[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Leute die keinen Sarkasmus bzw. Ironie verstehen (oder wollen)

PS: An deinem Beitrag/deinen Beiträgen lässt sich mal wieder gut erkennen, dass du zur Übertreibung neigst.
Abgesehen davon sind die Leute alle böse und die Bahn ist schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genauso gut sind die Bewertungen, wenn jemand einem Restaurant nur zwei Sterne gibt mit der Begründung "Bestimmt lecker, aber ich hatte keinen Hunger".
Auch schon gesehen.
 
Mir ist grade eingefallen woher die Bewertung kommen könnte. Google feuert ja manchmal Benachrichtigungen raus "Du warst im Laden xy wie war es?"

Aber trotzdem, das ist doch Geschäftsschädigend. Hab es einfach mal gemeldet, mal abwarten.
 
+1
Schau mal bei den Regionalzeitungen in die Kommentare rein. Da wird einem teils ganz anders. :haha:
 
Halterung der Rückenlehne unseres Kinderwagens ist gerade am ersten Tag im Urlaub gerissen, ein Wunder das unser Kind da nicht raus gefallen ist. Wenn das jetzt nicht über den Service geregelt wird war das mein letztes Recaro Produkt.
 
Wenn man treffen um 16:30 vereinbart und der andere erst jetzt losfährt.



Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Das kenne ich so tatsächlich nur von dummen Menschen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommt drauf an mit wem man sich trifft und wie dringlich das ganze ist. Mit meinen sehr engen Freunden rechen ich auch immer mit 15min Verspätung :d

T: Müde und mein Hirn denkt dauerhaft heute sei Mittwoch.
 
Hach wenn es nur das wäre. :p
 
Erstfazit nach dem "kleinen" Unwetter von eben:

- Bisschen Wasser im Keller durch die Abläufe der Waschmaschinen. Glück im Unglück. Elektrogeräte funktionieren alle noch.
- Mülltonne von den Nachbarn hat mein Auto erwischt. Der Hagel hat ja net gereicht. Morgen mal den Schaden begutachten.
 
Als Ausgleich les ich mir dann durch was der Goldene Aluhut so postet. Dann hat man wieder was zu lachen. Vor allem dort die Kommentare welche sich darüber auf lustige weise Beäumeln. :d
 
Hardwareluxx hat mich heute zum zweiten mal innerhalb von vier? Wochen als Spambot gebannt :hmm: :fresse:
 
Also bei manch einem User würde ich das gut verstehen, bei dir ist es eher...weird :)
 
Autofahrer...kein Tag, wo mich keiner vom Rad holen will :fresse:

Rechtsabbiegen, warum denn auf den Radweg achten?
Linksabbiegen, warum denn auf die Gegenspur schauen?
Überholen? Ach, durch diese 2,5m-Lücke passt locker ein SUV und ein Radfahrer. Mit Hupe wird die Lücke ja auch breiter.
Mal eben über eine rote Ampel und in den Linksabbiegerverkehr einfädeln? Kein Thema, da ist ja eine Lüc...huch doch nicht, ein Radfahrer :shot:
 
Mich wollten die heute ehr ausbremsen. recht leere Parkfläche vor der Kaufhalle. Massenhaft Platz, sogar vor dem Eingang. Einige finden trotzdem keine Parkplätze. Einfach dran vorbei will man ja auch nicht, damit einem nicht 2,5T SUV belasten. :d
Oder Vor einem Kreisverkehr, es geht schon Bergauf. Ohne Motor also leicht anstrengender. Kreisverkehr (ohne echte Insel) komplett frei, aber man muss anhalten und schauen ob er auch wirklich frei ist. :haha:
Oder die Alkis vor dem Kaufland welche fast den gesamten Fuß und Radweg blockieren müssen.

Auf Straßen fahre ich mittlerweile fast immer mittig wegen den Idioten die unbedingt trotz Gegenverkehr überholen wollen. Kommt eine Einbuchtung wie Bushaltestelle dann mach ich Platz. Aber selbst dann gibt es noch welche die einen nicht mehr rein lassen wollen...

Anmerkung, das sind einzelne Idioten und nicht die große Masse an Autofahrern! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Autofahrer die nicht aus dem Kreisverkehr rausblinken. Yay hab gerne angehalten.
Vielleicht sollte man Kameras aufstellen ;)
 
Mich wollten die heute ehr ausbremsen. recht leere Parkfläche vor der Kaufhalle. Massenhaft Platz, sogar vor dem Eingang. Einige finden trotzdem keine Parkplätze. Einfach dran vorbei will man ja auch nicht, damit einem nicht 2,5T SUV belasten. :d
Oder Vor einem Kreis verkehrt, es geht schon Bergauf. Ohne Motor also leicht anstrengender. Kreisverkehr (ohne echte Insel) komplett frei, aber man muss anhalten und schauen ob er auch wirklich frei ist. :haha:
Oder die Alkis vor dem Kaufland welche fast den gesamten Fuß und Radweg blockieren müssen.

Auf Straßen fahre ich mittlerweile fast immer mittig wegen den Idioten die unbedingt trotz Gegenverkehr überholen wollen. Kommt eine Einbuchtung wie Bushaltestelle dann mach ich Platz. Aber selbst dann gibt es noch welche die einen nicht mehr rein lassen wollen...

Anmerkung, das sind einzelne Idioten und nicht die große Masse an Autofahrern! ;)

Ist ja auch shcon oft nachgewiesen worden: Je mittiger du fährst, desto mehr Abstand halten die Autofahrer beim Überholen.

Und ja, es sind einzelne Idioten, aber es sind irgendwie zu viele :/
 
Keine Ahnung ob das sogar Nachgewiesen wurde. Ich weis nur das auch Autofahrer Kratzer im Lack hassen.

Nur diese Spacken bleiben halt einem im Sinn und beschäftigen. Weswegen im Freut mich Thread wohl nie stehen wird "1A Verkehr Heute. Bin ohne Unfall wieder heim gekommen" :fresse:
 
Auf Straßen fahre ich mittlerweile fast immer mittig wegen den Idioten die unbedingt trotz Gegenverkehr überholen wollen.
Das macht jeder richtige Fahrradfahrer so. Ist viel sicherer so. Man hat Abstand von den Autotüren von parkenden Autos, kann besser reagieren, falls irgendein Idiot plötzlich auf die Straße läuft..wer überholen will kann das immer noch machen, wenn kein Gegenverkehr da ist :)

Fußgänger und andere Radfahrer sind aber viel schlimmer, die sind überall..

Überhaupt kann man als Radfahrer einfach nicht schnell unterwegs sein ohne dass man behindert wird, vor allem durch nervige Schleicher, die nebeneinander fahren vor einem...da kannste manchmal alle 5 Sekunden klingeln. Ohne klingeln zu überholen ist ja eh lebensgefährlich, weil manche Radfahrer einfach kreuz und quer übern Weg fahren ohne vorher nach hinten zu gucken, kannste vergessen. Es nervt halt einfach. Kann auch nur sicher klingeln, wenn ich nicht so schnell fahre, wegen Klingelposition.

Diese Woche auch brenzlige Situation, wo ne Olle nach links ausschert um nen Typen zu überholen, der noch langsamer fährt. Habe keine Lust, wieder ne Vollbremsung zu machen und denk mir einfach schnell rechts vorbei an der Ollen und dann links an dem Typen - denkste. Die Olle schwenkt einfach wieder nach rechts in mich rein. Aber keiner gestürzt. Klar, war auch nicht das cleverste von mir. Aber es nervt halt so unglaublich, eigentlich könnte man mit dem Rad schön schnell fahren, wenns nicht immer Hindernisse gäbe, die sich nicht als Hindernisse aufspielen müssten
 
Da hab ich mehr Probleme mit den Ampeln. Treffe nie die richtige Geschwindigkeit. 50kmh ist zu schnell, 25kmh zu lahm wenn ich auf der Straße fahre. Und auf die Fußgänger/Radfahrerampeln wird ja offensichtlich generell keine Rücksicht in der Planung genommen. Zumindest in EF werden die sogar gerne mal regelrecht vergessen. Während eine Straßenbahn über die Kreuzung fährt, hat der Parallele Fußgängerverkehr kein Grün. Aber die Fahrzeuge. Warum auch immer... :rolleyes:

Wenn ich Klingel klappt das meistens. Trotzdem hätte ich nur zu gerne langsam mal ein Schiffshorn. :fresse:

Ich würde nur zu gerne Stadt-/Straßenplaner, einige Politiker und die welche die Gelder bewilligen mal auf ungefederte und unmotorisierte Räder setzen und sagen "Fahrt mal Werktags Vormittags von einem Ende der Stadt zum anderen".
Wer danach sagt "war Goil" bekommt eine gewatscht, der Rest weis dann zumindest das einiges getan werden muss und es noch eine nicht unerhebliche Menge an Radfahrern gibt welche das als Grund nehmen jemanden keine Stimme zu geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh