[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich zieh hier mal ne Linie.

Wer sich hinter dieser Linie zu Corona in irgendeiner Form äußert bekommt nen Threadban bis das Thema durch ist.
Wegen Corona wurden bereits 2 Threads geschlossen, ich werde nicht wegen einzelner User noch einen Thread schließen. Reißt euch am Riemen.

Die letzte Ansage seitens der Betreiber und Admins war wohl deutlich genug.
Hier noch mal der Originalbeitrag zum nachlesen:


================= Gezogene Linie ==================
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wir haben den ersten User der unbedingt Grenzen testen muss.

Hier noch mal der Originalbeitrag zum nachlesen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Pech wird sich hoffentlich nicht noch weiter steigern.
Erst kommt aus der Familie die Meldung der Küchenboiler ist defekt. Also kurzfristg einen neuen besorgt und zum Wochenende eingebaut. Resultat Boiler tut, aber Arbeitsplatte wackelt und natürlich kein passendes Bastelmaterial zu Hand....
Am Samstagabend verliert die Wannenarmatur bei mir den Warmwasserdruck (so macht Duschen keinen Spaß). Also das Teil demontiert und zerlegt. Ursache war eine 2cm Gummiröhre, die sich nach 11 Jahren zerbröselt hat und so alles verstofte. Es tut zwar wieder, aber irgendwann werde ich dieses Gummiersatzteil wohl doch besorgen und einbauen müssen.
Weil ich schon am Wasserspielen war, habe ich gleich noch meine Küchenarmatur erneuert (Ältersschäwächen). Was ich dank Anleitungsmisachtung 2x einbauen durfte...
Und zur Krönung dabei noch festgestellt, dass die Maschinenabflussverlängerung porös ist. Und genau dafür finde ich gerade kein Tauschteil. Alles mögliche im Haus nur dieses Teil verseckt sich. Ein hoch auf das Vollsortimentersterben, die diesen Artikel schon ausgelistet haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendein Spinner klaut uns ständig die Freenet tv Karte, im Pausenraum. Ich kann mir nicht vorstellen das es jemand aus unserer Dienststelle ist, entweder ist es Futterneid von jemandem aus einer anderen Dienststelle oder ein angefressenes Mitglied der EVG, weil uns die GDL Ortsgruppe die Karte gesponsert hat.
 
DHL Express, hämmert ein Paket einfach mal in den Briefkasten.

Anti-Keks: von DHL den warenwert ersetzt bekommen, neue HDD 4 free.
 
Tastatur vom Thinkpad T420i defekt, Gewährleistung natürlich 2 Monate abgelaufen :cautious:
 
Ich glaube nicht. Auch wenn die Tastatur neu war, das Notebook selbst hat hinten 03/2012 drauf stehen 😁
 
PC verkabeln :fresse:
 
Amazon hat mein NBA 2K21 für PS5 per Ü18 Versand verschickt :stupid:
Kam gerade eben an. Aber heute ist nur meine Freundin zu Hause. Die darf es aber nicht annehmen, weil Ü18. Da bestehen die immer auf persönliche Übergabe. Seit Corona. Hat mir der DHL Fahrer letztens erst erklärt xD Nu muss ich morgen zur Post eiern. Steht sogar USK 0 auf der Hülle :hust:

Edit: habs mal editiert :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
8B305427-4502-4F08-84AC-DC016A89C45D.jpeg
 
Naja die ist 34 :fresse2:

Aber bei diesem ollen Ü18 Versand bestehen die immer auf persönliche Annahme.
Kann man allerdings auch falsch verstehen meinen Post :haha:
 
@Troubleshooter War auch nicht ernst gemeint :d Wusste nur nicht, dass n Abgleich stattfinden muss ^^
 
Weihnachtsgeschenke für die Eltern sind immernoch unterwegs ... DHL bekommts nicht auf die Kette :motz:
 
Weihnachtsgeschenke für die Eltern sind immernoch unterwegs ... DHL bekommts nicht auf die Kette :motz:

Mach die nix draus. Ich hab meine Geschenke mit Post und DHL abgeschickt. Post hat 2 Wochen für die Versandtaschen gebraucht. Ein Paket war nach einem Tag da und das andere hat 9 Tage gebraucht.
Achja und die Versandtasche die ich 2 Tage vor Weihnachten abgeschickt habe, war am nächsten Tag da... Versteh das einer :d
 
Brech ins essen... kein Bild am neuen PC :fire:

Werd wohl mal ein BIOS Update probieren, aber das Tomahawk B550 sollte den kleinen 5600X doch eigentlich kennen oder?
Wie ich fehlersuche hasse... kein pieper und kein Display auf dem Board.

Aaaah, EZ Debug LEDs sind da drauf :LOL:
Also CPU rot... dann probier ich mich mal im Blindupdate
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat mein NBA 2K21 für PS5 per Ü18 Versand verschickt :stupid:
Kam gerade eben an. Aber heute ist nur meine Freundin zu Hause. Die darf es aber nicht annehmen, weil Ü18. Da bestehen die immer auf persönliche Übergabe. Seit Corona. Hat mir der DHL Fahrer letztens erst erklärt xD Nu muss ich morgen zur Post eiern. Steht sogar USK 0 auf der Hülle :hust:

Edit: habs mal editiert :lol:

Das geht ja noch, mein großer Bruder hatte Cyberpunk auch mittels DHL-Ident bekommen, Fahrer hatte es dabei und in der Hand, merkte das es Ident-Sendung war und meinte seit Corona muss man die in der Filiale abholen. Also am nächsten Tag ist er hin, da wir Italiener sind haben wir eine Italienische Identität-Karte, noch aus Papier wie für Italiener im Ausland üblich ist, diese wird jedoch von der Post nicht akzeptiert da kein Barcode zum Scannen dran ist.

Heißt in Zukunft können wir keine Ident-Sendungen erhalten, für eine Plastifizierte Identitäts-Karte müsste ich in meinem Heimatsort reisen (ca. 1850km entfernt) da man nur Vorort persönlich beantragen darf und dort 4 Wochen Später persönlich abholen, daher haben wir immer noch die Papiervariante.
 
Bin ich eigentlich der einzige, der Jogger als aufdringliche Plage sieht? Mmn können die sich auf Rennstrecken verpissen, anstatt auf engen Wegen am Fluss rumzuhampeln.
 
40 GB Spiel downloaden macht mit einer 100er Leitung keinen Spaß :fresse2:
 
Ne, muss mal mit der Telekom schnaggeln was man da machen kann, meine Fritte kann keine 250er Leitung.
 
Bin ich eigentlich der einzige, der Jogger als aufdringliche Plage sieht? Mmn können die sich auf Rennstrecken verpissen, anstatt auf engen Wegen am Fluss rumzuhampeln.
persönliche Rangliste: Jogger < Nordic Walker mit Skistöcken < Inlineskater < Inlineskater mit Skistöcken :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh