[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass die erst zum Release kommt sollte klar sein :shot:
 
Keks: Touristische Übernachtungen gestrichen. Können wir schön stornieren und unserer Kohle hinterher laufen. :kotz: Mit diesen übertriebenen Maßnahmen bröckelt mein letztes zutrauen in diese Regierung.
Na klasse, bei Airbnb gelten die normalen Stornierungsbedingungen. Das heißt, ich bekomme nur einen sehr geringen Anteil wieder.
Geht es also doch zum Anwalt...
 
Schlecht gepennt, war sehr stürmisch mit krassen Regen. War recht laut auf dem Dachfenster :cautious:
Heute mal ein kurzes Mittagsschläfchen einlegen :LOL:
 
Regeln im Büro werden jeden Tag mehr und mehr ignoriert. Mitarbeiter kommen ohne Maske rein, laufen ohne Maske auf den Gängen rum, stehen eng in Grupen vor der Tür zum rauchen und sitzen Mittags zusammen in Gruppen.
 
Gestern trotz Termin 1 1/2 aufs Reifen Aufziehen und Umstecken gewartet, hätte ich das Umstecken doch nur wieder selbst gemacht, dachte nur, so geht es in einem Ruck. Kostenpunkt: 70€
 
Zeit geht heute einfach nicht rum...
Mal sehen ob die Telekom die Woche den Anschluss endlich zum laufen bekommt...
Internet via Handy/ LTE war dann nur noch mit ISDN Speed vorhanden in der Ecke Abends...
In einem Nachbarort wollen sie einen neuen Mast aufstellen um dort die Versorgung zu verbessern und schon Sammeln die "Karens" dort Unterschriften dagegen.
Dabei soll der sogar auf einem Privatgrundstück aufgestellt werden.
 
Fitti bald wieder zu :(
 
gas wasser war die woche da, um schiefes wc zu richten, weil die hülse sich verdreht hat, wo das wc aufgesteckt wird. dabei haben sie den klodeckel, bzw die aufnahme "kaputtgemacht". sie haben das wc also ohne der aufnahme montiert, sind zum fachhandel und haben kein passenden sitz gefunden, weil spezial. haben klo versiegelt und sind los.

chef ruft an, neuer sitz inkl. montage 150€ (muss ja echt vergoldet sein...). ich guck mir die aufnahmeteile an, die aufnahme ist nicht kaputt und mail geschickt, das die das montieren sollen. leider muss das wc dazu wieder runter, weil das gegenstück versteckt im inneren montiert wird. warum montieren die ein wc, wenn es wieder demontiert werden muss? warum montieren die den deckel nicht, wenn die halterung doch noch ok ist? warum versiegeln sie das wc mit silikon, obwohl doch klar ist, das es wieder runter muss ?
und warum soll ich 150€ dafür bezahlen, das die der meinung sind, das der halter kaputt ist, obwohl ers nicht ist? die ganze aktion fing übrigens mal als gewährleistungsfall an (schiefes wc)

:fire:
 
Ich bekomme hier eine Meldung rein, dass du dich zu weit von deinem Wohnort entfernst. Bitte umgehend wieder zurück ins Häuschen! Sonst muss ich ein Trupp losschicken.
 
Gechippt ^^, dachte damit die Frau besser orten kann auch ohne Smartphone :fresse:

Meine Frau wurde auch geimpft, da systemrelevant usw. und danach lag Sie auch 2 Tage flach.
Mein Kumpel wurde beim Arzt weggeschickt, "junger" Gesunder Kerl und er kriegt erstmal keine Impfung
 
Gechippt ^^, dachte damit die Frau besser orten kann auch ohne Smartphone :fresse:

Meine Frau wurde auch geimpft, da systemrelevant usw. und danach lag Sie auch 2 Tage flach.
Mein Kumpel wurde beim Arzt weggeschickt, "junger" Gesunder Kerl und er kriegt erstmal keine Impfung

Normal gibt es bei uns beim AG jedes Jahr die Grippe Impfung ohne Probleme. Dieses Jahr an der Hauptniederlassung nur stark eingeschränkt, an den Zweigniederlassungen kämpft man immer noch um Termine und vor allem Impfstoff.
 
...bei uns war Impfevent letzte Woche - Belegschaft wollte fast nicht (nur 20%)
 
Altmaier und Scholz sitzen da und verteilen Geld an Selbstständige, Restaurants und Co. Warum müssen wir eigentlich Immobilienbesitzer permanent subventionieren... Das Geld fließt vmtl. zu 50% in Miete & Pacht. Dann gibt's vermutlich am Ende wieder eine Einkommenssteuererhöhung und ein "Wohnraumnot, Wohnraumnot"-Gesäusel.
 
Gibt es in der Bundesregierung jemanden mit Kompetenz? :unsure:
 
Sicher, so wie im Volk auch, einige Deppen, einige normales und einige kompetente. Anhand deiner EInschätzung und weiteren Antwort darfst du dich dann entsprechend eingruppieren. ^^
 
Altmaier und Scholz sitzen da und verteilen Geld an Selbstständige, Restaurants und Co. Warum müssen wir eigentlich Immobilienbesitzer permanent subventionieren... Das Geld fließt vmtl. zu 50% in Miete & Pacht. Dann gibt's vermutlich am Ende wieder eine Einkommenssteuererhöhung und ein "Wohnraumnot, Wohnraumnot"-Gesäusel.
Hab ich schon im ersten Lockdown nicht verstanden. Ständig hieß es man solle sich solidarisch zeigen und lokal bestellen und Gutscheine kaufen usw. Aber niemand hat die Immobilienbesitzer zur Solidarität aufgerufen, dass sie mal auf einen Teil oder komplett auf die Miete verzichten.
 
Nach knapp 6,5h Autofahrt komm ich zur Wohnungstür rein und zeitgleich n Bereitschaftsanruf. Perfektes Timing :wall:
 
Also ich denke nicht, dass er 6.5 Stunden pendelt 🤔😬
 
Heute hab ich den neuen Kollegen 2-3 Stunden an der Backe. Ganze Zeit Maske auf, Corona Abstand geht nicht wenn man vor einem Rechner zusammen sitzt. 😩
Klar muss er alles mal gesehen haben, aber aktuell find ich das irgendwie fehl am Platz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh