[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

also ich hab in Reli immer ne 1 bekommen sogar wenn ich mit "I am the Antichrist" aufm t-shirt da reinmaschiert bin und dem lehrer offen gesagt hab das ich für den scheiß nichts über hab :d
er meinte die note hätte ich dafür bekommen weil ich mich damit auseinander gesetzt hab und immer ordentlich mit disskutiert habe.. :d 9. kasse das war noch schön.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Blaue Briefe xD Religion und Geschichte xD

Was ist den ein Blauer Brief :hmm: ?

---------- Post added at 08:48 ---------- Previous post was at 08:46 ----------

also ich hab in Reli immer ne 1 bekommen sogar wenn ich mit "I am the Antichrist" aufm t-shirt da reinmaschiert bin und dem lehrer offen gesagt hab das ich für den scheiß nichts über hab :d
er meinte die note hätte ich dafür bekommen weil ich mich damit auseinander gesetzt hab und immer ordentlich mit disskutiert habe.. :d 9. kasse das war noch schön.....

Dein Religionslehrer wird dir wohl kaum eine schlechte Note geben nur weil du eine andere Meinung als er Vertrittst
 
mmh würd ich so nicht sagen
wir hatten auch lehrer die wenn man mal was gesagt hat was denen nicht so gefallen hat weil man ne andere meinung hat darauf pissed waren und das hat man dann an der Note gesehen..
 
Dein Religionslehrer wird dir wohl kaum eine schlechte Note geben nur weil du eine andere Meinung als er Vertrittst
Warst du je auf einer Schule? Der großteil der Lehrer verteilen Noten nach sympathie. Und wenn du in Religion nen Fanatisch Gläubigen Expfarrer hast, dann ist die Sympathie ganz schnell dahin, wenn du nicht sagst, dass Jesus ja der tollste Hanspampel auf unserer Erde gewesen ist.

Die Religionsnote hängt zu 70% vom lehrer ab, 20% vom Geschlecht (zumindest in der Mittelstufe) und die restlichen 10% sind dein eigener Beitrag :)


Keks: eigentlich nur meine Mudder :) Obwohl ich schon ewig nicht mehr zuhause wohne...
 
Zum Glück ist meiner nicht ganz so. Der bewertet eigentlich ganz fair. Obwohl gläubiger Mennonit ist, kann man ganz gut mit ihm diskutieren ohne das er versucht dir seine Meinung aufzudrücken.
 
Immer noch Halsschmerzen und für 2 Stunden in der Schule gewesen, dann aber zur Apotheke und nach Hause...
Irgendwie fühl ich mich dann immer schlecht, vor allem weil die anderen einem nie abnehmen, dass man krank ist :fresse:
Da freu ich mich schon auf meine Studienzeit...
 
heute ausnahmsweise mal keine schule und steam funktioniert nicht!
wenn wenigstens wie schon gestern abend nur der blöde messenger spacken würde, aber nein, es startet nicht mal, man kann gar nichts mehr machen :kotz:
 
joah, steam macht zur Zeit Probleme, bei mir funzt es au net, wir werden wohl auch nicht die einzigsten bleiben
 
Wenn Unternehmen dort sparen, wo man nicht sparen sollte und in Bereiche Investieren, die sich auf Dauer garantiert nicht durchsetzen werden.
 
php.net arschlahm
 
Halsweh, Schnupfen, Mattscheibe, seit 3 tagen unheimlicher Muskelkater. Ergo jetzt min 3 Tage kein Sport :( Mein Trainingspensum geht schon wieder ins Übertraining über , immer der selbe Rotz im Frühjahr...
 
Sparkasse verlangt 9€ für eine neue Karte weil meine alte einen Riss hat. :mad:

Hätte ich doch bloß gelogen und gesagt dass ich sie verloren hab..
 
dann kostets 20 euro glaub. die haben das doch geändert
 
dann kostets 20 euro glaub. die haben das doch geändert

Echt?
Also meine Mum musst nichts zahlen.

Btw seit meinem 18 Geburtstag hab ich mich gewundert warum mir monatlich 5,90€ entgelt abgezogen wird. Irgendein Spasti hat gedacht dass ich einen Job oder Ausbildung hab..merkt man dass nicht dass als einziges PLUS auf meinem Konto nur Taschengeld ist?? so sind 70€ verschwunden insgesamt.. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
am 13. "Superlux hd330" bestellt, war natürlich nicht verfügbar und sollte erst am 19., also heute, wieder verfügbar werden
hab jedoch noch keine Versandbestätigung bekommen :(
 
- Immer noch Halsschmerzen, wenn das ne aufhört werf ich mal ein paar AB´s ein. Igitt.
-Es regnet, das heisst heute schon wieder nichts mit Grundieren, langsam wirds Zeit wenn ich demnächst malen will.
- Muss einkaufen und draussen ist alles kalt und nass.

