr.. Die Bosch EDIS instalation die ich auf meinen Firmen Laptop machen muss.... 9 DVDs und Bosch gibt ne instalationsdauer von 5 Stunden an.
Wäre ja weniger das problem wenn ich Adminrechte hätte um den Laptop so einzustellen das er nicht in den Sleepmode geht wenn er am Ladekabel hängt. Also alle 10 Minuten die Maus anschubsen oder youtube laufen lassen :fresse:

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Vollidioten die mit ihren scheiß Roller/Mopeds ein Autoparkplatz blockieren
 
Die rollenden Kloschüsseln... öh Roller dann einfach wegschieben
 
Hätte ich ein älteres Auto, dann hätte ich die alle beim rangieren unabsichtlich umgenietet

Man sucht gefühlte 10 Stunden ein Parkplatz findet eins und zack steht so ein mistvieh da

Querstellen ist ja verboten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestrandet in Wien - Flug nach DUS wegen Wetter annuliert
 
Hätte ich ein älteres Auto, dann hätte ich die alle beim rangieren unabsichtlich umgenietet

Man sucht gefühlte 10 Stunden ein Parkplatz findet eins und zack steht so ein mistvieh da

Querstellen ist ja verboten^^
Oder du wärst auch mit Roller gekommen und hättest dich daneben gestellt. Oder Fahrrad, dann hätten noch ein paar Räder hingepasst.
 
bei uns auch so, da stehn die Elektromopeds der Klemmschwestern auf den PKW-Parkplätzen, weil überdacht - aber nich mal ebern 2-3 auf einem - nö, da blockiert jeder von den Pisswi"§$% n eigenen PKW-Parkplatz (is ja nich so, das nich ausgeschildert wäre), dabei sind die Parkplätze für motorisierte 2Räder vorm Eingang alle frei... *grml* - wenigstens sind die Spinds so klein, das der Kackhelm nicht reinpasst - noch son Fail...

Der Fahrradständer is wiederum gut beschattet... - wer sich sowas ausdenkt...
 
Hätte ich ein älteres Auto, dann hätte ich die alle beim rangieren unabsichtlich umgenietet
Super. Selbstjustiz in einem Fall wo jemand nicht einmal einen Rechtlichen Fehler begangen hat. Applause. Damit bist du ein vielfach größerer Arsch als die welche du Kritisierst. ;)
 
Bei meiner Masterkeys Pro M ist ein Switch halb kaputt. Tollerweise genau "e". Könnte nicht "Screen Lock" oder so was nutzloses krepieren?
 
Der ist doch total alleine, der Type.
 
Die drehen alle durch, kann man sich nicht ausdenken.
 
Wer hat dem eigentlich ins Hirn geschissen?
Wird Zeit das die Bayern ihren eigenen Freistaat kriegen und ihre Autonomie deklarieren. Dann haben wir wenigstens Ruhe vor der CSU. CDU und Afd reicht schon.
Oder S-H wird Dänisch, hätt ich auch kein Problem mit - außer mit der Sprache :d
 
Wer hat dem eigentlich ins Hirn geschissen?
Wird Zeit das die Bayern ihren eigenen Freistaat kriegen und ihre Autonomie deklarieren. Dann haben wir wenigstens Ruhe vor der CSU. CDU und Afd reicht schon.
Oder S-H wird Dänisch, hätt ich auch kein Problem mit - außer mit der Sprache :d
Naja eine Anbindung von Bayern an Österreich wäre doch was, dann muss ich zwar Maut zahlen ab Hof aber egal.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Dürfen nicht eh viele von früher diese A1 Räder eh fahren weil es damals im Führerschein mit drin waren? So ähnlich wie LKW bis 7,5t und Anhänger?
 
Die Erkenntnis daß ich heute 230km nach ruhrpott fahre, Eltern auslade und die gleiche Strecke wieder zurück darf.

Brückentag verpeilt, argh.



Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Sollen die den Gehweg blockieren oder wie sähe denn die Alternative aus?

Die Alternative habe ich bereits genannt und zwar so wie es sich gehört einfach die scheiß Dinger querparken.. Dann passen in die Parklücke ein Auto und eine Zwiebacksäge

Die sollen das Auto nehmen und damit den Parkplatz blockieren, dann kann er sich nicht mehr aufregen :haha:

Ganz genau aber du bist wahrscheinlich auch so einer, da du versuchst dich darüber lustig zu machen

eine person: ein parkplatz.

wieso ist es jetzt noch gleich relevant, ob diese person 2000kg oder nur 100kg blech mit sich rumschiebt?

Man kann viel labern wenn man selber nicht davon betroffen ist und jeden Tag um ein Parkplatz kämpfen muss, demnächst stelle ich das Dreirad von meinem Neffen hin

Super. Selbstjustiz in einem Fall wo jemand nicht einmal einen Rechtlichen Fehler begangen hat. Applause. Damit bist du ein vielfach größerer Arsch als die welche du Kritisierst. ;)

Manchmal muss man eben ein größerer Arsch sein :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh