[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich erwähnt. Dennoch ist keine bislang zu 100% wirksam.
Ich habe das mit der Richtung erwähnt, aber von einer Herdenimmunität ist man, abgesehen von Israel, immer noch in jedem Land weit entfernt.

Du solltest echt nochmal nachlesen wie Impfungen wirken. ;) Keine Impfung auf dieser Welt bietet einen 100%igen Schutz.
 
Wollten wir das Thema nicht abgeschlossen haben? :fresse:
Wahrscheinlich schon. Nur - wem geht's gerade nicht einfach nur noch auf die Nerven?

Anscheinend wurde der Lockdown zwischendurch für beendet erklärt. Die Nachbarn haben die Gärten voller Besuch, Spielplatz ist voll, die Leute laufen in Gruppen von 10-15 Leuten durch die Gegend. Meine Schwiegermutter, die sich ausschließlich über Telegram informiert, hat meine Schwieger-Großeltern so lange bequatscht, dass diese sich erstmal nicht impfen lassen. Trotz massiver Vorerkrankungen. Wie kann man so asozial sein?
 
1. Montag
2. Schlecht gepennt und immer wieder wach gewesen
3. Komme heute morgen aus der Haustür (Direkt an nem Gehweg in der Stadt) und werde erstmal fast von nem großen, weißen Hund angefallen. Der wollte schon auf mich los und war nur nen Meter entfernt.
Gut, dass der an ner Leine war. Junge junge… danach war ich wach :rolleyes:
 
Das ist jetzt irgendwie noch nicht meine Zeit. Heute die jährliche Schulung, ich bin froh wenn es vorbei ist. Um die Zeit schleppt man noch nichtmals Hunde vor die Tür😴
 
Das ist dann aber nicht nur Zählerwechsel... der dauert keine 15 Minuten.

- Crash im Rechenzentrum und nichts geht (nur gut das wir ein zweites Zentrum an einem anderen Standort haben und das automatische switchen gut geklappt hat - NICHT) :fresse:
 
Das ist dann aber nicht nur Zählerwechsel... der dauert keine 15 Minuten.

- Crash im Rechenzentrum und nichts geht (nur gut das wir ein zweites Zentrum an einem anderen Standort haben und das automatische switchen gut geklappt hat - NICHT) :fresse:

Angekündigt ist die Spanne. Bin mal gespannt. Eigentlich denk ich auch, dass das nur 15 min dauern sollte. Noch ist Wasser da. :d


Automatisches switchen, bei uns zB Redundanz bei Datenverteilern klappt auch immer so semi.
 
Mit dem Fuß umgeknickt und nun schmerzt das Band wieder. Wenigstens ist noch nichts geschwollen :fresse:
 
Keks am Montag.

Spiegel-Badschrank online bestellt.
Heute geliefert bekommen durch DPD.

Abstellgenehmigung liegt nicht vor. Auf einmal steht das Ding vor der Tuere.
Laut Klebeband wurde nachverpackt. Haette es also schon gar nicht angenommen weil ich ab dem Moment schon wusste mich erwartet.

IMG_3673.JPG

ne Stunde Warteschleifen beim Händler + DPD sind schon durch. Ich hasse dieses ewige gegen die Windmuehlen kaempfen.
 
Was meinste warum er es heimlich abgestellt hat?...
Hatte schon einen der hat die nachverpackte Stelle zu sich gehalten und nach Unterschrift geben war der schneller weg wie der Schall...
 
Aber es bringt ihm doch rein gar nichts das Ding einfach hinzustellen.
Sorgt nur fuer Unmut bei mir, Aufwand für mich + Händler, seinen Arbeitgeber + Einlauf fuer ihn.

Verstehe das nicht.
 
Ärgerlich. Bei DHL hatte ich mal einen Fahrer, der hat mich bei Abgabe extra darauf hingewiesen und gesagt, wir könnten das Paket auch zusammen öffnen und nachschauen, ob was defekt ist.
 
Ärgerlich. Bei DHL hatte ich mal einen Fahrer, der hat mich bei Abgabe extra darauf hingewiesen und gesagt, wir könnten das Paket auch zusammen öffnen und nachschauen, ob was defekt ist.
Warscheinlich noch einer der Postbeamtengeneration. Die wissen noch, wie man mit Kunden umgeht.
 
Nee, an den kann ich mich noch gut erinnern, den vermissen wir sogar ein bisschen. War ein Tunesier, so Mitte-Ende Dreißig geschätzt. Kam leider irgendwann nicht mehr, ich weiß nicht, was aus dem geworden ist.
 
Unser alter Stamm DHL Zusteller hörte immer Musik über seine Bluetooth Box beim Zustellen, der war sehr Zuverlässig und freundlich ..... DHL wohl zu Zuverlässig und Freundlich, danach kamen nur welche, die mit dem Job sichtlich unzufrieden sind.
 
War wohl zu langsam und jetzt sind welche da, die schneller sind. Hauptsache, möglichst viel losgeworden.
 
Telekom-Techniker sollte heute zwischen 12-16 Uhr kommen jetzt haben wir schon 15 Uhr

War sowas von klar, dass ich die 4 Stunden in der Wohnung abgammeln muss oder er kommt garnicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh