[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Diese Roller sind die Pest, die gehen mir voll auf den Sack. Meine Freundin wohnt über einem Eiscafé und ständig werden die Dinger genau vor der Haustür abgestellt. Wird Zeit das da wie in Paris durchgegriffen wird und einfach abgestellte als Sperrmüll entsorgt werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Termine... fallen alle diesen Herbst auf zwei/drei Wochenenden, so dass es da zu Kollisionen kommt und ich mich entscheiden muss, wo ich hingehe.

"Bei mir läuft zurzeit".Keks Fortsetzung:

Nachdem klar ist das wir aus der Bude für 3 Monate raus müssen und mit Planung, Wohnungssuche und sowas alles gut bedient sind, hab ich gestern noch auf der Arbeit noch einen richtigen Bock geschossen.
Da wir hier eine "total coole IT-Infrastruktur" am Laufen haben (eine geklonte, vom Hauptnetz abgetrennte Produktiv-Umgebung für Testzwecke) sollte ich unsere ERP-Datenbank aus der Produktiv in die Test-Umgebung übertragen.

Long Story Short: Es wurde aus noch nicht ganz geklärten Gründen die Produktiv-Datenbank vom ERP-System überschrieben. => Gesamte Arbeit vom Donnerstag fürn Arsch.

Läuft bei mir. Bergab, aber es läuft.
Was übrigens ganz typisch ist. Da mein "Kollege"(Offiziell Kollege, verhält sich mir und vor GF aber als Vorgesetzter) es grundsätzlich IMMER besser weiß und egal welche Ideen ich vorbringe sie als nicht sinnvoll erachtet ODER (sollten Sie im nachhinein doch gut sein) beim Firmenchef als seine Idee verkauft. Auch so ein Grund warum ich mich jeden morgen frage warum ich aufstehe.
Also das mit Ideen als seine verkaufen... dagegen kannst du aktiv werden

freundliche Grüße :)

DHL bekommt es immer noch nicht geschissen, das Paket aus dem Paketzentrum weiter zu leiten. Liegt ja erst seit Mittwoch da, sowas erwartet man normal nur von Herpes ähem Hermes. Immerhin hat sich Amazon von sich aus eingeschaltet. Ist das Paket am Dienstag nicht hier wird storniert, Amazon kann zwar nichts dafür aber mehr als 7 Tage Lieferzeit sind bei der Distanz(40km) einfach nicht akzeptabel.

DHL bekommt es immer noch nicht geschissen, das Paket aus dem Paketzentrum weiter zu leiten. Liegt ja erst seit Mittwoch da, sowas erwartet man normal nur von Herpes ähem Hermes. Immerhin hat sich Amazon von sich aus eingeschaltet. Ist das Paket am Dienstag nicht hier wird storniert, Amazon kann zwar nichts dafür aber mehr als 7 Tage Lieferzeit sind bei der Distanz(40km) einfach nicht akzeptabel.
Na dann hoffe ich Mal das DHL das Problem nicht erst nach Wochen in den Griff bekommt in deinem Fall. Bei mir hat es fast vier Wochen gedauert bis wieder alle Sendungen normal ankamen von Amazon.

Betraf komischerweise immer normalgroße Sendungen bei mir.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Ich warte immer noch auf eine Tastatur die am 4.9 verschickt wurde. Nachforschung hat auch noch nichts von sich hören lassen.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Na dann hoffe ich Mal das DHL das Problem nicht erst nach Wochen in den Griff bekommt in deinem Fall. Bei mir hat es fast vier Wochen gedauert bis wieder alle Sendungen normal ankamen von Amazon.

Betraf komischerweise immer normalgroße Sendungen bei mir.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Wie gesagt, steckt die Sendung am Dienstag immer noch in Krefeld fest, werde ich stornieren. Amazon kann zwar nichts dafür aber da bin ich konsequent, Geld zurück und dann wird offline gekauft. Dann wird meine erste Bestellung bei Amazon auch direkt meine letzte sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hermes kekst mich auch im Moment.
Donnerstag Paketankündigung per Mail vom Versender --> nichts.
direktlink sagt wird ausgeliefert aber unten bei den Symbolen nicht.
dann sollte es gestern und heute ausgeliefert werden --> nichts.
Symbol sagt immer noch das es nicht in der Auslieferung ist.
aber es trifft jeden Tag aufs neue im Verteilzentrum in FfM ein :fresse2:

Hermes ging hier eigentlich ganz gut.
das Problem ist vermutlich: es ist nicht von Amazon.
da wird die "Motivation" nicht so hoch sein das abzuliefern...

7:00 nüchtern aufstehen. Wer denkt sich bitte zum Sonntag so eine Scheiße aus?

Ja, aber du musst ja nicht ganz nüchtern sein, du fährst ja nur einen Zug.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Schön wäre es, wenn ich mich dem Zustand des selbstladendem Stückgut anpassen dürfte.

Grafikkarte geschrottet und zur spät zur Arbeit. Yeah

was ist passiert?

erst erkältung dann nicht mehr auf tolete gekonnt kein wasserlassen möglich dan ins KH katteter legen lassen dan 3 std gewartet , wollte dann auf stehen dachte füsse werden eingeschlafen bin noch ne runde gelaufen bin dan zusamengeklapt aless taub bis zur brust

"jetzt nur 80 sekunden werbung" prosieben maxx bringt mich zum lachen :lol:

Samstag Abend mit ein paar neuen Kommilitonen und anderen Freunden zusammen gesessen.

Gestern hat es sich schon angekündigt und seit heute morgen sind original 7/8 Personen erkältet :fresse:

Samstag Abend mit ein paar neuen Kommilitonen und anderen Freunden zusammen gesessen.

Gestern hat es sich schon angekündigt und seit heute morgen sind original 7/8 Personen erkältet :fresse:

Discoschnupfen? :fresse:

Nachdem meine neue GPU das Wochenende im UPS Lieferwagen verbracht hat, ist sie heute wieder beim ursprünglichen Verteilungszentrum angekommen. Vor 8 Tagen konnten sie angeblich die Zieladresse nicht lesen, daher wurde das Paket mit 3 Tagen Verzögerung zu einem UPS Access Point umgeleitet (50km entfernt von meinem Wohnort) vereinbartes Lieferdatum mit der Servicehotline, Donnerstag! Bin Freitags extra noch hin gefahren doch der UPS "Mitarbeiter" hat wohl vergessen die Ladung dort abzugeben. Also kein Paket. Jetzt ist es wieder woanders...
Seit 10 Tagen warte ich nun auf die Lieferung (Versand von Deutschland nach Österreich) Bei Amazon dauert das 1-2 Tage.
In Zukunft werde ich bei keinem Shop mehr bestellen die mit UPS Versenden. Das will ich nicht mal als Dienstleistung bezeichnen was da fabriziert wird. Ist ja schon eine Zumutung. Wer weiß in welchem Zustand sich das Paket befindet, im besten Fall kann ich das gleich als Transportschaden wieder zurücksenden. :-[

Du hast doch in Sachen Versand eh nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, mein Paket liegt immer noch im Startpaketzentrum und DHL ist nicht in der Lage es die 40km zu mir bzw. ins 50km entfernte Zielpaketzentrum zu bringen.

mein Kram liegt auch immer noch mit unbekanntem Zustand in FfM bei Hermes.
mal sehen ob es dieses Jahr noch was wird, könnte eng werden...

Mhmm eventuell bin ich einfach nur von der Österreichischen Post verwöhnt. Die haben in der Regel einen 1A Service.

Die DHL hat es nach einer Woche doch noch geschafft das Paket ins Zielpaketzentrum zu bringen, also wird es wohl in diesem Jahrzehnt doch noch ankommen [emoji23]

Wird bestimmt bei der Auslieferung beschädigt und geht zurück. :p

Erstmal abwarten ob die es morgen wirklich schaffen zu liefern, sind Beschädigungen dran( auch an der Verpackung), gehts zurück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh