Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Hab keine mehr bekommen, muss jetzt in der Firma kacken, solang ich noch in die Arbeit fahren darf/muss
Bei meiner Schwester in der Klinik wurden schon 3 Leute entlassen wegen Diebstahls von Desi-Mitteln. Derzeit wird 3x täglich der Bestand geprüft. Selbst Schuld wer so n scheiss macht.
Ist nichts anderes als bei ner Grippe auch. Ich kann diese Panikmache echt nicht mehr hören/lesen
Wo muss ich hin, hab noch einen halben Karton, von meinem alten Job, den wollte mein damaliger Chef bei der Firmenpleite nicht zurück habenAber, das muss man auch sagen: Die Verlockung ist groß. In dem Wohnnblock meiner Schwester leben nur alte Leute und haben ihr schon nicht unerhebliche Summen angeboten für Desi's. Leute ey.
Was mir gerade aber einfällt und ein Keks ist: Ich muss mitm neuen AG überhaupt klären ob ich anfangen darf, nicht das die auch dicht machen.
Denken die Leute in Norditalien gerade auch, da bricht gerade trotz mathematischer Zahlenspiele das Gesundheitssystem zusammen, weil es nicht so viele Intensivbetten und Beatmungsgeräte gibt.Also Leute: Habt ihr sie noch alle?
Corona hier, Corona da, ich kanns nicht mehr hören.
Meine Fresse, ernährt euch gesund, baut nen vernünftiges Immunsystem auf und solange man keine Vorerkrankungen hat, merkt man wahrscheinlich nichtmal was davon...
Ist nichts anderes als bei ner Grippe auch. Ich kann diese Panikmache echt nicht mehr hören/lesen
Eben nicht!Das mag sein, aber ich möchte selbst entscheiden, wann ich wohin gehe. So Freiheit und so. Bald kommt bestimmt noch die Sperrstunde bzw. die gesamte Ausgangssperre.
Eben nicht!Das mag sein, aber ich möchte selbst entscheiden, wann ich wohin gehe. So Freiheit und so. Bald kommt bestimmt noch die Sperrstunde bzw. die gesamte Ausgangssperre.
Ja, heute aufm Heimweg auch wieder im Radio gehört: Die häufigste Zuschauerfrage "Warum darf denn ausgerechnet ich (20, kern gesund) nicht zum Fussballspiel, ich bin doch nicht Risikogruppe..."Die aktuellen Maßnahmen dienen nur dazu, die Verbreitung zu verlangsamen, damit die komplizierten Fälle auch alle noch ein Krankenbett bekommen. Schade, dass das bei so wenigen Menschen ankommt.
Ja doch, offensichtlich schauen jetzt sogar mehr rein.Viele Leute schauen ja kaum noch rein, weil die Medien nur noch aus Corona bestehen. Irgendwo nachvollziehbar, aber man sollte sich dann auch nicht beschweren, wenn man etwas nicht mitbekommt.