[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Medien bräuchten sich nur auf die CDU/CSU stürzen so wie die ganzen Satire Medien. :p
Du meinst Maaßen welcher wegen Fehlverhalten erst befördert und dann in den einstweiligen Ruhestand geschickt wurde und dessen Arbeit für den Verfassungsschutz extrem Kritisch beäugt wird?
Und Bosbach war doch auch wegen so einiger Fehltritte berühmt geworden?
Tschuldige, aber alles was ich über die weis, würde mich nicht begeistern diese anstelle von Höcke oder Gauland zu sehen.

Lanparty. Jain. Und 29b Jahre alt.
Kaffee hätte ich auch da. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe schon, politisch kommen wir nicht zusammen. Schade nur, dass man mit den meißten nicht diskutieren kann ohne das man persönlich angegriffen wird.
Dabei ist es doch gut und völlig normal dass jeder anders tickt. egal.....

Kaffee dampft hier wieder, prima.......

So, Serie geht weiter !

Bis die Tage , Guinnes

Schade nur, dass man mit den meißten nicht diskutieren kann ohne das man persönlich angegriffen wird.
Hoffe du meinst damit nicht mich. Weil wüsste nicht wo ich dich angegriffen habe.

Ich Persönlich finde halt, das man als Politiker mit Verantwortung über tausende oder Millionen Menschen sich keine solchen Fehler leisten kann. Man ist ja nicht nur verantwortlich das sein 10 Mitarbeiter Betrieb funktioniert. Ich bin ja genauso wenig für viele viele andere Politiker in den anderen Parteien. Aber leider Fallen einige mehr auf als andere das man sich Fragt ob diese sich noch extra Fettnäpfchen dazu kaufen um rein treten zu können.

Viel spaß beim Serie gucken von der du nicht weg kannst. :p

nein, du hast mich eben nicht angegriffen......ich kenne das von anderen und dann sagt man irgendwann einfach gar nix mehr.

Oh je. Bei mir tönts ja seit jeher wie im Rechnenzentrum. Da haben sich ja alle dran gewöhnt mittlerweile. Schlimmer als die olle Gasheizung kanns nicht werden, aber die wurde zum Glück durch Fernwärme ersetzt. Im Bett habe ich auch nen Cat6 mit i7 dran. Aber wenn ich zu viel geraucht, gegessen, getrunken und so habe, nervts dann beim aufwachen schon bisschen dann. Letzhin hats auch mal geeiert, so richig laut, aber war nur ein Venti von der AiO. Den hab ich kurzerhand mal abgeknipst, da wurde der Stresslevel besser. Aber ich hab glaub ich mal ganz andere Sorgen, statt Gehäuse, Kühler, Ventis und damn Storage zuzulegen. Den meisten Krach macht ja das Netzwerk.

Du Jungs, ich schlaf da glaub ich nochmals drüber.

Die armen Kartelle. :(

Billig und direkt war noch nie wirklich drin nach Amerika. Flüge darüber kosten normal 4 stellig (hin und zurück) und dann wundert man sich, wenn man für erheblich weniger teils längere Wartezeiten hat? Erheblich weniger zahlen, aber den gleichen Komfort? Seit wann wäre das üblich oder nachvollziehbar? Das diese Sonderangebote grade die Flüge sind, die unbeliebt sind und daher schwer voll zubekommen sind, sollte doch klar sein, ergo warum kekst das einen? Oo Davon wird man sich dran gewöhnen müssen, dass es nicht sein kann, dass man für wenige hundert € nach Amerika fliegt, dass kann wirtschaftlich nicht funktionieren wenn man die daraus entstehende Umweltbelastung auch nur halbwegs korrekt im Preis mit kalkuliert.

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Für meinen USA Trip im Januar habe ich nur einen 3 stelligen Betrag bezahlt. Da ist wohl bei meiner Buchung was falsch gelaufen, das es nicht vierstellig war.

Es geht ja gar nicht darum, dass ich 5h warten muss, das ist kein Problem setz ich mich halt in ne Lounge, aber 48 Minuten wie bei einigen Verbindungen sind mir zum umsteigen schlichtweg zu wenig.

Billig und direkt war noch nie wirklich drin nach Amerika. Flüge darüber kosten normal 4 stellig (hin und zurück) und dann wundert man sich, wenn man für erheblich weniger teils längere Wartezeiten hat? Erheblich weniger zahlen, aber den gleichen Komfort? Seit wann wäre das üblich oder nachvollziehbar? Das diese Sonderangebote grade die Flüge sind, die unbeliebt sind und daher schwer voll zubekommen sind, sollte doch klar sein, ergo warum kekst das einen? Oo Davon wird man sich dran gewöhnen müssen, dass es nicht sein kann, dass man für wenige hundert € nach Amerika fliegt, dass kann wirtschaftlich nicht funktionieren wenn man die daraus entstehende Umweltbelastung auch nur halbwegs korrekt im Preis mit kalkuliert.

Lol. Was schreibst du denn da bitte?

Hab bei meinen Flügen zur Ostküste bis jetzt immer so um die 600€ bezahlt.
Bitte um Beweise dass nichts unter 1000€ geht.

Wer hat denn ernsthaft Bock, sich auf so einer langen Strecke bei jeder Bewegung die Knie zu stoßen?

Bisher habe ich auf meinen USA Flügen in der Holzklasse keine Knieschmerzen etc gehabt.
So schlimm sind renomierte Airlines nicht.

Wer hat denn ernsthaft Bock, dafür, dass man für etwa 6h etwas mehr Beinfreiheit hat, über 400€ hinzulegen. Auch bei Komfort kann man sich über die P/L Gedanken machen...

Winterjacken Wetter und natürlich Mal wieder vergessen nach einer neuen Jacke frühzeitig zu schauen :fresse:

Gut ich hab noch zwei Jacken im Schrank die mehr als ok sind, aber ich brauche einfach noch was neues.

Meine Jeans, ich fühl mich nicht wohl drin und suche etwas Neues.

Wenn man nicht der schlanke Adonis ist, findet man kaum etwas brauchbares...

Die Lesekompetnez ist echt hart hier... Wo steht denn, dass unter 4stellig nix geht. Ich sagte normal. Sprich ohne irgendwelche Rabatte oder Vergünstigungen bezogen auf möglichst DIREKTFLÜGE (sollte sich aus dem Kontext doch mehr als erschließen lassen). Und da liege ich bei Lufthansa bei Economy bei min. 870 aufwärts, im Schnitt über 1000€ wenn ich zum Beispiel Mexiko Stadt als Ziel angebe, Reisedauer 7 Tage. Wo ist meine Aussage also unwahr? Bei Billiganbietern, mit Rabatten etc. kommt man natürlich günstiger weg, dann aber eben oft mit gewissen Nachteilen. Der Standard (normal...) ist es aber nicht.

Letztes Jahr ohne Rabatte etc, nur zur richtigen Zeit gebucht: FRA - ATL - FRA: 470€ (Reisedauer: 14 Tage)
Nächstes Jahr ohne Rabatte etc, nur zu richtigen Zeit gebucht: FRA - JFK - FRA: 292€ (Reisedauer: 5 Tage)

Beides mit der LH.
Ich sage nicht dass deine Aussage unwahr ist, nur ist sie nicht allgemeingültig.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Die Lesekompetnez ist echt hart hier... Wo steht denn, dass unter 4stellig nix geht. Ich sagte normal. Sprich ohne irgendwelche Rabatte oder Vergünstigungen bezogen auf möglichst DIREKTFLÜGE (sollte sich aus dem Kontext doch mehr als erschließen lassen). Und da liege ich bei Lufthansa bei Economy bei min. 870 aufwärts, im Schnitt über 1000€ wenn ich zum Beispiel Mexiko Stadt als Ziel angebe, Reisedauer 7 Tage. Wo ist meine Aussage also unwahr? Bei Billiganbietern, mit Rabatten etc. kommt man natürlich günstiger weg, dann aber eben oft mit gewissen Nachteilen. Der Standard (normal...) ist es aber nicht.

Ich kann jetzt gucken und finde sofort zog Flüge in die Staaten für unter 1000€. Man darf halt nicht nur bei BA, Air France oder beim Kranich gucken.
Letztes Jahr ohne Rabatte etc, nur zur richtigen Zeit gebucht: FRA - ATL - FRA: 470€ (Reisedauer: 14 Tage)
Nächstes Jahr ohne Rabatte etc, nur zu richtigen Zeit gebucht: FRA - JFK - FRA: 292€ (Reisedauer: 5 Tage)

Beides mit der LH.
Ich sage nicht dass deine Aussage unwahr ist, nur ist sie nicht allgemeingültig.

Januar diesen Jahres, DUS-ATL-JAX, JAX-ATL-DUS 600€ Reisedauer 14 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Allgemeingültigkeit aufgestellt. Wenn man frei ist, was die konkreten Daten angeht (sprich man plant die Reise nach dem Flug), hat keine Probleme damit, ggf umzusteigen und Wartezeitne in kauf zu nehmen, dann kann man günstiger fliegen. Normal (Schnitt ALLER Flüge) ist das aber eben nicht. Dazu brauche ich bei der Lufthansa (oder anderen Anbieter nur mal Abflug und Zielflughafen eingeben und dann mir in der Übersicht die FLugpreise ansehen, Beispiel wieder MExiko Stadt: https://www.lufthansa.com/xx/de/fluege/flug-frankfurt-mexiko+stadt?Month=12&Cabin=E&Duration=7
Dann sieht das so aus. Die Mehrheit der Flüge ist 4 stellig. Fakt. Wenn man trotzdem regelmäßig billiger fliegen kann, dann liegt es daran, dass man gezielt nach einem günstigen Flug auch sucht...

Ich selbst bin auch schon für unter 400€ nach Amiland gekommen. Ändert nichts an der Tatsache, dass die Mehrheit der Flüge deutlich darüber liegen (natürlich im Spektrum Economy.)

Zuletzt bearbeitet:
KEKS: Apple Updates die schief laufen (iphone SE tot) und SAP-Consultants, die nicht aufs Ticket (mittlerweile fast 25h) antworten... - für was gibt's dann Hoch, Mittel, Niedrig?

Ihr solltet halt einfach auch beachten, dass die USA verdammt Groß ist und beweiten nicht alle Ziele zur gleichen Zeit gleich beliebt sind. Es gibt genügend Business Destinationen die das ganze Jahr entsprechend stark ausgelastet sind aber zur Ferienzeit entsprechend günstiger sind. Bei eher Touristenlastigen Zielen sieht das wieder anders aus. Dazu ist früh buchen zwar fast immer Gut aber die Lh und alle anderen Netzcarrierer schließen auch gerne mal Buchungsklassen von Beginn an aus und öffnen selbige erst später wenn die Buchungslage ggf. nicht den Erwartungen entspricht. Die USA sollte aber an die Ostküste in Y mit entsprechend Vorlauf und Mindestaufenthalt idR <1k€ zu haben sein, selbst an Westküste geht das.

Wer hat denn ernsthaft Bock, dafür, dass man für etwa 6h etwas mehr Beinfreiheit hat, über 400€ hinzulegen. Auch bei Komfort kann man sich über die P/L Gedanken machen...
Ab 6h buche ich definitiv kein Y mehr. Langstrecke gibt es bei mir (auch Privat) nur noch in C/F(bei entsprechenden Tarifen). Das Mehr an Komfort ist riesig und ein Urlaub beginnt so völlig entspannt bereits am Flughafen und im Flieger. Aber Ja das muss man persönlich entscheiden ob man sich das leisten möchte oder eben nicht

Zuletzt bearbeitet:
Gwent ist auf iOS raus, das war's dann mit der Produktivität :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh