[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müssen alle Brücken abgerissen werden? In den meisten Artikeln ist erst mal nur von der mittleren Brücke die Rede.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nun der hat wohl laut letztem Bericht, den ich gelesen habe, ein paar bar zuviel im Kessel gehabt zu haben. Der hat jetzt ein gewaltiges Problem
Nun, zumindest kein finanzielles. Ist ja eh nix zu holen :fresse:
 
Laut dem Bericht den ich gelesen habe müssen sowohl die Brücke für den Nah-als auch die für den Fernverkehr abgerissen werden. Scheinen wohl derbe struckturelle Schäden durch die Hitze entstanden zu sein. Hab heute in der GDL WhatsApp Gruppe auch ein Video bekommen, das einer der gleisbauer gestern gemacht hat, der war, als der Unfall geschah, nach eigener Aussage etwa 40 Meter entfernt.
 

Anhänge

  • C3CDA54A-7364-4C08-BB9D-F5E889AE051F.jpeg
    C3CDA54A-7364-4C08-BB9D-F5E889AE051F.jpeg
    348,8 KB · Aufrufe: 326
  • F457BC15-3190-43F2-BF22-A3D38DF69172.jpeg
    F457BC15-3190-43F2-BF22-A3D38DF69172.jpeg
    198,9 KB · Aufrufe: 299
  • 478A0AC9-C177-472F-9346-B4C54F5A4E00.jpeg
    478A0AC9-C177-472F-9346-B4C54F5A4E00.jpeg
    269,4 KB · Aufrufe: 316
gerade mal wieder angemeldet im Client und es geht ganz normal bei mir.
Also warum mich trotz korrekter Anmeldedaten nicht anmelden konnte keine Ahnung.
Aber schwerwiegend war/ist, dass EA nicht mit meiner primären Mailadresse klar kommt...
Mails fürs Passwort zurücksetzen kamen nicht an etc.
Damit ging dann nichts mehr 🤷🏻‍♂️
 
Na, eine der beiden müsste doch stehen bleiben, wenn nur zwei betroffen sind :d Die mittlere geht doch nach OB, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
 
ich hab gerade mit einem Kollegen von abellio gesprochen, die ist wohl auch betroffen. Die S3 und RE 49 nach Oberhausen werden auch nicht fahren, obwohl die in Styrum rechts weggehen Richtung Oberhausen, die Bauwerke müssen irgendwie miteinander verbunden sein.
 
Die mittlere geht nach rechts weg, die rechte führt dann unter der Kurve durch einen Tunnel drunter hinweg.
 
Kaum zu glauben, ich hab den heutigen Tag unfallfrei überstanden (solange ich nicht in den nächsten 45min nochmal ins Auto steige...).
Fahrt in die Heimat, Am Weg dahin schon mal fast "abgeschossen" worden durch Schnarchnasen. In der Stadt ist jemandem der auf der Abbiegespur geradeaus gefahren und beim Spurwechsel mir fast in die Seite gezogen, Vollbremsung und Hupe haben die Kollision verhindert. Zwei Kreuzungen weiter: Meine Ampel (drei Spuren in eine Richtung!) schaltet auf Grün, Vollspast kommt von der Gegenrichtung, schießt über die rote Ampel und biegt links in die Kreuzung ab. Notbremsung und Notausweichen meinerseits verhindern die Kollision knapp. Fahrer gestikuliert wild mit beiden Mittelfingern. Ohne aufmerksame Frau auf dem Beifahrersitz wäre das Ganze jetzt eher zwei Totalschaden. Nachdem es einen Haufen Zeugen für den Mist gibt (die sich auch das Kennzeichen gemerkt haben!), bekommt der Typ die nächsten Tage eine Anzeige. Man muss sich echt nicht alles bieten lassen.
Was hätten wir heute sonst so? Leute, die an der Ampel vor einem auf einmal rückwärts fahren (mit Rückfahrlicht!), Fahrerin die vor mir noch schnell links abbiegen will, typ, der aus der Ausfahrt schießt ohne zu gucken ... haben alle vergessen wie man Auto fährt?!
 
Und ich dachte, der Typ, der mich im Reißverschluss reinlässt und dann plötzlich doch beschleunigt, wäre ärgerlich :fresse:
 
Und ich dachte, der Typ, der mich im Reißverschluss reinlässt und dann plötzlich doch beschleunigt, wäre ärgerlich :fresse:
Reißverschluss scheint nachwievor ein Mysterium zu sein. Ich hab auf meinem Arbeitsweg regelmäßig Reißverschlussverkehr. Es vergeht kaum ein Tag, wo da nicht irgendjemand hupt oder Beinahe-Unfälle baut. Da wird am Schlangenede auf der Hauptspur ohne jegliches Gucken rausgezogen, auch wenn die Einfädelspur noch 100m komplett frei ist, könnte ja sein, das man vorne nichtmehr reingelassen wird, fährste aber vor, wird gehupt weil man sich "vordrängelt" und vorne dann auch gerne mal nicht einfädeln lassen.

Dabei steht die Polizei 00m weiter hinten und lasert im stehenden Berufsverkehr, ob jemand die 60km/h nicht einhält, aber das sie ein Stück weiter vorne die Reisverschlussignorierer mal rausziehen und ihnen erklären, das SIE die sind die es falsch machen, kommt nicht in Frage.

Da den meisten Leuten ihr Auto heilig zu sein scheint, aber mir mein Auto relativ egal ist und ich auch versichert bin, zieh ich mittlerweile am Reisverschluss vorne einfach raus. Da der auf der Hauptspur meist eh mehr "angst" um sein Auto hat, bremst der dann schon aus Eigeninteresse und lässt dann schon rein. Der hupt zwar dann gerne mal, aber das juckt mich mittlerweile nicht mehr.
Wenn ich jeden Depp der hupt, obwohl ER SELBST was falsch macht, rausziehen und dafür 1€ kriegen würde, wäre ich wohl schon reich.
 
Fahr mal motorrad. Da potenziert sich das. Da wird dir in sie augen geschaut und trotzdem aus der nachrangigen straßen einfach rausgefahren nachdem man stehen geblieben und geschaut hat. Oder man wechselt auf meiner höhe die spur und schaut mich dabei durchs Seitenfenstern an. Oder zieht suf der landstraße extra nach links und beschleunigt, wenn man überholt.

den eindruck das seit corona die leute noch dreister sind und noch mieser fahren habe ich allerdings auch.
 
Er fährt doch Motorrad.
 
Klar solltest du Ahnung haben, du bist doch auch im Moped-Thread aktiv ;)
 
das neue Facebook Design und die scheinbare Unmöglichkeit wieder aufs alte Design zu wechseln
 
Grade Anruf bekommen, Corona positiv. Morgen spiel ich Lotto
 
Was eine heftig miese Woche.
Nach meiner Kündigung hab ich erfahren, dass eine gute Freundin ihren Job geschmissen hat weil die Zustände psychisch dort untragbar waren.
Mein Vater hat gestern sein neues Auto abgeholt, auf dem Rückweg auf der Autobahn platzte der Reifen komplett weg, 1 Sekunde früher und er wäre statt in die Leitplanke in Graben gekachelt und six feet under. Wird vermutlich auf nen netten Rechtsstreit hinauslaufen. Yaaaaaaay spaaaaß.
Und heute hat eine gute Freundin 3 Wochen vor ET ihr Kind verloren. Die hatte letzte Woche noch ne große Babyparty und allem pi pa po gefeiert.

2020 kann sich ins Knie ficken.

Antikeks: Wobei ich immer noch sagen muss, dass es mir gut geht und allein mein zukünftiges ALG alle Fixkosten decken wird. IT-Jobs gibt es genug in der Umgebung und somit muss ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Ich bin einfach dankbar, so viel scheiß Glück zu haben bei allem negativen um einem herum.)
 
Urlaub vorbei und der nächste ist erst Mitte Januar. Schlafrhythmus ist natürlich komplett durcheinander und Lust hab ich sowieso keine.
Aber irgendwas muss man ja tun für sein Geld...
 
Da liegt man nach der Nachtschicht gerade im Bett und schon hält ein Tieflader vorm Haus, um einen Bagger aufzuladen. Dann brauchen die auch noch eine halbe Ewigkeit:kotz:
 
Der Bagger kippt bestimmt gleich vom Tieflader, dann geht's erst richtig los. :)
 
MTB auf Kleinanzeigen verkaufen... ich dachte ja diese „Best of Kleinanzeigen“ Chatverläufe sind fake, aber nein, scheinbar nicht.

„Wenn Sie die Anzeige nicht löschen zeige ich Sie an wegen bewusster Täuschung...“

Es geht darum, dass die Typenbezeichnung der Federgabel falsch war... :fresse: Und es steht sogar „Alle Angaben ohne Gewähr“ in der Anzeige, da ich kein Vollprofi bin.
 
Reisebüro über das die Erstattung unserer USA Flüge im Sommer laufen musste/sollte, hat ein Insolvenzverfahren eingeleitet....
:fire:
Was passiert nun mit meinem Geld ? Das Reisebüro sagte immer von sich aus sie wären nur Vermittler, also dürften unsere Flüge ja nicht zu deren Insolvenzmasse gehören....
 
Der Tolle INNO Supportfritze löscht Kommentare die ihm nicht passen.

So lobe ich mir Forenarbeit... NICHT!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh