[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ist mir bewusst, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Plattform :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Computer, die keine USB Eingabegeräte unterstützen. :hmm:

Wollte zwei vorhandene Systeme testen, keine Erkennung von Tastatur und Maus. Jetzt muss ich extra PS/2 Modelle rauskramen. Dabei sind die Kisten max. 15 Jahre alt...

Leute auf Facebook mit "Tier" im Profilbild. Da weißt du sofort, dass die Leute 'nen Schuss weg haben

b9723172752z.1_2020043gj4o.jpg

DKB Server wieder down :wall:

Wie kann das sein, das so eine große Bank dieses Jahr schon zum 3. mal gegen Cyberangriffen sich nicht wehren kann?

Nächster Keks: Der behinderte DPD Fahrer stand auf der Querstraße und ist bei mir ohne zu klingeln weitergefahren

Nächster Keks: Der behinderte DPD Fahrer stand auf der Querstraße und ist bei mir ohne zu klingeln weitergefahren

Vielleicht hatte er kein Paket für Dich.

PS: Nur Spaß, ich weiß, wie sehr sowas nerven kann. :censored:

Keks: Gemecker über Auslieferungsfahrer. Und das auch noch mit einer sehr primitiven Wortwahl.

Langsam macht mit HO echt fertig.
Meine Disziplin lässt inzwischen stark nach und die der Familie lenkt einen auch immer öfter ab und will was von einem.

Keks: Gekekse wegen bekekster Sprache bei dem gekekse in einem Keks Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Keks 3: Wegen Leute die meinen ihren bullshit überall abgeben zu müssen

BIOS-Update gemacht, weil im alten BIOS ein paar Features gefehlt haben
jetzt ist das RAM-OC nicht mehr stabil...
keine Ahnung wieso, also nochmal von vorne

Beim Hausarzt kann man Rezepte online bestellen, muss die dann aber normalerweise abholen. Bei der Bestellung gefragt, ob sie es ausnahmsweise per Post schicken können - kam heute an. Im Briefumschlag waren dann das Rezept und ein Zettel "Bitte kommen Sie aber noch mit Ihrer Versichertenkarte vorbei". Okay, sehr sinnvoll - danke 😁

Irgendwie muss ja alles auch abgerechnet werden. ;)

RDR2 ist beim Xbox Game Pass nur für die Konsole verfügbar
na denn halt nicht

Die Sparkasse mit ihrem riesigen Netz aus defekten Automaten.

Ich wollte Geld einzahlen und diese Automaten sind recht selten. In den kleineren Filialen hat man, wenn überhaupt, nur einen und die sind aber 364 Tage im Jahr defekt.

Dann zahl bei Real ein und zahl 10% Gebühren :fresse:

Deswegen hasse ich Bargeld (in großen Mengen). Gehört einfach abgeschafft.

Amazon Konto wurde gekapert und ich verstehe nicht ganz wie.
Bisher arbeitet Amazon wohl noch daran, hab es noch nicht wieder und keine Rückmeldung die sie eigentlich geben wollten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh