[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Alleine regieren kann Gott sei Dank niemand mehr, davon sind alle Parteien meilenweit entfernt. Aber bei der Wahl gibt es eventuell endlich mal andere Möglichkeiten wie die Ampel die vorher gar nicht erst möglich war. Ansonsten Schwarz/Grün wie zB in Hessen oder man versucht nochmal Jamaica......
Dafür müsste die FDP aber mal über die 5%-Hürde kommen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope. egal was passiert. wenn merkel eine regierungserklärung bringt sind die stammwähler ü60 wieder besänftigt und machen ihr kreuz bei schwarz.

in hessen hatte schwarz gewonnen...

KEKS:

Der Hund von ner Freundin ist gestern Abend gestorben nach der OP.

megakeks: die "netzstasi" kommt, und keine sau bekommt das mit?!

Amazon Paket angeblich an den locker zugestellt. Ich mach n Spaziergang mit dem Umweg dahin, Paket drin. Neues Handy ohne Case ist mit Kind hochgefährlich :fresse: jetzt hab ich noch mal das gleiche bestellt das das morgen da ist 🙄

megakeks: die "netzstasi" kommt, und keine sau bekommt das mit?!

Ist grade wie Fußball EM oder WM.
da können Gesetze durchgewunken werden die die Demokratie angreifen und den Überwachungsstaat "fördern", Bürgerrechte beschneiden und keiner sieht es,
In den Nachrichten kommen dann auch nur zurechtgeschwurbelte Meldungen damit sich das positiv anhört "Ah nur gegen schwerste Verbrechen" etc.
Mr "keine Uploadfilter" Voss wühlt auch schon wieder bis zur Achselhöhle in der Scheisse rum.
Korruptes Lügnerpack!

Ich hab gerade so dermaßen n Brett vorm Kopf dass ich fürchte es könnte n ganzer Wald sein.

So ein halber Keks: Heut auf der Arbeit das glueckliche Los gezogen morgen nachmittags noch arbeiten erledigen zu duerfen.
Find ich nicht geil aber passiert und ich komm dafuer halt spaeter.

100% Full Enrage Keks: Hab einem Kumpel mit dem ich mich treffen wollte deshalb abgesagt.
Hab einfach keine Lust ihm dann morgen 3x sagen zu muessen "Ne wird doch spaeter" weils dann doch jedesmal laenger dauert, deshalb sag ich da einfach gleich ab. Hat er halt nur irgendwie kein Verstaendis fuer und mecker jetzt rum.

Mein Klemmbaustein Nissan R35 GTR ist bei DHL verschwunden.
Eben ne Nachricht vom Händler bekommen dass er einen Nachforschungsauftrag gestartet hat und ich mein Geld zurückbekomme, da er keinen mehr auf Lager hat.
:wut:

Vor ein paar Tagen aus dem Nichts mit Nackenschmerzen aufgewacht, wohl irgendwie falsch gelegen. Wurde stetig besser, dann vorhin ne falsche Bewegung gemacht und zack geht's wieder los :mad: Langsam fühle ich mich ernsthaft alt. Kennt jemand einen guten Chiropraktiker? :fresse:

c212e01e069660dcaccd557118364aeb.jpg

Richtig, das Bild ist aus der Kategorie "WhatsApp-Statusbilder meiner Eltern"

Typische Aussage der Tiktok Generation :fresse:

So genug Klischees, wer bitte setzt ein Meeting auf Freitag Nachmittag? Stress zu Hause?

Heißt du hast das neue gleich geschrottet? Das ist bitter
Zum Glück nicht, ist mir bisher mit keinem Gerät passiert. Der kurze ist auch erst ab morgen da, deswegen muss auch schnellstmöglich ein Case her :fresse:

Typische Aussage der Tiktok Generation :fresse:

So genug Klischees, wer bitte setzt ein Meeting auf Freitag Nachmittag? Stress zu Hause?

Dann musst du aber auch Konsequent sein und am Ende des Meetings losbrüllen: This meeting could've been an E-Mail!

Nächste Woche eigentlich Urlaub, darf ich aber am Montag direkt für eine Telko am Mittag unterbrechen.

Ich habe über Ostern auch "Urlaub", aber da setze ich meinen Kalender immer auf blockiert und automatische Absage aller Anfragen. 8-)

Geld vom Nachbarn per Paypal bekommen, wollte das dann auf meine Kreditkarte schieben aber die lassen das nicht zu. Ich soll ein Girokonto angeben.
Beim einrichten weist mich die ING daraufhin hin, das ich damit zulasse das Paypal meine Kontoumsätze auszulesen darf und auch die nächsten 90 Tage. :grrr:

Was ist denn das für ein Witz... ich hasse Paypal.
Also die nächsten 5-6 Lieferando Bestellungen mit Paypal gesichert :rolleyes2:

Zum Zahlen ist Paypal ja ok, aber Geld dahin geschickt bekommen möchte ich dann doch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte das wäre eine Klausel von Klarna, die Umsätze auszulesen. Da ist das so, schon lange, weswegen "Sofortüberweisung" auch immer wieder mal in der Kritik stand.
Bei PayPal kenne ich das jetzt nicht, was aber nicht heißen soll, dass es ausgeschlossen ist.

Geld auf KK ging aber noch nie, das geht nur bei Erstattungen, wenn die ursprüngliche Zahlung mit der KK getätigt worden ist.

Bei Werkzeug schau mal bei Büromarkt Böttcher. Da kaufe ich Werkzeug, seitdem mir das bei Amazon auch mal passiert ist. Bisher waren alle Maschinen von dort noch original versiegelt.
Bei Amazon verkommt mir das zu sehr nach Lotterie...
Hab genau da meine Metabo Schlagbohrmaschine bestellt. Alles bestens. Neu, alles original verpackt, nix benutzt. So wie es soll. Hat 2.30€ mehr gekostet als bei Amazon. 😄

Also die nächsten 5-6 Lieferando Bestellungen bei Paypal gesichert
Genau die richtige Lösung. Und nicht etwa auf Paypal zu verzichten. XD Wie man mit diesem Drecksladen zusammenarbeiten kann wird mir ewig ein Rätsel bleiben zumal man wirklich NIE NIE NIE Paypal wirklich braucht.

Hab mal ein Handy aus China bestellt, was unterwegs verloren ging. Normalerweise sind cinesische Firmen kooperativ und auch in Maßen kulant, aber da haben sie sich quer gestellt, weil ich die kostenpflichtige Versandversicherung nicht genommen hatte - da war die Rückabwicklung über Paypal sehr angenehm ¯\_(ツ)_/¯

Und du musstest genau da essen, es gab absolut nichts anderes? mit brauchen meine ich wirklich brauchen und nicht irgenbdwo mal auf etwas Luxus verzichten und sich etwas flexibel zeigen.

Wenn son Burgerladen keine Einnahmen mehr hat, weil die Leute berechtigterweise der Ansicht sind, das es vll kein sonderlich gutes Geschäftsmodell ist, ausschließlich auf Paypal zu setzen, was denkst du wie schnell der switcht? Nur, wenn die Leute eben nicht konseqeunt sind, weil der Burger da ja so toll ist, welchen Grund hat er dann, das Modell zu hinterfragen?

Diese Inkonsequenz ermöglicht eine Menge fragwürdiger Sachen heutzutage...

Kann ja jeder halten wie er will, nur auf mein Argument, man braucht Paypal nicht, mit so nem Beispiel zu kommen, verzeih bitte, aber da muss ich einfach lachen (nicht mal böse gemeint).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh