plutoniumsulfat
Enthusiast
Allerdings auch faszinierend, wie man mit 3 TK-Pizzen 5 Tage auskommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei uns am Aldi stehen die Brötchen aus dem Automaten in ner Kiste draußen zum Mitnehmen.Tschechien: Lebensmittel an Bedürftige anstatt in den Müll | MDR.DE
Immer wieder faszinierend, wie so was woanders klappt, aber hier nicht.
Da gibts auch noch massig andere Beispiele, wo man sich fragt, warum hier niemand was tut...
Oh also so manche IT-Bude ist an dem Stundensatz gefährlich nah dran und geht völlig durch die Decke.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe ich auch von ERGO, noch nie einen Anruf bekommendie ergo. einmal und nie wieder.
da schließt man eine zahnversicherung ab und schwub die wub kommen anrufe auf dein Handy bei denen niemand dran ist. 4 mal in den letzten 2 Wochen.
ich Google und ahne schlimmes. rufe zurück frage nach was das soll. frage wird ignoriert und mir wird wie am Fließband eine weitere Versicherung angeboten.
Gott sei dank war es nur 1 Monat. direkt gekündigt. **********verein
im Chat wurde dann gesagt "ja wäre der vertrieb gewesen und man könnte eine sperre einrichten...."
Kind ist bereits in den brunnen gefallen.
dachte die wären einigermaßen seriös, Arbeitskollege hat mir das empfohlen. Pustekuchen
vll hast du schon alles von denen^^
ich kann es einfach nicht ab wenn man leuten auf eine solche weiße etwas andrehen will. kaltaquise.
das sich die leute nicht schämen dafür diese arbeit zu machen.
Das ist keine Kaltakquise… Wäre dem UWG in DE nach auch verboten bei Privatpersonen.
woher hatten die deine nummer?
ich bin auch bei xing aber meine handynummer steht da "bewusst"
ich muss aber dort mal wirklich meinen Gehaltswunsch nach oben korrigieren. Nachrichten kriege ich leider auch ziemlich viele und da ist auch echt unverschämter kram dabei. wie 35k in FFM City wo ich mich frage ob der typ noch alle latten am zaun hat. vor allem ist das zeitverschwendung
- - - Updated - - -
deswegen legt der penner auch auf wenn ich drangehe und wenn ich selber zurückrufe wars ja keine Werbung mehr