[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Bonus war auch nur blödes Gelaber, gesehen hat man bis heute nichts.
Der von meiner Frau kam gestern. Allerdings nur anteilig ausbezahlt worden, da Pflege von Menschen mit Behinderungen anscheinend nicht voll zählt ... :rolleyes2:
Wenn ich es richtig überschlagen habe, waren es 50% vom ursprünglich mal kursierenden Betrag.
 
DHL Benachrichtigungskarte mit der Info, dass das Paket in ein Geschäft gebracht wird, dass dann ab morgen bis zum 10.01. zu hat :fresse:
Ich hoffe, dass es doch woanders landet und da wer mitdenkt..
 
Bei uns macht der "Kiosk" nicht zu... der lässt nur keinen rein, da muss man draußen mit Abstand in der Schlange stehen und dann "bestellt" man mit Maske in der Fresse durch das Fenster was man möchte oder abholt.
Talk and Collect oder so :fresse:
 
Keks: der DHL Paketbote verabschiedet sich bereits mit "bis zum nächsten Mal!"
Antikeks: der DHL Paketbote verabschiedet sich wenigstens :fresse2:

Dass 2020 anders als die vorherigen Jahre ist/war, wurde mir heute anhand der Amazon Bestellungen sehr deutlich.
Die Jahre pre-Corona: so im Schnitt 50-60 Bestellungen/Jahr
2020: bereits 89 :fresse:
 
Ohje, glaub ich will meine Amazon Bestellanzahl garnicht sehen... aber 3 Stellig definitiv (glaub 2 vorne... kurz vor der 3) :fresse:

Keks:
Gleich Telko und das obwohl es keine aktuellen Stände zu irgendwelchen Themen gibt... gibt wieder alte Geschichten Gelaber und Schulterklopfer :cautious:
 
Bei mir war es mit 14 Bestellungen auch recht viel bei Amazon dieses Jahr :fresse:
2019 waren es 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass 2020 anders als die vorherigen Jahre ist/war, wurde mir heute anhand der Amazon Bestellungen sehr deutlich.
Die Jahre pre-Corona: so im Schnitt 50-60 Bestellungen/Jahr
2020: bereits 89 :fresse:
Nett Idee. Bei mir gehts noch.. Sonst immer 40-50/Jahr und stehe aktuell bei 63 :fresse:
Ich glaube da denkt keiner dran. :fresse:
Da gehe ich leider auch von aus...Für so Weihnachtsgeschenke blöde.
 
DHL Benachrichtigungskarte mit der Info, dass das Paket in ein Geschäft gebracht wird, dass dann ab morgen bis zum 10.01. zu hat :fresse:
Ich hoffe, dass es doch woanders landet und da wer mitdenkt..
Viel Glück, aber erwarte nicht zu viel, vor paar Jahren wurde mein Paket von Bike-Componennts (ca. 600€ Wert) an einem Laden abgegeben der dann zwei Wochen zu hatten wegen Krankschreiben. Die Kassiererin hatte es erwähnt aber der Zulieferer meinte auf "Kundenwunsch" diesen Paketshop ausgewählt, somit musste ich warten bis die wieder offen hatten.
 
Amazon Bestellungen
2020: 184
2019: 238

Eher weniger dieses Jahr.

Die Prime Bestellung mit Zustellung heute ist auf Donnerstag verschoben, muss der Eimer noch was herhalten.
 
Ich bin - Stand heute - bei 114.

Wobei es ja nur die Anzahl der Bestellnr. ist. Aber reicht schon :fresse:
 
Wie hast Du die Zahlen ermittelt?
Glaub ich will es doch mal genau wissen
 
In der App seh ich nur 17 Seiten Bestellungen, mal Desktop Version anschauen

Im Browser geht es

2020 - 261
2019 - 169
:ROFLMAO:
 
80 Bestellungen in 2020. Ich dachte das wäre viel :LOL:
 
Was zum teufel kauft ihr alles, um auf solche Mengen zu kommen? Ich dachte meine 14 Bestellungen dieses Jahr wären viel, bis das Thema hier aufkam 😂
 
Bestellungen? Nicht Artikel?
Das heisst, du hast über das ganze Jahr verteilt jeden 1,4ten Tag eine Lieferung gekriegt? (Wobei bei Amazon ja ganz gerne mal eine Bestellung auf mehrere Lieferungen verteilt)

Ich bin bei 39. Da sind aber auch (kostenlose) App-Downloads auf meinen FireTVs und Filme-Ausleihen von Prime Video dabei.
Nachgezählt: 19 digitale Abrufe.
Also tatsächlich echte Bestellungen 20 Stück... das hätte ich jetzt auch in etwa geschätzt. Also grob alle 2-3 Wochen einmal bestellt.
 
Artikel dürften einige mehr sein:oops: Bestell selten nur 1 Teil, meine Frau bestellt auch noch über ihren Account. Prime läuft über sie und digital ausleihen oder kaufen findet kaum statt.
Gibt Wochen da kommt nichts und dann gib es Wochen da kommen taglich 1-2 Pakete?

Aktuell kommt Amazon 4 mal auf dem Tag verteilt in meine Straße, denke wegen Weihnachten sonst kommen sie 2 mal am Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon Bestellungen bei mir in diesem um letztem Jahr: 0

Ich komme sehr gut ohne dieses merkwürdige Unternehmen aus. :d
 
Ja, machen viele auch so... nicht jeder hat ein Auto und daher auch keine Möglichkeit mit Corona arbeiten zu gehen ohne andere Leute zu treffen.
In den Kliniken läuft viel schief... jahrelang alles auf Kante gefahren und nun bricht das Gebilde ein.

Meine Frau geht Vollzeit, hat 1-2 Verlängerungsdienste pro Woche und 1-2 mal 24 Std. Dienst.
Meistens geht um 6 Uhr zur Arbeit und dann um 17 Uhr frühstens zu Hause und um 21 Uhr liegt Sie im Bett.
Viel Familienzeit bleibt da nicht.
 
Ich bin auch in dem Bereich unterwegs, hauptsächlich Alten-/Pflegeheime, aber da bekommt man das sogar als externer ganz schnell mit was abgeht.
 
aktueller Mega-Keks: mal eben schnell noch den Anhänger für morgen holen, und natürlich bricht dann der Schlüssel zur Fahrzeughalle im Schloss ab, natürlich so, dass rausziehen nicht mehr geht. Also morgen erst mal neuen Schließzylinder organisieren. :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh