Tabantel
Experte
Und das kann man nicht früher machen? Planung und so? Selbst verschuldeter Keks.muss gleich einkaufen fahren, mir graut es schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das kann man nicht früher machen? Planung und so? Selbst verschuldeter Keks.muss gleich einkaufen fahren, mir graut es schon
Du bist bestimmt sehr beliebtUnd das kann man nicht früher machen? Planung und so? Selbst verschuldeter Keks.
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Sabbel halten
Alles ok bei euch? Braucht ihr 2 Snickers?Du bist bestimmt sehr beliebt
Sei froh, das du es heute machen kannst. Für mich heißt es morgen „sei auch du ein lümmel, im Einkaufsgetümmel“. Heute Morgen habe ich es nicht geschafft einzukaufen und jetzt bin ich arbeiten.muss gleich einkaufen fahren, mir graut es schon
Er hat aber morgen FeiertagSei froh, das du es heute machen kannst. Für mich heißt es morgen „sei auch du ein lümmel, im Einkaufsgetümmel“. Heute Morgen habe ich es nicht geschafft einzukaufen und jetzt bin ich arbeiten.
Das würde ich mir nicht mals antun, wenn ich nichts mehr zu fressen zu Hause hätte. Ich sehe ja bei der Arbeit täglich das Volk, das da die Kassen blockiert.Dafür gibt's doch Supermärkte in Bahnhöfen. Ob man dich das antun will ist aber die nächste Frage.
Wohnst du da noch nicht lang drin/iwie befristet? Ist doch eigentlich der 6er im Lotto. Screenshot, abheften und dann kann der entweder verkaufen (und der Käufer hat dich 10a an der Backe, da geht imho auch keine Eigenbedarfskündigung) oder versuchen, per Eigenbedarf vor dem Verkauf rauszuwerfen. In dem Fall schickst ihm halt per Anwalt das Inserat.Dieser Moment, wenn man in Immobilienscout nach Eigentumswohnungen sucht und dabei seine aktuell bewohnte zum verkauf findet... Da steigt das Stresslevel doch direkt, weil man ne Eigenbedarfskündigung bekommen könnte
Leider nein, ich mache unter anderem grafische Frontends und die Testgeräte hängen nicht im Netz (PC mit Touch unter anderem), daher geht das nur in meinem Büro. Hier im Betrieb nutzt man auch kein Teamviewer... das wird über unsere "super" :kotz" Telefonanlage Unify gemacht und die Software darf auch nicht auf meine Endgeräte.
Mitten im schreiben einer E-Mail stirbt Outlook bzw der Server in dem Scheiss citrix...
Ständig geht irgend eine andere Scheisse hier nicht...
Frust pur
Klär mich mal auf. Weil Mieter vor dem Verkauf informiert werden müssen?Wohnst du da noch nicht lang drin/iwie befristet? Ist doch eigentlich der 6er im Lotto. Screenshot, abheften und dann kann der entweder verkaufen (und der Käufer hat dich 10a an der Backe, da geht imho auch keine Eigenbedarfskündigung) oder versuchen, per Eigenbedarf vor dem Verkauf rauszuwerfen. In dem Fall schickst ihm halt per Anwalt das Inserat.
Wohnst du da noch nicht lang drin/iwie befristet? Ist doch eigentlich der 6er im Lotto. Screenshot, abheften und dann kann der entweder verkaufen (und der Käufer hat dich 10a an der Backe, da geht imho auch keine Eigenbedarfskündigung) oder versuchen, per Eigenbedarf vor dem Verkauf rauszuwerfen. In dem Fall schickst ihm halt per Anwalt das Inserat.
Ich hab neulich von einem Zulieferer erfahren das das gar nicht so fern der Realität ist.Keks: DHL mal wieder ... Paket abgegeben, seit Donnerstag null Änderung am Status. Machen die Brüder jetzt ständig, manche Pakete sind in 24h da und dann wieder welche, da ändert sich dann nach 5-6 Tagen erst der Status das erste Mal. Als ob die jedes 20. Paket erstmal in die Ecke legen würden.
ne, ich dachte eigentlich gäbe es eine Kündigungssperrfrist. Gilt aber wohl nicht für Privatkäufer, wenn das bereits Eigentumswohnungen waren, insofern Korrektur: https://www.mieterbund.de/politik/kuendigungssperrfrist.html (aber in dem Fall dann eben auch für 10a, dort wo es ein Problem ist). Wenn er allerdings mit einer Eigenbedarfskündigung die Attraktivität für Käufer steigern will, geht das jetzt definitiv nicht so gut .Klär mich mal auf. Weil Mieter vor dem Verkauf informiert werden müssen?
Ich hab neulich von einem Zulieferer erfahren das das gar nicht so fern der Realität ist.
Die dürfen in den Zentren halt auch nur noch jedes 2te Band verwenden.
Könnte mir schon vorstellen das eines dann direkt in die schlange kommt und das andere erstmal auf den Stapel der DANN erst bearbeitet wird.
Bei welcher Pommesbude arbeitest du denn?Und wieder eine Runde Kurzarbeit. Mittlerweile bekommt man die Info nicht mal mehr vom Chef. Nein die kann man sich schön selber von den Kollegen einholen
Je nachdem was ist das ja eigentlich recht entspannt. Sei froh, das du das nicht einbauen musst