seelenkrank
Urgestein
theorie <--> praxis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, hatte ich gestern ähnlich nach einem Netzteilwechsel. Da wollte der Rechner auch nicht mehr richtig starten. Grund: der P4 Stecker war nicht richtig gesteckt. Hatte den nur locker draufgesteckt beim Einbau, um zu schauen, wie das Kabel verlegt werden kann und danach nicht mehr kontrolliert.Ja, manchmal hat man solche Tage. Morgen wird`s wieder besser
Und die werden nicht nachbesetzt?beim operativen Personal fallen in den nächsten Jahren tausende Arbeitnehmer weg, weil sie in Rente gehen und wir haben jetzt schon zig tausend offene Stellen im operativen Bereich.
Corona positiv
Na frohe Weihnachten
Ja die bei DHL sind halt teilweise richtige Versager.
Das kenn ich. Deshalb parke ich immer ganz weit weg vom Eingang, wo sich keiner mehr hinstellt, weil keiner so weit laufen will. Mir hat mal eine die Stossstange weggefahren, obwohl ich hingelaufen bin und schrie, sie solle anhalten. Die alte ist einfach weitergefahren und hat dann blöd geschaut.
Da muss man erstmal Personal finden.Und die werden nicht nachbesetzt?
Das ist bei mir ein Fluch
Wenn ich ganz weit weg parke, dann steht fast jedesmal ein scheiß Sprinter neben mir - Tür an Tür !!
Da fragt man sich, wie der Typ ausgestiegen ist
Das kenn ich. Deshalb parke ich immer ganz weit weg vom Eingang, wo sich keiner mehr hinstellt, weil keiner so weit laufen will. Mir hat mal eine die Stossstange weggefahren, obwohl ich hingelaufen bin und schrie, sie solle anhalten. Die alte ist einfach weitergefahren und hat dann blöd geschaut.
Artikel bei Amazon bestellt. Von einem Marketplace Händler.
Bestellung wurde storniert weil Artikel angeblich nicht lieferbar. Kann aber noch ganz normal bei Amazon bestellt werden.
Antikeks: 18,90€ mit Visa bezahlt und 21,Xx€ über PayPal zurück bekommen.
Irgendwas stimmt da nicht.
Das ist bei mir ein Fluch
Wenn ich ganz weit weg parke, dann steht fast jedesmal ein scheiß Sprinter neben mir - Tür an Tür !!
Da fragt man sich, wie der Typ ausgestiegen ist
Das frag ich mich auch immer...
Ich parke auch immer am Arsch der Welt, um mich rum 200 Parkplätze frei. Komm ich wieder stehen zwei Leute genau neben mir. Immer...
Einzige.Einzigste
Ich kann hier hypermegalativieren wie ich möchteEinzige.
Autsch, beim Weihnachtseinkauf noch angesteckt? Dann mal die besten Genesungswünsche.
diese riesen smartphone screenshots gehen auf den sack.
Dann hat doch beides HDMI?neue GPU in den einen Rechner rein, "alte" GPU raus und in Rechner Nr.2 rein als Upgrade.
Jetzt habe ich kein 120hz mehr am Monitor weil das alte Ding nur HDMI (alt...) und Dual DVI hat,die Karte aber nur DP/HDMI.
also noch einen neuen Monitor dann mal demnächst kaufen...
Also ne Stoßstange und keine Zierleiste?Am Golf 2 war das nur ein Block unlackierter Kunststoff.
ja, einfach viel zu groß...Falls du mich meinst, dass war vom MacBook 🤓