- Diese dämlichen *** Wi*** auf WoT.
Team -Kill ist a) völlig unnötig, B) unsportlich und C) dem Gewinnen eines Battle meist nicht besonders dienlich.
Fisting -Constest verloren, Freundin abgehauen und frustriert oder was ?:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt?
Also meine Mum musst nichts zahlen.

Btw seit meinem 18 Geburtstag hab ich mich gewundert warum mir monatlich 5,90€ entgelt abgezogen wird. Irgendein Spasti hat gedacht dass ich einen Job oder Ausbildung hab..merkt man dass nicht dass als einziges PLUS auf meinem Konto nur Taschengeld ist?? so sind 70€ verschwunden insgesamt.. :wall:

Die Gebühren kannst du aber zurück verlangen wenn es einfach so umgestellt wurde!
War bei meinem Cousin auch so.
 
Du hast ein Schreiben bekommen, auf dem steht, dass du bis zum xxx nachweisen musst, dass du Schüler/Student/whatever bist. Wenn man das natürlich ignoriert, dann werden Kontoführungsgebühren fällig.

Außerdem: Wie kann man erst nach einem Jahr merken, dass dir 70€ fehlen? Öfters mal einen Auszug ziehen?
 
Außerdem: Wie kann man erst nach einem Jahr merken, dass dir 70€ fehlen? Öfters mal einen Auszug ziehen?

Das wundert mich auch... würde mir sofort auffallen, wenn Geld weg ist, was da sein sollte :fresse:
 
Jetzt war man heute mal im Saturn Handys angucken und das Resultat ist, dass man noch weniger weiß welches man sich kaufen soll :wall: Nokia N9, Nokia Lumia 800, HTC One S oder Motorola RAZR [Maxx (HD)]... Oder doch 'n Defy mit Miui? Zum :kotz: wieso muss das so schwer sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Physik-Klausur, nächste Woche Biologie und Reli und ganz nebenbei ein halbstündiges Referat für Englisch über die Politik in den USA (Geschichte, Wahlsystem, Präsidentschaftswahlen und aktuelle Situation) vorbereiten.
 
Ich habe immernoch keine Lust auf den Stress Morgen... Dazu kommt, das ich nur Schulen anfahren darf, die sind immer so undankbar wenns ältere sind... Win: Es ist nur eine Schule dabei mit Jugendlichen, Grundschule regelt. :fresse:
 
Die Gebühren kannst du aber zurück verlangen wenn es einfach so umgestellt wurde!
War bei meinem Cousin auch so.

Ja, werd ich auch auf alle Fälle machen. Wenn nicht dann wird sich mein Anwalt drum kümmern.

Du hast ein Schreiben bekommen, auf dem steht, dass du bis zum xxx nachweisen musst, dass du Schüler/Student/whatever bist. Wenn man das natürlich ignoriert, dann werden Kontoführungsgebühren fällig.

Außerdem: Wie kann man erst nach einem Jahr merken, dass dir 70€ fehlen? Öfters mal einen Auszug ziehen?

Hmm, vielleicht mach ich gerade dieses Jahr meinen Abschluss und hab deutlich besseres zu tun. Außerdem les mal oben, 5,90 € auf mehrere Monate SUMMIERT sich auf 70 €..

Und ich weiß dass bei mir kein Brief angekommen ist. Ich bekomme nicht viele Briefe , aber wenn welche kommen dann lese ich sie auch sorgfältig. Ich dachte das es normal wäre dass man ab dem 18 Lebensjahr Entgeld zahlt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den meisten Instituten hat man als Schüler/Student/Azubi und/oder bis zum 25. Lebensjahr keine Kontoführungsgebühren.

Du hast ein Schreiben bekommen, auf dem steht, dass du bis zum xxx nachweisen musst, dass du Schüler/Student/whatever bist. Wenn man das natürlich ignoriert, dann werden Kontoführungsgebühren fällig.

Im Falle meines Cousins gab es keine Nachricht dieser Art, bei mir auch nicht (gleichen Sparkasse), allerdings wurde meines auch nicht umgestellt..
 
zur werkstatt gefahren, vergessen dem meister den fahrzeugschein zu geben und dann nochmal hin, ca. 20 km
 
Der Lackfehler auf dem Dach meines Wagens ist Rost. Und ich dachte da hätte der Vorbesitzer nur irgendwas schlecht ausgebessert. Hoffentlich geht das auf Kulanz... :mad:
 
ich bin eindeutig auf den falschen seiten angemeldet... ständig irgendeine Meldung, dass wieder ne Page gehackt wurde... witzigerweiße ist es immer die gleiche Email Adresse und immer ne Seite auf der ich bestimmt 1-2 Jahre net mehr war. Ich sollte echt mal alle meine alten accs löschen.
 
Meine Klassen Lehrerin hat seid Dienstag mein S2 abgezogen wenn ich es net morgen wieder bekomme raste ich mal richtig aus


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh