[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht es gerade garnicht gut... :rolleyes2:
Voll gefressen und das Herz schlägt bis zum Hals hoch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man das war das depressivste Weihnachten ever und Silvester wird noch schlimmer...

Mal schauen ob ich vom Feuerwerk wenigstens Geld wiedersehe oder ob die einfach kollektiv Insolvenz anmelden, wenn der einstweilige Rechtsschutz abgelehnt wird 🤷‍♂️
 
verlogene Moralvorstellungen.
Ü18 Film nur per Kontrolle des Ausweises.
Kistenweise Alkohol = kein Problem, Lieferung frei Haus, stellen wir auch ohne Kontrolle ab.
 
Es hagelt... eigentlich malnne Runde vor die Tür
 
also hier stinkts voll nach Katzenkaka und der Geruch und die Kälte ziehen in die Wohnung rein :kotz: entweder hat ein Katze im Flur gepoopt oder die ham Nassfutter rausgestellt
 
was haben solche kasperle mit Canned Heat zu tun? nichts, aber schon sowas von absolut garnichts, ausser einen guten namen in den schmutz zu ziehen.
sowas geht mir ganz gewaltig auf den keks.
 
Nach 3 Monaten mal wieder das alte Lenovo T420i rausgeholt. Updates gemacht und irgendwann festgestellt, dass die Tasten JKLÖ nicht mehr gehen. Alle anderen funktionieren einwandfrei, ebenso Numlock. Treiberupdate ohne Ergebnis, Neustart ebenso ergebnislos :cautious:
 
Paypal und ihre Captcha-Scheiße, die einfach nicht funktioniert
 
Ich muss immer SMS mit Code schicken lassen von Paypal.. aber auch das ist nervig.
Vor allem wenn ich eh am Handy bin sollen die doch den Fingerabdruck nehmen.
 
Bei mir kommt in letzter Zeit öfter mal das bist du ein Roboter Ding, bei dem man das Kästchen anklicken muss. Die Seite refresht sich aber von alleine mehrmals in der Sekunde, so dass man gar nichts anklicken kann. :fresse: Weiß eh nicht, was das soll.
 
Testdatenbank für unser ERP-System für die kommende MwSt-Änderung vorbereitet und das Ding hängt jetzt erstmal schön, ohne das man erkennen kann, ob das Script noch abgearbeitet wird, oder einfach alles steht. Das macht Mut für die echte Umstellung. :rolleyes2:
 
Testdatenbank für unser ERP-System für die kommende MwSt-Änderung vorbereitet und das Ding hängt jetzt erstmal schön, ohne das man erkennen kann, ob das Script noch abgearbeitet wird, oder einfach alles steht. Das macht Mut für die echte Umstellung. :rolleyes2:

So Tage kenn ich - und, Status?

Keks: iphone direkt beim Update geschrottet - Beim 1.ten Wiederherstellungsversuch dann gleich noch das Backup davon zerschossen - gut, war nicht meins, ärgerlich, es war nicht meins...Gleich mal für den Kollegen ein neues bestellt... *grml*
 
diese penetrante eblööd Werbung... :grrr: :grrr: :grrr:
 
So Tage kenn ich - und, Status?

Nachdem ich die "xxx reagiert nicht mehr" einfach über 40 Minuten ignoriert habe, kam dann am Ende eine Meldung über den erfolgreichen Abschluss der Änderungen. Aber das kostet Nerven.
 
viel lieber :d
Saaaaiiiddddeeeebacher :p
 
Erstenten. Kennst nicht?
 
Gestern noch gefreut das ich meine 2 Handyvertraege aufgeloeset hab und dafuer nun nurnoch einen habe mit besseren Konditionen.
Heute die Kuendigung bei den beiden alten Anbietern telefonisch bestaetigt, dabei festgestellt das einer der beiden Vertraege jetzt noch 10 Monate laeuft :kotz:

Ich weiss jetzt wieder warum ich damals bei Vertragsabschluss noch gezoegert hatte ..
 
heute schneit es bei -2°C am 24ten hat es bei +2°C natürlich geschüttet(n)
 
was haben die politiker eigentlich 9monate gemacht, das all ihre maßnahmen heute noch immer genauso beknackt durchdacht sind wie vom 1 tag ?
Jede Menge, von der du scheinbar immer noch keinen Dunst hast. Kurz: Gesetze sollen nicht jeden Spezialfall auf dem Dorf in SH abdecken, sondern möglichst kurz möglichst verständlich möglichst viele Fälle abdecken, damit man sie noch versteht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh