JerryMaSon
Urgestein
Nein musste ich nicht, befinde mich aber auch nicht im Überlebensmodus wo ich esse was ich bekomme. Habe Lust auf Burger, also esse ich Burger. PayPal war in diesem Fall Vorraussetzung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil die meisten nichts anderes als Spasskasse kennenWas kritisieren denn so viele an PayPal? Meine Freundin nutzt das eigentlich ganz gerne.
Und du musstest genau da essen, es gab absolut nichts anderes? mit brauchen meine ich wirklich brauchen und nicht irgenbdwo mal auf etwas Luxus verzichten und sich etwas flexibel zeigen.
Wenn son Burgerladen keine Einnahmen mehr hat, weil die Leute berechtigterweise der Ansicht sind, das es vll kein sonderlich gutes Geschäftsmodell ist, ausschließlich auf Paypal zu setzen, was denkst du wie schnell der switcht? Nur, wenn die Leute eben nicht konseqeunt sind, weil der Burger da ja so toll ist, welchen Grund hat er dann, das Modell zu hinterfragen?
Wo ich noch nie war.Weil die meisten nichts anderes als Spasskasse kennen
Echt jetzt? Noch nie untergekommen und mein Geschmack ist alles andere als Mainstream.Ich kenne es, dass man gerade im Netz einige spezielle Sachen von kleineren Künstlern o.Ä. nur per PP bekommt.
Dieses ganze neumodische Internetz wird sich nie durchsetzen. Quellekatalog ist doch viel konpfortablerPayPal wird sich eh nie durchsetzen, erst Recht nicht online. Bargeld per Einschreiben senden ist die Bezahlmöglichkeit der Zukunft!
Du kennst die Gebühren? Ich find das teuer, wenn ich bedenke, das es zig Zahlungsmöglichkeiten gibt, die beide Seiten nichts kosten.Was ist an PayPal teuer ?
Ich nutze schon seit über 10 Jahren PayPal an habe noch kein Cent abgedrücktDu kennst die Gebühren? Ich find das teuer, wenn ich bedenke, das es zig Zahlungsmöglichkeiten gibt, die beide Seiten nichts kosten.
Ansonsten, wie komm ich nur drauf, dass du auch mich damit meintest. Wenn nicht, dann ist meine Ergänzung dazu genauso rein informativ wie deine. ^^
Zur Sicherheit habe ich immer Traveller Checks dabei.PayPal wird sich eh nie durchsetzen, erst Recht nicht online. Bargeld per Einschreiben senden ist die Bezahlmöglichkeit der Zukunft!
@Mustis hat schon recht, dass die beim normalen PP anfallenden Gebühren natürlich irgendwo eingepreist werden müssen - das ist aber immer der Fall, denn auch eine Kreditkarte verursacht Transaktionskosten
Ich rede nicht von Gebühren.Nochmal; wenn du als Privatkunde tatsächlich Gebühren an PayPal zahlst, dann machst du definitiv was falsch
Der Käuferschutz ist sehr praktisch.Du kennst die Gebühren? Ich find das teuer, wenn ich bedenke, das es zig Zahlungsmöglichkeiten gibt, die beide Seiten nichts kosten.
Das bezahlen wir aber auch im Supermarkt (EC-Karte/Kreditkarte)dagegen ist nichts einzuwenden, aber auch du bezahlst dadurch höhere Preise mit
Das ist richtig, als Kunde bist du bei PayPal sicher. Als Verkäufer nicht unbedingt. Musste die Erfahrung leider selber machen und meide PayPal seitdem konsequent.Ich verstehe dieses ganze PayPal Gebashe gar nicht.. als Kunde hast du mit PayPal ne super easy Abwicklung und einfache Bezahlart.
Ich kenne zwar die Kosten von PayPal ans Geschäft zwar nicht, nur werden die kaum so hoch sein, wie damals die Kreditkartengebühren, die zwischen 2-7? % lagen und deswegen von vielen Geschäften dann nicht akzeptiert wurden. Mit PayPal kannste online fast alles und überall bezahlen, aber was sollte aus Käufersicht dagegen sprechen..