Gorsi
Urgestein
- Prozessor
- Intel Core i5 3570K @ 4000Mhz
- Mainboard
- ASRock Z77 Extreme6
- Kühler
- EKL Alpenfön Matterhorn Rev. B
- Speicher
- 4x 4GB GEIL BlackDragon DDR3-1600
- Grafikprozessor
- ASUS Nvidia RTX 2070 SUPER
- Display
- HP ZR2440W (1920x1200) + HP ZR24W (1920x1200)
- SSD
- Samsung 830 Series 128GB + WesternDigital Blue 500GB
- HDD
- WD Green 2TB + WD Green 1TB + WD Blue 640GB + NAS WD Red 4x 3TB
- Gehäuse
- Ditfendix Shinoby Green Window
- Netzteil
- Enermax Modu82+ 625W
- Keyboard
- Microsoft Sidewinder X6
- Mouse
- Roccat Kone[+] New Rev.
- Betriebssystem
- Win 10
Ich hol mir Freitag am Automaten ein Thüringen Ticket. War vorhin noch auf dem Weg zu Vater und hab am Bahnhof halt gemacht. Sind normal 25€ und am Automat 23€ und kann den ganzen Tag verbummeln. Den 'Luxus' Leiste ich mir. Also keine weiteren Umstände und keine Gefahr falls ich Zug Einpenne.
Regio 120 ist immer nur eine Fahrt.
@Keks: Leidige Thema Verkehr. Bzw jetzt wo ich ein wenig weiteren Weg habe und mehr in Fußgänger Zonen fahre mit dem Rad, sind es die Fußgänger. Entweder man Klingelt höflich und die Erschrecken regelrecht und wissen nicht wo sie auf dem 4m Breiten Weg hin sollen. Zu Zweit! Oder sie schauen sich null um. Geschweige denn das die an Haltestellen im Wartebereich stehen oder Sitzen. Nein, sie müssen schön Verteilt auch auf dem Weg stehen damit man nicht durch kommt, obwohl man schon Schiebt weil es vorgeschrieben ist.
Es fehlt eindeutig an gut Markierten Fahrradwegen in Erfurt...
Regio 120 ist immer nur eine Fahrt.
@Keks: Leidige Thema Verkehr. Bzw jetzt wo ich ein wenig weiteren Weg habe und mehr in Fußgänger Zonen fahre mit dem Rad, sind es die Fußgänger. Entweder man Klingelt höflich und die Erschrecken regelrecht und wissen nicht wo sie auf dem 4m Breiten Weg hin sollen. Zu Zweit! Oder sie schauen sich null um. Geschweige denn das die an Haltestellen im Wartebereich stehen oder Sitzen. Nein, sie müssen schön Verteilt auch auf dem Weg stehen damit man nicht durch kommt, obwohl man schon Schiebt weil es vorgeschrieben ist.
Es fehlt eindeutig an gut Markierten Fahrradwegen in Erfurt...
Zuletzt bearbeitet: