Kuzorra
Urgestein
- Mitglied seit
- 03.01.2009
- Beiträge
- 4.805
- Desktop System
- i7mx
- Laptop
- E7470, E736, T904, Teclast F7
- Prozessor
- I7 4790
- Mainboard
- Asrock H97M Pro4
- Kühler
- Cooler Master Arctic Freezer 13
- Speicher
- 16GB DDR3 1600MHz - 2 Kits a 2x4GB
- Grafikprozessor
- Intel HD4600 + 7750
- Display
- Iiyama XB3270QS, Crossover 27" WQHD
- SSD
- 3 x Samsung (Linux, Windows, Basteln) + Datengrabs (OCZ / Intenso)
- HDD
- nur noch extern für backups
- Opt. Laufwerk
- BluRay-Brenner-Kombi-Dingens
- Soundkarte
- onboard Intel HDA
- Gehäuse
- gedämmtes CoolerMaster
- Netzteil
- BeQuiet Pure Power 11
- Keyboard
- Fujitsu mit Smartcardreader
- Mouse
- Logitech G402 Hyperion Fury
- Betriebssystem
- MX Linux, Windows 7, Windows 10, Xubuntu 18.04, Fedora 31
- Webbrowser
- Firefox, Opera
- Sonstiges
- Wacom Tablet
Bzgl. Telefonanbietern:
Meine Oma ist vor ein paar Monaten gestorben (😔) und ich wollte dann ihren Handyvertrag bei Premiumsim kündigen. Die Daten hatte ich eh alle, da ich den Vertrag auch für sie abgeschlossen hatte und die Rechnungen immer an meine Mailadresse gingen.
Also mit der Hotline telefoniert, schnell und unkompliziert die Info bekommen "schicken sie eine Kopie der Sterbeurkunde per Mail und schreiben 'Sonderkündigung' und blablabla dazu...." - gesagt, getan.
Dann haben die trotzdem noch 3 Monate danach Geld abbuchen wollen und Rechnungen per Mail geschickt (die SIM liegt ungenutzt hier in der Schreibtischschublade). Auf mehrfache Nachfrage kam keine Bestätigung der Kündigung, an der Hotline wusste man mehrmals von nichts und einmal hieß es "ja das ist hier vermerkt".
Ich hab das Geld zwar immer zurückgebucht bekommen und mittlerweile ist das Konto aufgelöst. Aber was bitte stimmt mit manchen Leuten/Firmen nicht?!?
Meine Oma ist vor ein paar Monaten gestorben (😔) und ich wollte dann ihren Handyvertrag bei Premiumsim kündigen. Die Daten hatte ich eh alle, da ich den Vertrag auch für sie abgeschlossen hatte und die Rechnungen immer an meine Mailadresse gingen.
Also mit der Hotline telefoniert, schnell und unkompliziert die Info bekommen "schicken sie eine Kopie der Sterbeurkunde per Mail und schreiben 'Sonderkündigung' und blablabla dazu...." - gesagt, getan.
Dann haben die trotzdem noch 3 Monate danach Geld abbuchen wollen und Rechnungen per Mail geschickt (die SIM liegt ungenutzt hier in der Schreibtischschublade). Auf mehrfache Nachfrage kam keine Bestätigung der Kündigung, an der Hotline wusste man mehrmals von nichts und einmal hieß es "ja das ist hier vermerkt".
Ich hab das Geld zwar immer zurückgebucht bekommen und mittlerweile ist das Konto aufgelöst. Aber was bitte stimmt mit manchen Leuten/Firmen nicht?!?