Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
👆 This.oder (mein Favorit!) wir kaufen einfach einen neuen.
DHL - Dauert Halt Länger:
Nichts tut sich mehr seit Samstag, habe die Befürchtung, dass das Paket futsch ist
DankeKorrigiere
Stimmt, mein Dad bekommt ja auch nen Bonus von seinem AG (nicht ÖD etc)Es kann doch jeder seinen Arbeitgeber fragen, ob er einen Bonus zahlt.
Schon doof. Wenn HomeOffice funktioniert, warum nicht beibehalten? Vor Allem, wenn jemand Risikopatient ist.Mitarbeiter fragt nach 3 Wochen Home Office, weil Risikopatient und weil Corona gerade gut abgeht. Mitarbeiter arbeitet ohnehin schon 3 Tage die Woche von zuhause aus.
Reaktion vom Chef: Home Office ab sofort für alle Mitarbeiter pauschal untersagt.
Da dürfte demnächst der ein oder andere Krankenschein reinkommen
Das kommt drauf an, was Du machst. - und womit.kann man beim HO eigentlich kontrollieren, ob man arbeitet, oder z.b. im luxx rumeiert?
ich meine den firmenpc.
ich denk mir halt, einige bosse werden ihren mitarbeiter beim HO nicht so ganz vertrauen.
viele medienberichte zeigen, dass deine hypothese so nicht stimmt, und es, wenn kontrollen durch überlastete kontrollorgane doch mal stattfinden, regelmäßig zu gravierenden verstößen ggn die auflagen kommt[...]
also schließt man Bars und Restaurants (wo man doch am besten die Hygieneregeln umsetzen und kontrollieren kann).
ich glaube, du hast die punkte a,b und c nicht verstanden.. naja macht nichts, vll das nächste malNaja,
ich sehe das lieber so:
Bars/Restaurants lieber geöffnet lassen (mit höheren Auflagen, z.B. weniger Plätze etc pp) und die Regeln konsequent durchsetzen statt die Leute in private Räume ausweichen lassen (was unweigerlich passieren wird/sowieso passiert)
Habe extremes Mitleid mit den Gastronomen, die eh schon unter allem leiden und nun wieder die ersten sein sollen die zu machen.
Friseure bleiben offen, Tattoostudios mit einer viel höheren Hygienestandards, weniger Kundschaft (1-2 Menschen pro Tag) und keine Laufkundschaft müssen schließen —> Sinn = 0.
Reaktion vom Chef: Home Office ab sofort für alle Mitarbeiter pauschal untersagt.
Ja den meisten anderen halt nicht....Mir ist das mit Weihnachten auch egal,
So ist es. Wir wollen Anfang November an die Nordsee. Eigenes Appartement und geplant sind nur Spaziergänge am Strand/Wasser.Wieder mal total von den wilkürrlichen Maßnahmen genervt. Infektionsketten starten größtenteils im privaten Raum, also sperren wir öffentliche Einrichtungen mal wieder zu. Novemberurlaub (wir hatten auf ein paar Tage Ostsee gehofft) fällt wohl auch flach.