[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sollte immer ein paar China-Böller zu Hause haben.
 
und wieder ist die schranke bei uns kaputt. ein besucher der bank hat beim rausfahren die karte fallen lassen dabei ist die schrank runter gegangen. nun denkt das system er ist draußen.

also muss man wieder " reinfahren" aber der eingangsautomat hat die karte gefressen.

besucher kommt nicht mehr raus haha.... das ist jetzt schon zum 3 mal in 3 wochen passiert.

notdienst den die bank als kontakt möglichkeit angepinnt hat weiß von nix und will nicht helfen

hausverwaltung sagt es gäbe keinen notdienst.

zum glück kann man die schranke einfach hochdrücken :fresse:

und zum glück darf man auf dem um die ecke liegenden parkplatz am we kostenlos parken. sonst wäre ich schon geplatzt.

unverständlich wie man einem besucher ernsthaft sagen kann er soll bis montag warten... soll er nach hause laufen? lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte immer ein paar China-Böller zu Hause haben.

Oder eine davon:

13011096yr.jpg
 
@Scrush: Natürlich musst du mit einer neuen Karte reinfahren.

geht ja nicht mehr weil der einfahrtsautomat blockiert ist ;) der spuckt die karte nur wieder aus. istr keiner der die drinnen behält und man neu ziehen muss. simples zeug

haben jetzt die schranken "rausgerissen" auf zusage der bank. die sind einfach nur mit 2 kleinen dingern festgemacht einfach rausspringen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das nicht ganz normale Einmaltickets?

Irgendwo muss doch ein Kunde reinfahren und ein Ticket ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Woche ging mir auf den Keks, wenn mir noch einer vor den Zug gesprungen wäre, hätte ich fast alles durch gehabt, was schief gehen kann.
 
Unfähige Paketdienste. Seit 1,5 Wochen schimmelt bei DPD im Verteilzentrum ein Paket von Amazon das angeblich beschädigt ist. Zustellungstermin unbekannt, Abholung nicht möglich, Zurücksenden auch nicht möglich. Stabil.

Und gestern sollte eigentlich meine Mindfactory Bestellung via DHL ankommen. Sendung wurde laut Tracking ins falsche Fahrzeug geladen. Zustellung verzögert sich um mehrere Tage. :fresse:
 
IKEA ... Gestern Zeug für die Wohnwand gekauft, Schubladen sollten rein. Ende vom Lied: die Fronten passen nicht zu den Schubladen.
 
Dieser KPOP Müll der aktuell gefühlt täglich auf Twitter trendet und dann irgendwie auch Zwangsweise in meinem Feed landet. Es nervt...
 
In deine Blockliste aufnehmen geht nicht?
 
Menschen, die im Jahr 2019 immer noch kein Paypal haben.
 
Dann bist du aber bestimmt auch nicht auf ebay und Kleinanzeigen unterwegs, oder verkaufst Dinge im Forum. Oder doch? Da gehts nämlich kaum ohne.
 
Doch, bin ich. Verkaufe gerade etwas über Kleinanzeigen, der Interessent müsste gleich bei mir sein. Nur Bares ist Wahres ;)
 
Abholung ist natürlich der eine Ausnahmefall, in dem das funktioniert.
 
Auch sonst komme ich ohne PayPal bestens zurecht.
 
Du würdest also einem Unbekannten 100€ überweisen, in der Hoffnung, dass er das Paket dann verschickt? Oder wie macht man das, wenn man gerne Käuferschutz hätte?
 
Solche Deals gar nicht erst eingehen. Kleinanzeigen nur mit Abholung. Alles andere wird anders veräußert.
 
Habe kürzlich 400 Euro an einen Unbekannten aus einem Forum überwiesen. Vertrauen gehört schon dazu.
 
Im Forum hab ich damit auch weniger Probleme, aber sonst findet man das auch nur sicher, bis 1x das Geld weg ist.
 
Ich hab schon ca. 100x an private Personen per PPF überwiesen, bisher immer alles angekommen (bisserl Hausverstand nutzen hilft manchmal schon)
 
Ich habe einen Chinesen fast 500€ über Paypal überwiesen und zum glück ist was reales gekommen.
 
Sollen wir jetzt eine Laola Welle starten dafür das es in einem Land mit über 1 Milliarde Einwohner auch Anständige Menschen geben könnte? :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh