[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thahahaha, PMS sucks. :fresse:
 
Sie hat "Besuch" .................

simpsons_nelson_haha2.jpg

Keks: Pizza war nicht so toll wie gedacht
 
Sommer oder Winter-9 ?
 
tatsächliche Zeit bevor die Stunde hinzugefügt wurde, also 21 Uhr abends (demnach noch die Winterzeit)

(insgesamt 11 Stunden gepennt)
 
Bei dir wurde 'ne Stunde hinzugefügt? :hmm:

@chrissi. :shot:
 
endlich mal die Saiten der Egitarre ausgetauscht, schließe alles an, schalte Verzerrer ein... nix
Verzerrer hat sich verabschiedet -.-
 
@Aleks: wir haben wohl eine Unterschiedliche Auffassung von "Entfernen" und "Hinzufügen". :fresse:
 
Ich versteh auch nicht was das soll.
Beim nächsten mal einfach ne halbe Stunde zurückstellen und dann lässt man es so, aber das wär zu einfach :d
 
Ne halbe Stunde? Das wär dann mit den anderen Zeitzonen ja mal voll kompliziert ^^ Ala Iran (UTC+3:30h), Afghanistan (UTC+4:30h), Indien (UTC+5:30h), Nepal (UTC+5:45h), die australischen Bundesstaaten Northern Territory und South Australia (UTC+9:30h) und Venezuela (UTC−4:30h)
 
Das ich gestern eig nur gemütlich 1-2Bier trinken wollte, waren dann doch mehr, jetzt hab ich nen Schädel. Und damit lässt sich nicht biken...
 
hab gestern zwei Pullen Heineken für mich gekauft und Vadda hat se vorhin konfisziert :d
auch gut :d

dafür haben se mir eine Schoko-Kirsch Torte mitgebracht
eagerj6afo.gif
:fresse:
 
GTA IV und die scheiß Probleme mit ATI-Karten :wall:

Ständig aussetzer bei den Videosequenzen.
 
Das Formel 1 Autos nicht im Regen fahren können ^^ Rennabbruch gewesen. Alles Flaschen
Liegt doch (bin jetzt kein F1 Aficionado) aber an den sogenannten "Slicks", also diesen profillosen Hochgeschwindigkeitsreifen, die bei Regen keinen "Grip" mehr bekommen, oder?
 
Macht's das nich... spannender? :fresse:
 
In der F1 gibts doch Regenreifen, oder etwa nicht?
Zumindest gab es die mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh