Gorsi
Urgestein
- Prozessor
- Intel Core i5 3570K @ 4000Mhz
- Mainboard
- ASRock Z77 Extreme6
- Kühler
- EKL Alpenfön Matterhorn Rev. B
- Speicher
- 4x 4GB GEIL BlackDragon DDR3-1600
- Grafikprozessor
- ASUS Nvidia RTX 2070 SUPER
- Display
- HP ZR2440W (1920x1200) + HP ZR24W (1920x1200)
- SSD
- Samsung 830 Series 128GB + WesternDigital Blue 500GB
- HDD
- WD Green 2TB + WD Green 1TB + WD Blue 640GB + NAS WD Red 4x 3TB
- Gehäuse
- Ditfendix Shinoby Green Window
- Netzteil
- Enermax Modu82+ 625W
- Keyboard
- Microsoft Sidewinder X6
- Mouse
- Roccat Kone[+] New Rev.
- Betriebssystem
- Win 10
Wieso der Rest? Kachelmanns Aussage schneidet sich ja nicht mit der von Lesch. Lesch bezieht sich bei Temperaturangaben nur auf Deutschland. Was den Jetstream betrifft liegt Indien zu weit Südlich um mit den wärmeren Temperaturen einen positiven Einfluss aus zu wirken. Wenn dann beeinflusst Indien den Subtropischen Jetstream und kaum den Polaren. Zudem ist er zu Punktuell und hat damit keine Auswirkungen für das Europäische Wetter in Verbindung mit dem Polaren Jetstream.
Soweit mir bekannt, läuft es aktuell für die Bauern, im Vergleich zu den letzten Jahren, noch relativ gut. In den meisten Regionen ist der Boden noch relativ feucht. Wenn es auch schon erste Trockenheitsprobleme gegeben hat. Die lange Kühle in den Nächten dieses Jahr machte es da etwas schwieriger, weil es einerseits ungut für die Blüten war und andererseits auch für die Insekten.
Zudem kommt das immer größer werdende Umdenken der Bauern bei ihrer Bewirtschaftung der Flächen.
Aber um zum Topic, also den Keks zurück zu kehren, im Zusammenhang mit dem Thema.
Kann mir auch nur einer der älteren Kritiker eine Zeit mit Daten belegen aus seinem Leben, das es so viele Trockene Jahre schon früher an einem Stück gab? Mir ist nicht einmal bekannt, das in den letzten 70 Jahren es in der Nähe von Europa irgend welche (vorwiegend Vulkanausbrüche) Naturkatastrophen gab, welche einen beträchtlichen Anteil am Regionalen oder gar Globalen Wetter hatten.
Oder anders gesagt, Diese Honks merken nicht einmal wie sehr sie auf einmal Schwitzen...
Soweit mir bekannt, läuft es aktuell für die Bauern, im Vergleich zu den letzten Jahren, noch relativ gut. In den meisten Regionen ist der Boden noch relativ feucht. Wenn es auch schon erste Trockenheitsprobleme gegeben hat. Die lange Kühle in den Nächten dieses Jahr machte es da etwas schwieriger, weil es einerseits ungut für die Blüten war und andererseits auch für die Insekten.
Zudem kommt das immer größer werdende Umdenken der Bauern bei ihrer Bewirtschaftung der Flächen.
Aber um zum Topic, also den Keks zurück zu kehren, im Zusammenhang mit dem Thema.
Kann mir auch nur einer der älteren Kritiker eine Zeit mit Daten belegen aus seinem Leben, das es so viele Trockene Jahre schon früher an einem Stück gab? Mir ist nicht einmal bekannt, das in den letzten 70 Jahren es in der Nähe von Europa irgend welche (vorwiegend Vulkanausbrüche) Naturkatastrophen gab, welche einen beträchtlichen Anteil am Regionalen oder gar Globalen Wetter hatten.
Oder anders gesagt, Diese Honks merken nicht einmal wie sehr sie auf einmal Schwitzen...
Zuletzt bearbeitet: