[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, du musst ganz rechts auf die Zeitangabe des Verfassers klicken.

Ja, klappt nicht. Ich kenne Xenforo schon^^

Moment, zum letzte kann ich. Aber nicht zum ersten ungelesenen.

Einmal alle Foren als gelesen markieren, danach hat's bei mir funktioniert. Nicht die eleganteste Lösung aber wie oft macht man so einen Wechsel schon.

Kein Tapatalk mehr? Wieso soll ich das Forum dann noch nutzen?

Essen West ist mal weider wer vor die Bahn gesprungen. Hoffe Sidewidner hat nicht den Zug gefahren.

Ja, bei der Umstellung auf CB war es genauso.
Das System hat erstmal nicht funktioniert, auch wenn in dem Thread ein neuer ungelesener Beitrag war.
So ist er zunächst auf die erste Seite/zum ersten Beitrag

Das legt sich

Die Forensoftware läuft seit gestern und gestern Abend/Nacht wurden sogar noch Bugs gefixed. Ein paar Leute hier vergessen anscheinend das sie fürs Forum kein Geld im Monat bezahlen :fresse: die werden jetzt nicht pauschal sagen jo wir sind fertig, gerade Tapatalk wurde doch auch schon angekündigt.

Gestern einen relativ langen Beitrag im Immobilienthread geschrieben. Beim Abschicken war das Forum schon down - Beitrag weg :fresse:

Ein paar Leute hier vergessen anscheinend das sie fürs Forum kein Geld im Monat bezahlen :fresse:
*Hust* Werbung *Hust* :p

Ich gehe ja mal davon aus das die alle ihren Adblocker auf Pause gestellt haben für das luxx. :haha:

ich hab keinen
ich ertrags halt
und die Seiten die zu viel haben werden halt nicht besucht, ganz einfach

*Hust* Werbung *Hust* :p
Schon klar, aber wirklich viel werden die damit auch nicht verdienen. Mein Adblocker ist exklusiv hier tatsächlich auch aus. Die Forderungen klingen aber teilweise so, als würde man hier monatlich X€ rein stecken und hat deswegen das Recht das die eigenen Ansprüche sofort erledigt werden :lol:

Ich denke mal, dass die Moderation/Administration da gelassen drüberstehen kann ;)

Navigation im Browser ist ein Graus, muss man sich aber mit abfinden.

Werd noch andere Browser testen aber so ohne Tapatalk fühlt man sich um Jahre zurückgeworfen. (Am Smartphone).

Gerad bei dem ersten Seitenaufruf ist der halbe Bildschirm mit Werbung vollgepflastert.

Screenshot_20191228_182028_com.android.chrome.jpg

och ich finde es eigentlich besser so.
und so viel anders isses ja optisch nicht...
jetzt geht wenigstens auch im Browser mit dem Smartphone das Forum als gelesen zu markieren.
das ging vorher nicht (FF)

Schon klar, aber wirklich viel werden die damit auch nicht verdienen. Mein Adblocker ist exklusiv hier tatsächlich auch aus. Die Forderungen klingen aber teilweise so, als würde man hier monatlich X€ rein stecken und hat deswegen das Recht das die eigenen Ansprüche sofort erledigt werden :lol:
Ähm, das Luxx ist kein kleines Hobby Forum. Zum einen gibt es scheiße Teure Hardware zu bezahlen. Ja die HW gehört wirklich dem Luxx. Dazu ein paar Admins. Die Forensoftware bzw die Lizenz ist nur mäßig günstig. Von den Addons dafür will ich gar nicht erst anfangen. Dazu kommen die Redakteure für den News Bereich.
Glaub mir, das Luxx so wie es aktuell besteht frisst schon einige Tausender im Monat. Und 5 Stellig würde mich nicht wundern.

Ähm, das Luxx ist kein kleines Hobby Forum. Zum einen gibt es scheiße Teure Hardware zu bezahlen. Ja die HW gehört wirklich dem Luxx. Dazu ein paar Admins. Die Forensoftware bzw die Lizenz ist nur mäßig günstig. Von den Addons dafür will ich gar nicht erst anfangen. Dazu kommen die Redakteure für den News Bereich.
Glaub mir, das Luxx so wie es aktuell besteht frisst schon einige Tausender im Monat. Und 5 Stellig würde mich nicht wundern.
Also Hobby ist eine GmbH nun wahrlich nicht

Anschrift und Sitz der Gesellschaft:
Hardwareluxx Media GmbH
Lange-Feld-Str. 71
30559 Hannover

Ich gehe hier von Vollzeitjob aus...
Zumindest für Gesellschafter und Co.
Wie das ganze monetarisiert wird, kann uns als nutzern egal sein.
Wir sollten hier also nicht davon ausgehen, dass am hungertuch genagt wird.
Allerdings:
Wir bekommen viel geboten für wenig Eigenleistung, das sollte den Anspruchsgedanken einiger hier mal direkt zurückschrauben..

Wir bekommen viel geboten für wenig Eigenleistung, das sollte den Anspruchsgedanken einiger hier mal direkt zurückschrauben..
@Gorsi so war das auch von mir gemeint, ich glaub da gab's ein Missverständnis ;) Das von Seiten des Luxx ordentlich Geld rein gesteckt wird ist klar, aber wir als User bezahlen nichts dafür.

Und auch hier sei nochmal angebracht, dass alle Moderatoren hier in ihrer Freizeit "arbeiten"

Mich hat nur die behauptung "einige tausende € pro monat" genervt.

Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2016 bis zum 31.12.2016

Bilanzsumme, Summe Aktiva 336.708,92

Und auch hier sei nochmal angebracht, dass alle Moderatoren hier in ihrer Freizeit "arbeiten"
Und das wird eben oft vergessen. Alle Mods machen das in ihrer Freizeit als Ehrenamt und investieren nicht allzu wenig Zeit in die Moderation. Da hat man es als normaler User doch deutlich bequemer :)

ich will erstmal sehen, dass dieses forum "einige tausend € pro monat" kostet. eine lizenz für 200€ ist schon mal nicht der grund...

ich will erstmal sehen, dass dieses forum "einige tausend € pro monat" kostet. eine lizenz für 200€ ist schon mal nicht der grund...
Bitte, bitte versuche nicht durch die Bilanzsumme zu einer Aussage über laufende Verbindlichkeiten zu kommen. Eine Handelsbilanz mit der man sieht, wie es einer Firma wirklich geht hat mehr Seiten als der zu veröffentlichte Teil im Bundesanzeiger...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh