Daunti
Urgestein
Naja geht besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WLP hab ich bei amazon bestellt, war nach 1,5 tagen da. amazon ist beim versenden einfach genial
Immer diese Pauschalisierung. Bringt dir dein Buchladen das Buch am selben Tag noch vorbei?Gerade Bücher bestell ich nicht bei Amazon. Da ist der Buchladen schneller.
Der Vergleich hinkt, du kannst nicht Mindfactory oder Alternate mit kleinen Händlern vergleichen.+1
Haben 5 Tage gebraucht um eine Wärmeleitpaste, die auf Lager war, in ihr Abholgeschäft zu schaffen. Unfassbar.
In 5 Tagen lagert mir Alternate die komplette Elektronik für ein Haus aus.
Ich wohn im Buchladen.Immer diese Pauschalisierung. Bringt dir dein Buchladen das Buch am selben Tag noch vorbei?
Morgen kriege ich das Buch sowohl bei Amazon als auch beim Buchladen. Aber zum Buchladen muss ich hinfahren und es abholen.
Gegenüber Alternate z.B. sind die Klein trotz 160 Mitarbeiter und solch einem Umsatz. Alternate tritt auch als Wave (Großhändler) auf deshalb wird in deren Lagersystem einiges mehr investiert worden sein.Computeruniverse ist jetzt aber auch nicht so klein. Vor ein paar Jahren waren sie wohl bei 140 Millionen Umsatz und 160 Mitarbeitern. Das ist schon ein kleines bisschen über dem Familienbetrieb, bei dem zur Hochsaison die Oma mithelfen muss.
Der Vergleich hinkt, du kannst nicht Mindfactory oder Alternate mit kleinen Händlern vergleichen.
Warst du schonmal bei Alternate vor Ort?
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
ich war schon sehr sehr oft bei Alternate vor Ort, hole meine Hardware zu 95% dort vor Ort ab. Dass Computeruniverse nicht so groß ist wie Alternate ist mir bewusst, allerdings sind die, wie TheNameless schon sagte, auch nicht gerade klein.
Ich erwarte auch nicht dass die Hardware innerhalb von 20 Minuten auslagern können, so wie Alternate (bin immer wieder begeistert wie die das hinbekommen)
...
Wenn die ihre Logistik etwas verbessern würden könnten sie hier in der Region eine echte Konkurrenz zu Alternate sein.
Habe den gratis Monat dazn geschaut, die haben nicht mal hr und dafür 12 Euro, ich hoffe die gehen einAch Leute, es weiß doch jeder, dass Sky scheiße ist. Aber wenn man Bock auf Bundesliga am Wochenende hat, dann hat man keine andere Wahl. Mal hoffen, dass DAZN in Zukunft noch mehr zeigt und noch besser wird, dann kann Sky langsam dicht machen.