Daunti
Urgestein
Was für eine Software benutzt ihr, dass ihr nicht PTT erzwingen könnt oder einfach nen Mod die Talkpower vergibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cisco WebexWas für eine Software benutzt ihr
Wie ich weiter oben schon schrieb: Viele Leute haben keine Erfahrung mit sowas.Also ob Mikro an oder aus ist und ob Webcam vorhanden ist bzw. ob an/aus.
Wie zum fick kann man sowas nicht... erkennen?
Nein ist es nicht, weil das sich ins Gesicht fassen eine Gewohnheit ist.Ist auch ganz ähnlich wie "sich nicht dauernd ins Gesicht zu fassen".
Ja, kann man machen. Oder sie denken eben nicht daran, das man die Kinder hören könnte. Oder wie vor ein paar Tagen erst erlebt: Kollege schreibt mir beim Screensharing, das er nicht sprechen kann, weil er kein Micro hat. Er hat aber wohl vergessen, das der Laptop ein Mikro eingebaut hat und die Software das auch automatisch benutzt, ich konnte ihn, inkl. seiner Frau und schreiendem Baby sehr wohl hören. Audio hat er aber gemutet, weil er Angst hatte, das das das schreiende Baby aufwecken könnte.Beinahe jedes Programm für Kommunikation ermöglicht Push to Talk. Ohne dauerhaftes Tastendrücken wären die Kinder im Hintergrund gar nicht erst zu hören.
Ja, das heisst aber leider nicht, das man die Relevanz erkennt, wenn man eben keine Erfahrung mit sowas hat. Du und ich wissen, das schreiende Kinder im Hintergrund in Voice-Meetings stören und wie/was man dagegen tut, wir machen sowas ja auch öfter.Wenn dinge Beruflich genutzt werden müssen, sollte man sich als guter Mitarbeiter auch ein paar Minuten damit auseinander setzen...
Ich habe nichts gegenteiliges behauptet. Natürlich ist derjenige selbst schuld und man könnte sich vorbereiten, oder zumindest mal schnell ausprobieren.Bleibt trotzdem die Schuld desjenigen.
Nene, die steigen direkt ein mit Mikro an und im "schlimmsten Fall noch mit Kamera an.Ich bezog mich eher darauf, das Mikro zu muten, wenn man selbst nicht spricht. Es dementsprechend erst entmuted, wenn man was sagt, aber dann auch nicht zu vergessen, es wieder zu muten, wenn man fertig ist.
Fehlt nur noch usas, der sich beschwert, nicht unverzueglich aus Aegypten ausgeflogen zu werden.
Ich komme aus der Arbeit, die Stadt ist voll, große Gruppen mit Teenies die rumgröhlen... Menschen sitzen vergnügt zusammen in Cafes... habe ich was verpasst, oder hieß es nicht, soziale Kontakte meiden, die ganze Coronathematik muss "in die Länge gezogen" werden...??
das sind die die hoffentlich als erstes der natürlichen selektion zum Opfer fallen...
Keks: Heuschnupfen geht wieder los.
Dann sehe ich wegen triefender Nase und Husten wegen Asthma noch aus wie ein Corona Fall...