• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein reales leben scheint echt super gut zu laufen, wenn du dich immer nur mit pc problemen rum scnlagen musst. ;)

Keks: verpennt und bahn verpasst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Tut es auch :fresse2:
 
Ich mag Hermes nicht -.- Der private Lieferant liefert die Pakete hier immer erst gegen 20Uhr... Das kann doch nicht im Interesse des Unternehmens sein...
 
Microsoft Office.
Zuersdt zikct Office 2003 rum. Ergo 2003 runtergeschmissen und die 2010' Probeversion installiert. Und, was passiert? Excel öffnet nun gar keine Daten mehr!!! :mad::motz:
 
@beans: glaub mir, es gibt Leute die das tatsächlich machen. Dann hat man als nachfolgender wirklich die Arschkarte, wenn die Autobahn voll ist :wall:

das ist natürlich blöd..

t:
mein reifenfritze soll mal anrufen, dass es zum radwechsel ist. kein bock, noch mit winterreifen am sonntag zu starten..:motz:
 
DHL hat es noch immer nicht geschafft seit Mittwoch mein Paket vom Verteilercenter quer über die Straße zu bringen. Jetzt ist es erstmal verschollen..SUPER! :grrr:
 
Das ich mein Handy nicht Rooten kann, weil die Bootloader version nicht unterstützt wird... hätte ich mal nicht auf ICS geupdatet...
 
Grade eben 700€ in der Autowerkstatt gelassen :kotz:
 
Hagen, du warst aber auch schonmal kreativer was deine Schadensfreude angeht... Wirst du alt?

smilie_ugly_225s0flm.gif


Nicht alt, nur älter!


smilie_ugly_259lpfqh.gif
 
Das war die NinaBlue.
 
Achso, der Post von Nina war über dem von Chrissian.
 
jedenfalls normaler als 19:30..
 
ja logo aber wenn das dein normaler Schlafrhythmus sein sollte um 11 Uhr auf zu stehen, keine Schule?
ich meine wenn ich vom Schlafrhythmus rede dann heißt das für mich um 23 Uhr ins Bett und um 6-7 Uhr aufstehen
 
Ebay... ne Leute das wars das reicht der Verein macht kein Spaß mehr
 
Boar gerade 1h10 Anno 2070 Aufgenommen aber nur 40 min Bildmaterial doofes Fraps :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh