Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich empfehle dir einen PW-Manager ^^Keks: Elster PW vergessen
oder ein blatt papier und kugelschreiber.Ich empfehle dir einen PW-Manager ^^
Und was passiert, wenn man das PW vom PW-Manager vergisst? Frage für einen Freund ...Ich empfehle dir einen PW-Manager ^^
Dann hast du hoffentlich eine Recovery irgendwo abgelegtUnd was passiert, wenn man das PW vom PW-Manager vergisst? Frage für einen Freund ...
Klar, aber ich bestell nicht, wenn mir die sagen, das ich erst in 2 (Werk)Tagen abholen kann, nur basierend auf der Hoffnung, das sie es vielleicht auch schon früher hinkriegen.Die planen immer etwas mehr Zeit ein und die Abholbenachrichtigung kommt dann früher. Zur Not kann man auch kurz im Markt anrufen.
Lieber so als zu früh angeben und dann steht der Kunde im Laden und es wurde noch nichts erledigt.
Firmenlaptop und noch dazu in der kleinen Zweigstelle und natürlich sämtliche Kollegen mit anderer, passender Hardware wo man mal schnell Crosstesten könnte im HomeOffice. Von daher not "not my problem". Deswegen ist der Kecks ja auch der Einzelhandel und gar nichtmal, das die Platte verreckt ist. So konnte ich Freitags wenigstens schon Mittags Feierabend machen.Was lernen wir daraus? Immer Spare-HW auf Lager halten
Brexit lässt grüßen.
Ne, wegen solcher Fragen. 😛meinste wegen deinem Paket ham se Brexit gemacht?
Und das wär sogar verständlich :PNe, wegen solcher Fragen. 😛
Das hat mit dem Alter nix zu tun. Ich vergesse auch jetzt schon einiges. Du könntest mir deinen Namen sagen und es könnte in der Tat sein, dass ich ihn nach 2 Minuten nicht mehr weißMit dem Alter fällt der Umstieg auf andere/neue(re) Technologie( n ) schwerer (weil alt und sturr und so)
Wart' ab, da kommst du auch noch hin
Das wäre in der Tat doof.. Aber ein Passwort merkt sich leichter als x Passwörter für die jeweiligen Dienste. Wenn du das so kompliziert machst, dass du dir das nicht merken kannst: Zweite PW-Manager-Instanz mit 123456 oder soUnd was passiert, wenn man das PW vom PW-Manager vergisst? Frage für einen Freund ...
Wenn du das so kompliziert machst, dass du dir das nicht merken kannst: Zweite PW-Manager-Instanz mit 123456 oder so
Also ein Zettel am Monitor, auf dem steht, dass der Zettel mit den Passwörtern unter der Tastatur klebt?
Bestaetigung = Vertrag kommt zu Stande.Kannst du sehen wie du willst, ich finde 48 Stunden durchaus ausreichend für eine Auftragsbestätigung.