rgb2hex
Experte
mein linkes auge zuckt seit samstag standig was nervt wie die sau.
Magnesium reinwerfen
hab ich auch ständig, entweder richtige Ernährung oder Pillen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht ist das der teuflische Plan, der dahinter steckt.Bekommt man für SPAM keine Bann?
Aus dem Gewinnspiel:Bekommt man für SPAM keine Bann?
keine ahnung was ich machen soll. vll liegts an den pillen die ich derzeit nehmen muss (isotretinoin)
Das Kleingedruckte auch gelesen?Aus dem Gewinnspiel:
Deine Aufgabe: Spamme in unserem Forum!
Schreibe einen Beitrag mit folgendem Inhalt in unser Forum - egal in welchem Bereich - und füge den Link zu deinem Beitrag hier ein!
Pickel geplagt? Isotretinoin ist fieses Zeug, hab mich echt bisher nicht getraut.mein linkes auge zuckt seit samstag standig was nervt wie die sau.
keine ahnung was ich machen soll. vll liegts an den pillen die ich derzeit nehmen muss (isotretinoin)
früher ja im gesicht aber noch halbwegs ohne machbar gewesen auch wenn es vll sinnvoll gewesen wäre.Pickel geplagt? Isotretinoin ist fieses Zeug, hab mich echt bisher nicht getraut.
Ihr nervt. Was das für eine dumme Aktion HWLuxx-Team?
Jo, ich frag mich halt ob das wirklich auch "länger" anhält. Wenn man son Zeug nimmt ist alles sofort weg, aber nimmt ans nicht, auch sofort wieder da. Weiß echt nicht ob sowas längerfristig helfen kann.früher ja im gesicht aber noch halbwegs ohne machbar gewesen auch wenn es vll sinnvoll gewesen wäre.
ich hab aber seit gut 2 jahren ein problem auf der kopfhaut. ständig eintrige pickelchen die wehtun.
seitdme ich das zeug nehme isses komplett weg. soll das ein 3/4 jahr nehmen und dann mal schauen.
test hatte ich mal nach 4 wochen gemacht. nicht mehr genommen für 2 wochen, problem instant wieder da. 1 woche die dinger geschluckt. alles wieder weg und hält an solange ich das zeug nehme.
die hoffnung ist dass sich das für länger legt irgendwann
nebenwirkungen sind halt trockene haut im gesicht, lippen. darf kaum bis kein sport machen.
USPS ist Staatskonzern, Service praktisch nicht vorhanden, schon gar nicht bei Auslandssendungen. Da hört deren Zuständigkeit bei der Übergabe ins Zielland auf. Gegenseite hier in DE ist Deutsche Post/DHL.Hmpf. Paket aus USA hängt seit nem Monat beim Zoll in FFM fest. Ansprechpartner gibt es dort natürlich nicht. Man soll sich an den Transportdienstleister wenden. Was bei USPS mal gar nicht so einfach ist.
Nachdem ich heute morgen den Nubert Support um kurz nach 10 angerufen habe, und die meinten sie würden mit der Spedition in Kontakt treten und würden sich im Laufe des Tages bei mir melden, durfte ich gerade erstmal wieder hinterher telefonieren. Denn gleich ist Feierabend bei denen und es hat natürlich niemand angerufen.Meine Nubert Boxen, bzw die Spedition. Nachdem die Lieferung natürlich nicht im angegebenen Zeitraum geliefert wurde, habe ich mal versucht (!) telefonisch nachzuverfolgen, wo meine Sendung bleibt.
Bisher weiß ich von 4 (!) Speditionen, die da ihre Finger im Spiel hatten. Jede Spedition hat den Kram wieder an einen Subunternehmer abgegeben.
Nun hab ich auch echt keine Lust mehr und schreib Nubert. Mittlerweile wird in der Sendungsverfolgung behauptet, dass die Sendung um 18:20 Uhr zugestellt wurde. Interessant. Nur an wen frage ich mich
Da kaufst du zwei Lautsprecher für insgesamt fast 4000€ und dann wird da so ein Laden mit beauftragt.
Super
Edit: Sind natürlich Luxusprobleme, dessen bin ich mir bewusst. Nervt aber trotzdem.
Wir kaufen meist die "grüne Bergbauernmilch". Da bekommst du immerhin Preisinformationen, wieviel sie an die Bauern zahlen.das passiert halt, wenn die bauern einfach rein gar nichts mehr an der milch verdienen. die bekommen ~ 1/4 vom preis an der supermarktkasse (bei 1€/L, wenn man nicht beim discounter einkauft...)