JerryMaSon
Urgestein
Duschproblem stellt sich als großer raus als gedacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach deine Glotzen auf und lies nochmal!Um Himmels Willen! Wir werden daran zu Grunde gehen.
FALLS es überhaupt stimmt, was du da behauptest:
Meine Güte willst du dich noch blöder anstellen?"mehr als ausgedruckt" heißt für mich, es kostet mehr als die ausgedruckte Version.
Meine Güte willst du dich noch blöder anstellen?
Ich sprach von der Vergangenheit! Was willst du mir mit einem Screenshot aus der Gegenwart sagen?
Merkst du selbst oder?
Und Zahlung nur noch per Paypal.Gibt es schon länger. Neu ist aber, dass man das bisher separate (und teurere) Handyporto jetzt in die App eingebaut hat.
Missverständnisse passieren, aber welche Reaktion erwartest du, wenn du dann direkt mit einem Screenshot ankommst und einem anderen unterstellst er würde etwas falsches behaupten?dann wäre dein Bezug auf die Vergangenheit auch klarer gewesen.
Ja, Autsch. Da sind aber auch einige Sachen schiefgegangen, eigentlich sollte das Sekretariat sowas gleich rausfiltern. Ich glaub im Januar mach ich mal ne Schulung.
Vetternwirtschaft kann ich aber ausschließen, ich hab die Frau aus sachlichen Gründen eingestellt.
Zumindest passiert uns sowas nur alle paar Jahre mal. Ist auch ein Wehrmutstropfen bei der Menge an Scams die einem da aktuell zugeht. Zumindest hat noch keiner ne .exe aus der Zip-Datei eines "Bewerbers" geöffnet.
Wenn Sie den bekommen hätte und du nicht, wäre es gerecht gewesen aber ihr hättet trotzdem beide davon profitiert. Gibt ihr doch den Bonus 1:1 oder freut euch, dass ihr gemeinsam auf 600€ Corona.Bonus zurückgreifen könntGerade Gehaltsabrechnung bekommen und ich krieg als Sesselpusper 600 Euro Corona Bonus, meine Frau im Krankenhaus hat bisher keinen Bonus bekommen.
Ich reg mich so derbe auf, womit hab ich das "verdient", sind bestimmt 500 Leute die keine wirklichen Einbußen durch Corona hatten. Da wird Geld plattgemacht.
Ich werde schauen was ich damit mache, entweder alle direkten Kollegen meine Frau irgendwann zum Essen einladen oder mal schauen ob der Schule damit bissl geholfen werden kann.
Oder schauen wo ich es sinnvoll spenden kann...
Das hat doch dein AG entschieden, was das mit dem staatlichen Coronabonus zu tun? Oder bist du auch in der PFlege?Gerade Gehaltsabrechnung bekommen und ich krieg als Sesselpusper 600 Euro Corona Bonus, meine Frau im Krankenhaus hat bisher keinen Bonus bekommen.
Lass mich raten öffentlicher Dienst unter A9 oder vergleichbar?Gerade Gehaltsabrechnung bekommen und ich krieg als Sesselpusper 600 Euro Corona Bonus, meine Frau im Krankenhaus hat bisher keinen Bonus bekommen
Dann hast du nicht verstanden warum das als Bonus betitelt wird.Ja öffentlicher, Buchstaben haben wir aber nicht...
Schalke 04?Spende es... genug Vereine brauchen durch die Krise auch Geld.
Ich hatte mehr Stress durch Homeoffice, daher der Corona Bonus gerechtfertigt. Dadurch dass ich mich zwischendurch um die Kinder kümmern musste waren es meist Arbeitstage von 07:00 bis 19:00. Mehr Kosten durch Strom/Heizung sowieso.
Ich hab ja schon länger Homi und kriege 60 Euro im Monat fur Strom, Heizung und Möbelabnutzung. Durch das Dauerhomi hab ich kaum Sprit verbraucht, Mittags zu Hause essen ist günstiger als was fertig zu iaufen usw.Ich hatte mehr Stress durch Homeoffice, daher der Corona Bonus gerechtfertigt. Dadurch dass ich mich zwischendurch um die Kinder kümmern musste waren es meist Arbeitstage von 07:00 bis 19:00. Mehr Kosten durch Strom/Heizung sowieso.