Daunti
Urgestein
Mal sehen ob Kachelmann recht hat,aber der Rest den Lesch sagt ist besorgniserregend genug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der witz an der ganzen sache ist nur, dass die sonne wenig aktiv ist. lass die sonne zusätzlich noch abgehen...Mal sehen ob Kachelmann recht hat,aber der Rest den Lesch sagt ist besorgniserregend genug.
clickbait finde ich auch furchtbar - wobei Kachelmann in seiner (selbst-)gefühlten Allwissenheit auch ziemlich nervt. Seinen Hass auf die Medienlandsschaft kann man ja noch nachvollziehen, der Typ wirkt aber selbst überhaupt nicht reflektiert.
Und immer wieder:Wurde heute schon als scheiß ******** beschimpft
fünf wollen das Handy irgendwie ins Ausland haben und existieren sicher gar nicht, der eine will es als dringendes Geschenk für seine Mutter und bietet mir ein S8 an, der nächste will nur die Hälfte zahlen... Eigentlich nicht überraschend, nervt aber.
Verkaufe das erste Mal ein Handy über Kleinanzeigen. Ist ein iPhone SE aus ner Vertragsverlängerung und ich will es einfach schnell und unkompliziert loswerden. Bei ebay nervt mich die Provision.
Bisher hab ich bei Kleinanzeigen immer nur Möbel verkauft und das war immer problemlos, aber mit einem Handy ist das ja wirklich ganz schlimm. Wurde heute schon als scheiß ******** beschimpft (was fällt mir auch ein, das Handy nicht an jemanden mit Registrierungsdatum heute zu verschicken, bevor ich das Geld habe?), fünf wollen das Handy irgendwie ins Ausland haben und existieren sicher gar nicht, der eine will es als dringendes Geschenk für seine Mutter und bietet mir ein S8 an, der nächste will nur die Hälfte zahlen... Eigentlich nicht überraschend, nervt aber.