Keks 1: 50% der Fritzbox Verkäufer auf ebay haben keine Rechnung. Welcher Schwachkopf schmeißt denn die Rechnung von nem elektronischen Gerät weg?
Ich. Zumindest für Komponenten, die nicht gerade sehr teuer waren. Was soll ich denn mit der Rechnung auch? Im Garantiefall gehts zum Händler, und der weiß doch, das ich das bei ihm gekauft habe. Hab da noch nie ne Rechnung gebraucht.
Aber hat man da nicht auch irgendwelche Unterlagen? Soweit ich weiß schon.
Da kann man das teilweise nur schwer rauslesen, ob das Gerät nur gemietet ist oder eben nicht.
Wenn das Gerät keine monatlichen Extrakosten auf der Rechnung erzeugt (was die meisten Fritten in den meisten Tarifen aber afaik tun), wirds schwer. Ich hab von KDG/Vodafone die Standardbox und die taucht halt nirgends auf, ist aber gemietet.
Beim letzten Vertragswechsel musste ich dann auch das alte Modem zurückschicken und war überrascht, das die den Router nicht zurückwollten. Ich dachte nämlich, der wäre auch gemietet, weil der nie was extra gekostet hat und auch bei Vertragsabschluss keinen Aufpreis kostete. Ich nahm daher an, dass er wie die Speedports bei der T-Com auch nur geliehen wäre.
T: Dieses Verteidigungsministerium. Wer ist für den ********* eigentlich zuständig?
Demnächst wohl AKK. Bisher isses die Ursel.
Zwei Vorzeigeneräle mit Jahrzehnten and Militär- und Strategieerfahrung.
Preis für Schützenpanzer Puma hat sich fast verdoppelt
Gabs da jemals was, was am Ende nicht das doppelte oder direkt zehnfache gekostet hat?
Das hat aber nicht zwingend was mit dem Verteidigungsministerium zu tun, sondern eher mit deutschen staatlich finanzierten Großprojekten.