SchneeLeopard
Legende
Richtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist Ruhr Sieg Strecke gewesen. Aber da wurd doch Abellio schon teils abgesägt - da fährt doch bald n IC durch bis Frankfurt.Hier im VRR Raum sind die nicht gerade für Zuverlässigkeit bekannt, wobei da zu einem großen Teil der VRR schuld trägt. Dem gehören die Fahrzeuge und die sind für sie S-Bahn absolut ungeeignet, was die inzwischen auch eingestanden haben aber dank des Leasings mit Stadler die nächsten 15 Jahre nicht ändern können
Ändert nichts daran, das ich ein Heimscheisser binEs kommt auf das EVU an wo man Arbeitet.
klassiker2 Wochen Urlaub gehabt, tiefenentspannt gewesen. Hat bis Mittag gehalten 🤬
Stehen doch Signale überall, was braucht man da Streckenkunde?Am Freitag schon dem Disponenten Bescheid gegeben, dass ich die Schicht morgen aufgrund fehlender Streckenkunde nicht fahren darf, bisher wurde nichts geändert, also wird sie morgen bei der Leitstelle abgelehnt. Dann fällt die halt aus, ich habe nachweislich meine Pflicht getan und es bei Bekanntgabe gemeldet.
Es reicht nachweislich das eine mal darauf hinweisen. Bei der Schichtvergabe hätte es bereits auffallen müssen, da es eine rote Markierung gab, welche wohl ignoriert wurde(Kollege vom Betriebsrat kann das einsehen und hat mir am Freitag auch die Markierung gezeigt, nur bearbeiten kann er es nicht), daher nicht mein Problem.Und heute nochmal drauf hinweisen (Menschen machen Fehler/vergessen) war nicht drin?
T: Monoblock wieder aktiviert.
Könnte man so sehen und ich könnte es theoretisch auch fahren, nur passiert was, wird das Eisenbahnbundesamt und der Staatsanwalt mich fragen, warum ich dort ohne Streckenkunde gefahren bin. Es ist schlicht unzulässig.Stehen doch Signale überall, was braucht man da Streckenkunde?
Ich wollt ja mal immer verstehen, warum es in Behörden bzw. bei der Bahn manchmal so träge ist und soviele Fehler entstehen. Vermutlich ist das zitierte genau einer der wichtigsten Gründeund damit mein Keks. Dienst nach Vorschrift, kein Handschlag mehr, ist ja auch wurscht, dass die Konsequenzen andere tragen. Was Dienstleistung bedeutet müsste man manchen wirklich mal beibringen. Das Behörden (und damit die Bahn als ehemaliges Staatsunternhemen) längst vergessen haben, dass sie nicht Selbstzweck sind sondern Dienstleister am Bürger fällt mir immer wieder auf. (Zuletzt bei den Öffnungszeiten der (nicht privaten) Kitas. 35h für Erzieher in einem Land mit mehrheitlich 40h Woche....)Es reicht nachweislich das eine mal darauf hinweisen.