[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem ist: sie kann sich Dinge extrem schlecht vorstellen. Also habe ich die Stellfläche[n] meines HO nun abgeklebt. Hoffentlich hilft das.
Desweiteren kommt bei ihr Design an 1. Stelle, danach erst die Funktion. Kann in manchen Bereichen funktionieren, im HO def. nicht.
Wer Design an erste Stelle stellt, hat noch nie richtig gearbeitet mit seinen eigenen Entscheidungen :d
 
Ich mir selbst. Dieses Jahr habe ich dermaßen stagniert, das ist nicht mehr feierlich. Persönlich, emotional - alles irgendwie Mist.
Im Prinzip gehts, ich habe meinen Job nicht wegen Corona verloren, ich bin nicht über Gebühr einsam usw. - aber ich bin echt enorm unzufrieden. Ich kann mögliche Fortschritte irgendwie nicht emotional als solche sehen, ich freue mich echt über irgendwie nichts und will eigentlich nur weit weg. Hab gerade ein spannendes Job-Angebot in Brüssel gefunden. Das würde aber dezent mit der Freundin kollidieren, oder sowas.
 
Diese Spinner, die vorhin in Köln Mülheim meinten durch die Gleise laufen zu müssen. Dadurch bin ich dann über eine Stunde später zu Hause. Danke ihr Pisser😡
 
Nö aber die Spinner haben so ein Chaos verursacht das ich über eine Stunde verspätet in Köln weg kam. Aber war ja klar, war ja auch die Feierabend runde.
 
Naja in Köln waren es heute ein paar Züge mehr mit Verspätung, zig Fernverkehrs-, Regional- und SBahnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn dat Dingen unter Klatschbrötchen. Der Klassiker im Schulbistro, aber ich kann damit nichts anfangen^^

@T: Müde, sehr müde...
 
Bei uns wurden die Fortunabrötchen genannt. War beschde!
@Topic. Rechte Hand dick und heiss, da scheint Humira wohl nicht zu wirken bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes:
Was mir schon seit längerem auf den keks geht, ist der Befehlston in der Werbung.
Hol Dir (jetzt) den xyz
Starte jetzt....
Jetzt anmelden und...
Zeig den anderen...
Sichern Sie sich jetzt..
:kotz: :motz:
Vor allem in der Nchmittagswerbung im TV, die an jugendliche und Kinder gerichtet ist.
Käme man uns damals zu meiner Jugend 1960er bis 1970er damit, hätten wir denen den Stinkefinger gezeigt.
Uns was befehlen wollen...iss nicht.

Werbung sollte wie eine eig. wie Einladung klingen, aber da gehen bei mir die Nackenhaare hoch und bewirkt eher eine Ablehnung
 

Befehlston gab es schon früher in der Werbung :fresse2:
 
Irgendein W10 Update sorgt für einen Blackscreen nach dem installieren und neu starten. Musste jetzt zum 2. einen Restore Punkt laden. Erst mal Updates zurück gestellt. Beim nächsten mal checken was er da installieren will.

Mein erstes relevantes Problem mit W10 seit Release.
 
Mal was anderes:
Was mir schon seit längerem auf den keks geht, ist der Befehlston in der Werbung.
Hol Dir (jetzt) den xyz
Starte jetzt....
Jetzt anmelden und...
Zeig den anderen...
Sichern Sie sich jetzt..
:kotz: :motz:
Vor allem in der Nchmittagswerbung im TV, die an jugendliche und Kinder gerichtet ist.
Käme man uns damals zu meiner Jugend 1960er bis 1970er damit, hätten wir denen den Stinkefinger gezeigt.
Uns was befehlen wollen...iss nicht.

Werbung sollte wie eine eig. wie Einladung klingen, aber da gehen bei mir die Nackenhaare hoch und bewirkt eher eine Ablehnung

Ne, Nerven tut "Wenn Du Teamleiter/Projektleiter bist, musst(!) Du Monday.com testen..."
Nein - muss ich nicht und alter, Du nervst...

Die Zwangswerbung... :grrr:
 
Schwiegermutter kommt zu Besuch.

Was alleine nicht so schlimm wäre. Aber sie wollte uns zum Grillen einladen und ich sollte mal nach ihrem neuen Laptop schauen.
Am langen Ende soll ich alle Einstellungen und Daten "mal eben" übernehmen und sie will es direkt wieder mitnehmen, außerdem sollte meine Frau dann doch vom Einkauf einfach direkt Grillsachen mitbringen.
Also uns selbst "eingeladen" und ich habe noch so nen Kackjob an den Hacken ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh