Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein mainboard kann keinen boot von USB tastatur, das ist ja mal kacke....
Und es geht weiter...
7. Ebay 1€ Verkaufsgebühr Aktion
Dachte wie immer und paar Artikel gestern eingestellt. und der teuerste wurde direkt verkauft und jetzt der Schock im Verkäuferkonto 10% Gebühren.
Gerade telefoniert, ja diesmal gilt es nur für den ersten eingestellten Artikel.
Alternativen mit weniger Ertrag ja, aber was hat es mit payback auf sicht, meinst sicherlich paypal.ebay ist und bleibt ein Drecksladen, ist mir unverständlich wie die mit ihrem Gebahren immer noch am Markt existieren können. Genau das selbe bei Payback, ist ja auch im prinzip der selbe Drecksladen. Irgendwie seit ihr da aber eben auch selbst schuld, gibt doch alternativen.
Ich hab die Aktion aktiviert da war diese noch nichtmal auf der Startseite beworben und wenn ich das sehe klicke ich drauf und aktivier das (war bisher immer so).Ich weiß nicht, was ihr macht, aber am PC war das sehr gut lesbar und kaum zu übersehen, dass es nur für einen Artikel gilt.
es steht nicht im bios und nicht in der anleitung. nur boot über PS/2 usw.an allen Ports nicht? Mein Board hat nur manche, die im Bootvorgang ansprechbar sind.
Gab halt noch nie solch eine Aktion mit Begrenzung auf 1 und das wird im eingestellt Artikel auch nicht sonderlich gekennzeichnet. Als wollte ebay noch kurz vor Jahresende richtig zulangen. Die hebeln den Rabatt auch nicht um wenn man die anderen SK Artikel beendet.
Gute Idee, ich hab aus lauter Frust alle SK Angebote beendet, erstmal eine Pause dort.Du kannst aber Artikel und Kategorie ändern, wenn Du Bereits Gebote hast halt streichen. no (scalpers) pain, no (scalpers) gain.
Und es geht weiter...
Dachte wie immer und paar Artikel gestern eingestellt. und der teuerste wurde direkt verkauft und jetzt der Schock im Verkäuferkonto 10% Gebühren.
Gerade telefoniert, ja diesmal gilt es nur für den ersten eingestellten Artikel.
da bist du aber selber schuld.Und es geht weiter...
Einfach online kaufen und ausdrucken?Briefmarken
Gibt es schon länger. Neu ist aber, dass man das bisher separate (und teurere) Handyporto jetzt in die App eingebaut hat.was es alles gibt 🤔
mag seinIch setze grundsätzlich keine auf dafon abgesehen das Ich AttestE hab die Ich auch nicht vorzeigen werde außer beim Ordnungsamt da das eingeschränkte Hausrecht keinem diese "Rechte" einräumt !!
Die Briefmarken sind nicht nur für mich, die müssen direkt greifbar und nutzbar sein deshalb wenn dann als Notlösung, heute wärs nützlich gewesen.Du kannst doch sofort bei Bedarf eine neue kaufen. Muss man sich ja nicht auf Vorrat anlegen. Das ist doch der Vorteil.