[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, boy2006 oder so ähnlich dämmert mir da.

Ich bin hier aber neu :O hab die letzten monate nur den Asus Prime x370 Pro thread verfolgt und das war's
Und wollte nun eigentlich nur wissen ob jemand abschätzen kann wann das 1004B Bios von asus als stabil veröffentlicht wird weil ich mir zu weihnachten einen ryzen 3600 wünsche

Und naja, wenn ich schonmal hier bin kann ich ja auch so schreiben

Ich dachte beim Bild zuerst das ist l@mers kleiner Bruder.

Hm sorry wenn ich irgendwie jemanden hier mit irgendwas provoziert hab und vieleicht kann man das ja klären

Kp warum oder womit aber woanders stört das auch keinen wenn ich meinen body in meinem profilbild zeige :/ das bin halt ich und daran erkennt man mich :)

GLS. Benachrichtigungskarte ist wohl zu viel verlangt. Jetzt muss ich gleich ein Paket abholen. Nicht schon Freitag wo och Frühschicht hatte.

Erster Arbeitstag nach dem Urlaub und der Fuß dick. Das wird gleich lustig auf der Arbeit, hoffentlich ist es zu Feierabend besser, damit ich wenigstens relativ schmerzfrei nach Hause laufen kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dass jeder Tag die nächsten 2 Wochen vor dem Urlaub gefühlt länger und länger wird.. bis auf die Wochenenden die gefühlt 10 Minuten gehen...

Fuß dick heißt wenns doof läuft machste Bleifuß und knallts mit Vollgas durch den Bahnhof?

Nö, beschleunigen und bremsen geht über den Fahr- Bremshebel mit der Hand und die SiFa bediene ich mit dem anderen Fuß. Tut einfach nur Sau weh und ich humpel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Am Vormittag hab ich eine Mail bekommen, weil das Gehäuse für meinen neuen PC nicht mehr lieferbar ist und ich den Artikel entweder stornieren oder ein anderes bestellen kann. Ok, kein Problem, wird es halt ein NZXT H510 statt dem Meshify C und es dauert halt wieder ein paar Tage.
Am Nachmittag hab ich vom selben Händler dann noch eine Mail bekommen, das Mainboard ist auch nicht mehr lieferbar ... Ich hab anscheinend den Jackpot geknackt ...
Ist halt nervig, weil ich inzwischen keinen PC zum spielen hab, da ich meinen anderen vor ein paar Tagen schon verkauft hab.
Natürlich ist es kein Weltuntergang, aber es nervt einfach, wenn die Artikel innerhalb von 24 bis 72 Stunden verfügbar sein sollen und man nach einer Woche die Meldung bekommt, dass der Artikel gar nicht mehr lieferbar ist.

Und bei meinem Rennrad muss das Tretlager getauscht werden, also kann ich momentan auch nicht damit fahren.

Ein paar Tage muss ich mich jetzt also irgendwie anders beschäftigen, am meisten Zeit hab ich sonst nämlich entweder vor dem PC oder auf dem Rennrad verbracht.
Vor allem das Wochenende war ohne die beiden Sachen recht langweilig. Aber in ein paar Tagen sollte dann wieder alles da sein und ich kann mich wieder den gewohnten Beschäftigungen widmen.

Sent from my SM-G975F using Tapatalk

Wie wärs mit einem Einpresswerkzeug? Dann hast du keine Langeweile UND kannst danach wieder fahren :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh