underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Früher wärste danach noch in die Schule...Bis um 4:30 CP77 gesuchtet. Jetzt bin ich müde 😱
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Früher wärste danach noch in die Schule...Bis um 4:30 CP77 gesuchtet. Jetzt bin ich müde 😱
Das sollte man auch eher in der Freizeit... oder wird im öffentlichen Dienst Zocken am DienstPC unterstützt?Ich sehe da keinen Keks
Ich habe beruflich nicht mal die Zeit mich mit CP77 zu beschäftigen :-(
Ich kenne auch niemand von außerhalb Münchens, der München/Münchner leiden kann Das fällt beim Großteil auch sehr schnell auf das die aus München kommen, spätestens wenns dir im zweiten Satz mitgeteilt wird.Erfahrung nach 2 Jahren im Großraum München->nein
Nicht wirklich, München ist auf der anderen Straßenseite.ja region münchen ist vll was anderes...
Guck doch mal aufs MHDSchnapspralinen von der Nachbarin. Mit Abstand das widerlichste was ich in den letzten 10 bis 15 Jahren gegessen habe 
"Dem Panzer", also mit dem einen, der funktioniert.Die haben funktionierende Panzer?
23.11 Uhr: Sachsen prüft nach Medienberichten drastischere Maßnahmen zur Eindämmung der weiter steigenden Zahl der Coronavirus-Infektionen. Nach Angaben von »Bild« und »Freie Presse« erwägt die Landesregierung, Kommunen mit einer besonders angespannten Corona-Lage von der Außenwelt abzuriegeln. Zudem könnten die nächtlichen Ausgangsbeschränkungen verschärft werden. Die Einwohner dürften nach diesen Berichten dann nur noch während eines vorher festgelegten Zeitfensters und auf dem kürzesten Weg einkaufen gehen.
Er hat ja nicht geschrieben, dass es ein Deutscher ist😁Die haben funktionierende Panzer?
Ja hmm haben andere EU Staaten schon im März/April gemacht. Hat offensichtlich funktioniert.